Hibbelthread 2006

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Anoula
ich lach mich tot wenn du schwanger bist :baeh:

drücke dir die daumen das die nächste zeit, egal wie, gut für dich verläuft! meine daumen sind gedrückt! :maldrueck

lG Anna

Den Gedanken hatte ich zwar auch schon-aber hätte der Doc am Dienstag dann nicht was sehen müssen auf dem US???
Glaub ich auch kaum,wär ja auch zu schön um wahr zu sein.......
Die blöde Mens lässt halt nur mal wieder auf sich warten-ob die sich mit meinem Männe abgesprochen hat,damit er noch länger Zeit hat zum Überlegen ;D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
@Romilly:
Kein Problem,das konntest Du ja nicht wissen als Du das mit dem Heiratsantrag schriebst-hast es ja nur lieb gemeint :maldrueck
Hört sich übrigens ganz spannend an bei Dir:Übel,Ziehen im Unterleib usw.
Klingt also ganz wie :preg gelle?Drück Dir ganz doll die Daumen,daß es sich bestätigt und daß ich Recht habe :druecker

Danke fürs :druecker.
Freut mich zu hören, daß Dein Freund noch darüber nachdenken will. Es wird sich schon alles klären. :maldrueck

Lieben Gruß, Anna
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Winniepu13
Original von Anoula
ich lach mich tot wenn du schwanger bist :baeh:

drücke dir die daumen das die nächste zeit, egal wie, gut für dich verläuft! meine daumen sind gedrückt! :maldrueck

lG Anna

Den Gedanken hatte ich zwar auch schon-aber hätte der Doc am Dienstag dann nicht was sehen müssen auf dem US???
Glaub ich auch kaum,wär ja auch zu schön um wahr zu sein.......
Die blöde Mens lässt halt nur mal wieder auf sich warten-ob die sich mit meinem Männe abgesprochen hat,damit er noch länger Zeit hat zum Überlegen ;D

nö hätte er nicht ausser vielleicht einer gut aufgebauten schleimhaut! du wärst ja wenn dann auch erst grad eben schwanger montag wärste fällig gewesen oder?
dann wärst du ja jetzt erst 4+4 oder 4+5 und da sieht man noch nix so um die 6. SSW sieht man was! also ich würde an deiner stelle mal bis nächste woche warten und dann testen wenn du sagst das du einen sehr regelmäßigen zyklus hast müsste die mens ja eigentlich nun kommen! ausser du hast einen zyklus ohne ES aber sonst...
ausschliessen würde ich nichts! denn grad was schwanger werden angeht gilt nichts ist unmöglich gerade bei paaren denen gesagt wurde das sie auf natürlichem wege nicht schwanger werden können sind dann oft kurz vor der behandlung schwanger oder so zumindest habe ich das schon oft gelesen! aber ich weiß ja wie das ist will jetzt nicht unnötig hoffnung machen die dann nachher umso enttäuschender ist ich kenn das ja nur zu gut, testen würde ich trotzdem irgendwann damit du weisst wo du dran bist!
wie gesagt ich drücke dir für jeden fall die daumen! am tollsten wäre natürlich die spontane schwangerschaft! ;D

allen anderen die gerade in der heißen hibbelphase sind drücke ich natürlich auch die daumen! :druecker

lG Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Achso,dachte der Doc hätte das sonst sehen müssen.
Er meinte nur, die GSH wäre sehr gut aufgebaut-wie sie nach einem ES eben auch sein sollte.Das waren seine Worte....naja,ich will da lieber auch garnicht drauf hoffen,daß es viell.doch noch so geklappt haben könnte.
Vor allem hab ich doch jetzt die ganzen Medis schon zu Hause ;-)

Schönes WE Euch allen,
dicken KNUDDEL :maldrueck und :druecker für alle Hibbel-Mädels
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ähem,nun bin ich tatsächlich eine Woche überfällig-und seit Freitag abend ist mir auch etwas übel......aber ich denke,das kommt eher daher daß ich mir mit Chili con Carne Freitag den Magen verdorben habe...
Würde mich ja freuen wenn's so wäre,aber ich möchte mir solche Gedanken eigentlich garnicht machen,denn dann bin ich nur wieder enttäuscht wenn die Mens doch noch kommt.
Hatte ja schonmal so nen langen Zyklus von 37 Tagen,allerdings hatte ich ja auch die letzten Monate durch das Met nen super Zyklus von 28 Tagen.......

