Hibbelthread 2006

Anoula

glückliche Mami
hallo zusammen!

@pepino herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!


nun zu mir mens kam nach dem absetzen von dupahston einen tag später... heute zyklustag 5 erste clomi neue daten

6. ÜZ ... NMT: 2.12.

lG Anna
 

cde

**verwirrt**
Hi süße,

also meiner Freundin gehts relativ gut. Ich bin erstaunt wie gut sie es verarbeitet hat. Es wurde in der Probe die entnommen wurde auch nichts festgestellt. Vielleicht möchte sie sogar nächstes Jahr ein Baby...

Wenn wir im Dezember schwanger werden, dann hätten wir ja Ende August oder? Das zähl ich noch zum Sommer... Also noch zwei Versuche bei uns zwei hübschen :ausheck

Ich denke dauernd es soll nicht sein und es ist Schicksal. Es wird schon klappen... :love1 Lass uns hibbeln :banane: :banane: :banane:

Bussi, knuddel und an alle anderen :druecker :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
pepino alles gute zur Schwangerschaft :preg

heute morgen dachte ich meine mens kommt, war nur ne schmierblutung, denn es kam nix mehr... auch ist mir seid einigen Tagen immer phasenweise übel, so wie jetzt auch. werde wohl morgen doch testen und wenns bei neg bleibt ich meinen FA anrufe um zu sehen wie es weiter geht.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
So, ich melde mich mal für eine Woche ab.
Wir fahren morgen in Urlaub. Bin schon gespannt wie das wird mit unserer Kleinen, ist ja das erste Mal mit ihr.

Lieben Gruß, Anna
 
S

Susi_23

Guest
huhu,

oh, das freut mich aber, dass deine freundin sich wieder so schnell aufgerafft hat und neuen mut fasst. drück ihr ganz fest die daumen, dass im nächsten jahr dann alles gut geht. aber was bedeutet, dass in der blutprobe nichs fesgestellt wurde?
und ja, august gehört ganz sicher noch zum sommer, und wenns nötig sein sollte der september auch noch ;-). was nicht passt wird halt passend gemacht!

hab mal mit meiner fa telefoniert. sie meinte eine zyste wäre unwahrscheinlich (wegen des ziehens in der leistengegend), weils beidseitig ist. muss ich halt weiter beobachten, und wenns schlimmer wird mal zu ihr rein. also abwarten. hilft ja alles nichts. sonst nichts neues. bin nur diesen zyklus irgendwie total ungeduldig, hab ständig einen erhöhten puls vor aufregung, irgendwie alles komisch.
und wie schauts bei dir aus? irgendwas neues? so langsam muss doch mal was passieren. ich meine, wir können doch nicht jeden zyklus keinen eisprung haben. und bei allesn 2 bis 3 tagen gv sollte doch mal ein treffer dabei sein?!

drück dich mal ganz doll und wünsch dir ein schönes erfolgreiches wochenende!

lieben gruß, melanie

ach hotdevil, hast du denn jetzt schon getestet? *neugierigbin*
 

cde

**verwirrt**
Hi du,

nee gar nix neues, außer ner tollen Erkältung :sick

Bei meiner Freundin hätte es z.B. ein Gendefekt sein können oder sonst was, aber das wurde Gott sei dank ausgeschlossen. :anbet

Langsam aber sich mach ich mir überhaupt keinen Stress mehr. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ehrlich gesagt denk ich wahrscheinlich morgen eh wieder anders, aber momentan verlässt mich so der Spaß an der Sache irgendwie. :whatever

Genau, wenns ned passt wirds passend gemacht, dann wirds ganz notfalls noch ein Goldener Oktober :-D

Wünsch dir wirklich viel Glück, vielleicht solltest du deine Portion Sex auf 1-2 Tage erhöhen :lhg

Weiterhin :druecker

Mädels letz hibbel :banane:

PS: Ja hotdevil wat is denn nu? :sn7
 
S

Susi_23

Guest
du wirst doch wohl nicht schon wieder krank? hast dich doch richtig auskuriert oder?

