Hibbelthread 2006

tafda

Aktives Mitglied
Na dann drück ich ganz fest die Daumen, Becci!

Ich hatte anscheinend auch einen überraschend frühen ES, muss aber erst mal gucken, wie sich die Tempi weiter entwickelt.
 

Anoula

glückliche Mami
@tafda: schick doch mal deinen kurven link wenn du einen hast will auch mal kucken finde das nämlich ebensfalls enorm spannend :-D

@becci: die daumen sind fest gedrückt! :druecker

lG Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
Wollte mir gerade auch so eine schicke Online-Kurve anlegen, aber anscheinend bin ich zu doof dazu. Meine Temp-Angaben werden nicht akzeptiert 0(

Diesmal liegt die 'gestiegene' Temperatur viel niedriger als im letzten Zyklus. Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES. Ich beobachte es mal weiter und wenn ich es noch Online schaffe, stelle ich sie auch mal hier rein.

@ danette - das sieht zumindest nach ner Menge Spaß aus :-D
 

Anoula

glückliche Mami
@tafda: versuch es doch mal bei wunschkinder.net das geht da ganz easy musst nur nach jeder tages eingabe die kleine diskette klicken sonst speichert er es nicht!

@becci: sieht gut aus deine kurve herzchen sitzen perfekt und der ES ist klar zu erkennen! denke das deine tempi nochmal steigen wird bei mir ist es kurz nach ES auch erstmal sehr niedrig und dann nach 4 tagen oder so macht sie nochmal nen richtigen satz!

kannst du mir erklären wie man statt dem voll ausgeschriebenen link so einen komprimierten zum anklicken machen kann wie du das gemacht hast?

lG Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Danke, Anna und tafda fürs Mitfiebern *freu* :kisses Jetzt warten wir mall ab, aber herzeln werd ich wohl frühestens in 2 Tagen wieder in Betracht ziehen, momentan reichts mir echt *ggg* :pfeif

@anoula: Du musst auf das *zähl* 5. Symbol klicken (überhalb des Schreibfeldes), das mit der Erdkugel und der quergedrehten 8. Dann musst du zuerst das Wort eingeben, wo die Leser dann drauf klicken..(bei mir war das "Das"), dann klickst du auf OK, und dann wird der Link bzw. die URL benötigt, die gibst du in diese Zeile an. Und wenn du dann nochmals auf OK klickst steht nur das Wort "Das" da, allerdings unterstrichen :)
So, hoffe das war verständlich *g*

Liebe Grüße, Becci
 

danette

Lenas Mama :)
Schöne Kurve, tafda, ES war wohl am 10. ZT, oder?? Steigt ja ab dann kräftig nach oben *staun* Wann kriegst du normalerweise deine Mens??
 

Anoula

glückliche Mami
so mal testen...
meine Kurve

so das ist meine kurve! wie ihr seht bin ich auch in der heissen phase! :banane: ;D

@Tafda: becci hat recht 10. ZT könnte ein ES gewesen sein wenn die tempi weiter oben bleibt bzw steigt das muss man jetzt noch abwarten aber sieht gut aus!

lG Anna
 

danette

Lenas Mama :)
WOW, anna, die kurve steigt ja waaaahnsinnig, huiii :) Sieht bisher ja wirklich seehr gut aus :applaus Viel Glück noch weiterhin!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci
man, du bist schlimm. ich hibbel ja schon mehr als du.
viellleicht kann ich dich bald schwanger in die arme schliesen

@anna
:wow deine kurve ist wieder 1A. ich drück dir fürs weihnachtsgeschenk
ganz doll die daumen. wann ist denn NMT?

lg
katja
 

Anoula

glückliche Mami
leider sehen meine kurven immer total toll aus um enden dann immer ätzend :(
ich hoffe auch das es diesmal mal anders ist! aber naja ...

ich wünsche euch allen frohe weihnachten! auf das wir alle ein schönes geschenk kriegen wenn eventuell auch bissel mit verspätung ;D

lG Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
Na, dann können wir drei demnächst hibbeln! :druecker :druecker :druecker

Mich irritiert bloß, dass bei meinem letzten Zyklus die Temp. nach dem ES insgesamt um 0,3 Grad höher lag.
 