Dicken KNUDDEL
h050.gif
 

Bärli

Mitglied
Hallo Ute,

ach menno hatte mich schon so gefreut für Dich.

Aber Kopf hoch das wird schon noch laß dich mal ganz fest :troest

Ich kann momentan nicht mithippeln da ich im Januar operiert werden muß.
Aber danach versuch ich es wieder noch gebe ich nicht auf.

Ganz liebe Grüße
Bärli
 

Anoula

glückliche Mami
mensch ute das tut mir leid! :maldrueck
aber denk positiv denk dran das du jetzt in die erste IUI starten kannst und mach dir mut! es ist blöd aber es ist besser sich zu kleinen dingen zu freuen als sich in diesen niederschmetternden ergebnissen zu verlieren! :kisses

lG Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Ute:
Tut mir leid, daß es doch nicht einfach so geklappt hat. :troest
Ich hatte Dir schon fest die Daumen gedrückt.

Mit großen Schritten kommt mein NMT. Ich bin schon sehr nervös.
Da ich das Gefühl habe eine Erkältung zu haben, naja, es ist nicht richtig losgegangen, aber ich huste etwas Schleim und habe leichten Schnupfen, könnten meine "Symptome" einfach nur darauf zurückzuführen sein.
Ich gehe einfach mit Riesenerwartungen in die ÜZ und dann ist die Ernüchterung sehr groß.
Vielleicht ist es für die Langzeithibbler nicht nachvollziehbar, aber beim letzten Mal hat es nach dem 2. ÜZ geklappt und ich hatte noch nie Probleme mit einem regelmäßigen Zyklus.

Lieben Gruß, Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben für Eure tröstenden Worte.
Ist halt nur so komisch dieses Mal alles gewesen,so daß ich echt gehofft hatte es hat viell.doch so geklappt.
Ich hatte/habe dieses Mal keinerlei Unterleibskrämpfe wie ich sie sonst immer am 1.Tag habe,zweitens waren es wieder 35 Tage eh sie kam (hatte doch schon mehrere pünktliche jetzt mit dem Metformin) und was noch ganz komisch ist,sonst blute ich ganz doll und dieses Mal ist es nur ganz wenig und eher so ne leichte rosane Spur.Sowas kenne ich halt garnicht sonst von mir.

Naja,muss ich halt doch die IUI probieren.Wäre auch nicht so enttäuscht wenn alles geklärt wäre mit meinem Schatz,aber da der ja am Liebsten erst Ende Januar damit anfangen würde bin ich schon etwas traurig jetzt weil ich jetzt wieder solange warten muss.
Hab ihm vorhin gesagt,daß er noch bis Mittwoch früh Bedenkzeit hat um zu Überlegen was wir nun machen wollen.Meinen Standpunkt kennt er und er hat mir versprochen,daß er sich Gedanken macht und mich dann auch mal von ganz alleine drauf anspricht-na da bin ich mal gespannt drauf.
Denn am Mittwoch müsste ich sonst mit dem Clomi anfangen wenn wir diesen Zyklus noch starten wollen.

@Bärli:
sorry,falls Du's schon erzählt hattest:wo wirst Du denn operiert wenn ich fragen darf?Ist hoffentlich nix Schlimmes!!!
Drück Dir jedenfalls die Daumen und denk an Dich :maldrueck
 

Bärli

Mitglied
Hallo Ute

Nein, ich hatte noch nicht geschrieben was bei mir operiert wird.