mal ne andere frage, würdest du die namen eurer eltern bzw großeletern benutzen? meine zukünftige schwiegermutter hatte mich danach gefragt. in carstens familie wäre es das erste enkellind und sie hälts für ne gute idee. bin davon net so angetan. in unserem fall wäre das ilona und frank (meine eltern), marlies und klaus (carstens eltern) und großeltern: elisabeh und günther, maria und karl, hannah und georg und martha und heinrich...
 

cde

**verwirrt**
Original von Susi_23
du wirst doch wohl nicht schon wieder krank? hast dich doch richtig auskuriert oder?

mal ne andere frage, würdest du die namen eurer eltern bzw großeletern benutzen? meine zukünftige schwiegermutter hatte mich danach gefragt. in carstens familie wäre es das erste enkellind und sie hälts für ne gute idee. bin davon net so angetan. in unserem fall wäre das ilona und frank (meine eltern), marlies und klaus (carstens eltern) und großeltern: elisabeh und günther, maria und karl, hannah und georg und martha und heinrich...

Ich weiß es nicht, meine Lymphknoten sind wieder dick und Halsweh hab ich. :wand Müde sowieso :whatever

Rein theoretisch würde ich es machen, aber bei uns kam es nie in Frage weil uns die Namen nicht gefallen hätten (Elfriede, Hertha, Anton und Josef). Wie wärs wenn ihr es als zweiten Namen benutzt, der wird nie genutzt und hat trotzdem eine Bedeutung...
Mir würden jetzt ilona, marlies, maria und Hannah (mein heimlicher Favorite name :verleg) gefallen... Aber die restlichen Namen, ich weiß ned. Geschmackssache :schiel
 
S

Susi_23

Guest
hab mit carsten schon darüber gesprochen, und er hölts auch nicht gerade für ne gute idee, will seiner mama aber nicht vor den kopf stoßen. doch wenn wir einen namen aus seiner familei nehmen, müssten wir auch einen aus meiner nehmen. also dann doch lieber keinen. er persönlich will ja am liebsten einen kleinen carsten junior :hae? also, alles bloß das nicht!!! erstmal muss das mit dem baby klappen, dann will ich mir gedanken um den rest machen
 

cde

**verwirrt**
Ich wollt auch den kleinen Alexander nennen :verleg Aber nur weil mir der Name so gut gefällt. Mein Mann war total dagegen, schließlich haben wir uns geeinigt auf Mike. Wir wollten dann noch die Namen aller Freunde, Bekannten, Geschwister, Onkel und Tanten etc. ausschließen. War viel Arbeit :gaehn

Aber jetzt hab ich mir vorher schon mal paar Gedanken gemacht :-D

Mädel: Hannah, Felitcitas, Emily oder Laura Marie

Junge: Rafael, Lukas oder Elias

:winken:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
felicitas gefällt mir auch total gut!
leider wäre bei dem namen mein mann dagegen. deswegen habe ich unsere katze wenigstens so genannt :-D die ist aber auch ganz süss!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Der Test war neg, aber ich bin auch noch nicht überfällig gewesen! Jedenfalls hatte ich die Zwischenblutung 2x kurz morgens und seitdem nix mehr :sn7 ...
Was nun ist weiß ich nicht! :shake
 

Anoula

glückliche Mami
hallo zusammen,

mal ein zwischenbericht von mir mens war ja gekommen und heute war wieder folikel-US und ich hab einen rechts von 2 cm GMS war bei 1 cm also auch gut sie meinte ich soll jetzt nur ordentlich gas geben ES ist zwischen heute und donnerstag aber denke spätestens morgen wird er sein vorhin hat es schon total schlimm gezogen!
d.h. heute +14 tage =NMT wäre dann der 29.11. :rolleyes:

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
hey anna, schön mal wieder von dir zu hören. freu mich, dass es so gut für dich läuft. aber was ist denn "GMS"? drück dir jedenfalls ganz doll die daumen, dass es klappt :druecker

und kati, hast du schon ne ahnung, wann dein ungefährer NMT sein könnte?
 
Oben