Anoula

glückliche Mami
@tafda: das heisst ja nix vielleicht pendelt sie sich noch ein wie hast du denn vor dem wunsch nach einem 2. verhütet?

@hexe: achja mein ES war wohl zwischen dem 16. und 17. dezember daher ist NMT der 31.12.

lG Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo ihr lieben Mithibblerinnen :w1 Ich wünsch euch auch noch schööööne Weihnachten *freu*
Mädels, ich sags euch, ich hab Schmerzen in der Brust, das ist echt Hammer... hab das Gefühl die platzen jeden Moment :angst Hoffentlich bild ich mir das nicht nur ein. Und bei meiner Kurve blick ich auch nicht mehr durch.. Also, erstens hab ich seit 2 Tagen wieder nen richtig dicken, fetten Strick beim LH-Test und 2. steigt meine Tempi grad wie noch was an. Könnt ihr mir das erklären??? ?( ?

Hierseht ihr meine Kurve...

@all Hibblerinnen: ich drück euch gaaanz feste die Daumen, auf dass wir uns bald alle über eine schöne Weihnachts- bzw. Neujahrsüberraschung freuen können :D

Liebe Grüße, Becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci, vielleicht hast du gerade deinen ES.
14 nache der mens wäre es ja so, dass du nen super zyklus hättest.

weil wenn du die tempi am 9ZT änderst, als du krank warst und etwa auf
35,9setzt, wär jetzt der ES.

kann schon sein, ach süße
ich drück dir soooo feste die daumen
 

Anoula

glückliche Mami
@becci: ich denke hexe hat recht dein ES wird erst am 14. ZT gewesen sein deshalb tun dir auch die brüste weh weil du nach dem ES ja einen progesteron anstieg hast der ja auch PMS auslöst! und der anstieg sieht traumhaft aus!
also würde ich den NMT auf den 28.-29. setzen :druecker

meine tempi steht stehts bei 36,8 habe das duphaston diesen monat auch nicht genommen meine progesteronwerte waren zuletzt immer super ohne das zeug meine ärztin meinte zwar das es nicht schadet aber zuviel des guten muss ja auch nicht sein und meine mens soll doch bitte nur ausbleiben wenns geklappt hat und nicht wegen dem blöden medikament! anstelle davon trinke ich nun wieder meinen Frauenmanteltee :]

endlich ist weihnachten vorbei! :p

lG Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci
nachdem die tempio heute wieder hoch ist
denk ich dein ES war am 14ZT.
setz mal die tempi an deinem krankheitstag runter,
was das programm da sagt
:druecker
 

Anoula

glückliche Mami
so sollte heute bei ES+10/11 sein und die temp ist um 0,3 gesunken denke das wars dann melde mich wenn mens da ist...
 

Anoula

glückliche Mami
naja finde den abfall zwar etwas früh aber naja immer mal was neues :p
die stille hoffnung habe ich ja doch noch irgendwo und irgendwie aber die will ich eigentlich nicht dann ist die enttäuschung nur viel größer X(
naja ich richtig mich mal nach der tempi mal kucken was die noch so macht :whatever
 

danette

Lenas Mama :)
Sooo, bin wieder heimgekehrt vom Weihnachtsfeiern :w1

@anoula: och mensch, aber vielleicht geht die Tempi ja nur kurz runter und dann wieder hoch? War bei mir bei meiner letzten ss auch so...

@katja: DANKE fürs mithibbeln *freu* :kisses Hab die Tempi an dem einen Tag mal runtergesetzt, wird trotzdem der ES am 8. angezeigt. Außerdem hieß das "K" nicht krank, sondern klar *ggg* Schau mal wie die Kurve steigt, so ne Kurve hat ich noch nie :schiel

@all: Sagt mal, kann man 2 Eisprünge haben?? Also, die 2 Tage oder so auseinander liegen?? :weg

Liebe Grüße, Becci
 
Oben