Es ist das line Knie , habe da leider einen Miniskusriß der natürlich sehr schmerzhaft ist. Kann momentan nur mit Schmerzmittel gehen .
Da ich ja eine 4 1/2 jährige Tochter habe ist das auch nicht so leicht sich einfach ins Krankenhaus zu legen.
Deswegen werde ich die OP erst im Januar machen lassen.

Aber Danke schon mal für´s Daumen drücken

Wünsche Dir auch alles Gute daß es endlich mit einer :preg schaft klappt.

Alles Liebe
Bärli
 
S

Susi_23

Guest
huhu ihr lieben,

tut mir auch leid für dich ute, hätts dir echt gegönnt, dass es so klappt. drück dir weiterhin die daumen. :druecker

also anna, schön , dass du mal wieder öfter von dir hören lässt :kisses wir gehts dir denn so? gibts irgendwas neues bei dir?

hmmm. mit meiner großkotzigen ankündigungen über dir pünktliche mens hab ich wohl falsch gelegen, sie is immer noch nicht da. dafür ein starkes ziehen in der rechten leistengegend, anders als wenn die mens kommt. hoffe es ist nicht doch eine zyste. aber was mich richtig stutzig macht sine meine immer stärker werdenden kreislaufpropleme, die ewige müdigkeit und neuerdings auch empfindliche brustwarzen. vielleicht kann ich doch noch ein bisserl hoffen...

lieben gruß euch allen und viel glück beim ss werden
 

Anoula

glückliche Mami
guten morgen zusammen

@susi23: das hört sich doch super an! mal abwarten ich drücke kräftig! :druecker

mir gehts soweit ganz gut morgen ist NMT die mens wird sicher eh nicht kommen wegen dem duphaston daher muss ich mich nach tempi richtigen und eventuell einen SST machen und danach das duphaston absetzen damit mens kommt... also alles sehr bescheiden...
ich habe aber im mom eh viel um die ohren so das ich mich sicher gut in die arbeit retten kann wenn der harte schlag nun kommt...

lG und ganz viele daumen für euch , anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Meine Tage sind da. 0(
Es zeigt sich nun sehr deutlich, daß ich mich auf die Reaktionen meines Körpers nicht verlassen kann. Oder ich kann sie nur nicht richtig deuten. ?(

Hibbelliste

Hotspot:
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 20.11.
  • Susi23............ÜZ: 4 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.11.
  • Seesternchen....ÜZ: 38 - Kinder: 0 - NMT: ca. 29.11.
  • anoula............ÜZ: 6 - Kinder: 1 - NMT: 29.11.
  • Romilly...........ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ca. 31.12.
  • tafda............. ÜZ:1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 05.12.
  • Zwerg.............ÜZ: 26 - Kinder: 0 - NMT: 10.12.
  • Engel333.........ÜZ: 3 (30) - Kinder 0 - NMT: ???
  • Kamial.............ÜZ: 4 - Kinder: 1- NMT: ???
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???



inaktive Userinnen:
  • kleine Hexe.......ÜZ: 9 - Kinder: 3 - NMT: 30.08.
  • Bärli 72............ÜZ: 48 - Kinder: 1

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Anoula

glückliche Mami
@romily: kopf hoch das wird schon :maldrueck ich tippe mal drauf das du einfach nur PMS hast die sind halt genauso wie schwangerschaftsanzeichen darum ist das eben auch ne sehr unsichere sache...

ich bin übrigens auch super kurz davor in einen neuen zyklus zu starten ... gestern ist tempi 0,1 runter heute auch nochmal und der SST war negativ heute morgen nun ist das duphaston direkt abgesetzt und ich warte das ich anfange zu bluten, wenn das passiert beginnt dann der 7. ÜZ ich könnt nur heulen :sn7

lG Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hibbelliste

Hotspot:
  • schnecke35w....ÜZ: 2 - Kinder: 2 - NMT: 27.10.
  • hotdevil..........ÜZ: 2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 16.11.
  • Winniepu13.....ÜZ: seit Juni 2005 - Kinder: 0 - NMT: ca. 25.12.
  • Susi23............ÜZ: 4 - Kinder: 0 - NMT: ca. 24.11.
  • Seesternchen....ÜZ: 38 - Kinder: 0 - NMT: ca. 29.11.
  • anoula............ÜZ: 6 - Kinder: 1 - NMT: 29.11.
  • Romilly...........ÜZ: 3 - Kinder: 1 - NMT: ca. 31.12.
  • tafda............. ÜZ:1 - Kinder: 1 - NMT: ca. 05.12.
  • Zwerg.............ÜZ: 26 - Kinder: 0 - NMT: 10.12.
  • Engel333.........ÜZ: 3 (30) - Kinder 0 - NMT: ???
  • Kamial.............ÜZ: 4 - Kinder: 1- NMT: ???
  • jescoline..........ÜZ: 4 - Kinder: 2 - NMT: ???
  • deborah:.........ÜZ: ??? - Kinder: 1 - NMT: ???

Romilly+Anoula:
:troest und einen dicken Knuddel von mir.
Ich weiss genau,wie Ihr Euch fühlt....ich kann mich auf meinen Körper auch nicht verlassen und wir probieren ja auch schon so ewig :(
Ich könnte heute mit Clomi anfangen,aber wir haben uns so doll gestritten gestern abend und seitdem auch nicht mehr miteinander geredet-möchte am Liebsten ganz aufgeben gerade und das alles sein lassen mit dem KiWu.Kann doch nicht richtig sein,daß man sich nur noch in der Wolle hat deswegen.Das macht doch alles keinen Spass mehr :traene
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Danke für :troest!
Schiebe heute etwas Frust, aber das wird schon wieder. :druecker

@ Anoula:
Tut mir leid. :maldrueck
Bei den frühlingshaften Temperaturen müßten die Hormone doch verrückt spielen bei uns. :gap

@ winniepu:
Schade, daß Ihr Euch gestritten habt. :troest
Ich kann mir gut vorstellen, daß es ein schweres Thema ist. Vor allem weil Mann scheinbar anders damit umgeht wie Frau.
Hoffentlich könnt Ihr Euch wieder zusammenraufen.

Lieben Gruß, Anna
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Tja,zusammengerauft haben wir uns zwar schon-aber nun ist der Zeitpunkt leider verstrichen wo ich hätte mit dem Clomi anfangen können :wand
Nun muss ich tatsächlich noch 2 ganze Monate warten und bin echt supertraurig darüber :traene
Oder ich hoffe,daß die nächste Mens viell.auch wieder ne Woche zu spät kommt so daß man dann doch den nächsten Zyklus probieren könnte und die IUI dann Anfang des neuen Jahres starten kann.......
 

Anoula

glückliche Mami
kopf hoch die zeit wird sicher schnell um sein vielleicht ist es auch ganz gut so so könnt ihr diese harmonische zeit nutzen um euch wieder etwas besser zu verstehen und das thema kinderwunsch vielleicht mal den ein oder anderen tag beiseite zu lassen!
ist eben etwas blöd gelaufen ändern kannst du es nicht mehr aber ich drücke dir die daumen das die nächste mens auch zu spät kommt! vielleicht sogar 9 monate? ;D :druecker
 

tafda

Aktives Mitglied
Uiuiuiui - jetzt werde ich langsam hibbelig. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Temperatur gemessen und vermutlich vor zwei Wochen meinen Eisprung gehabt. Noch ist die Tempi schön oben...
Wenigstens ist dieser Zyklus damit schon mal länger als die vorangegangenen, somit scheint Mönchspfeffer immerhin zu wirken.
 
Oben