Hibbelthread 2006

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Original von Romilly
Also: meine Tage sind nicht da und der Test war positiv! :banane:

Der Strich war zwar schwach, aber mein Morgenurin konnte nicht stark konzentriert sein, weil ich um 2 Uhr ins Bett bin und um 6 Uhr früh getestet habe. ;D
Naja, aber ein schwacher Strich ist besser als keiner, oder? :gap
Das ist ein wirklich toller Start ins neue Jahr. Morgen werde ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.

Lieben Gruß, Anna

P.S.: Wenn die Schwangerschaft 100%-ig bestätigt ist, werde ich hier herumhusten und Viren verstreuen. Ist versprochen! *hust,hust,hust* *streu,streu,streu*

positiv ist positiv :) alles gute zur schwangerschaft udn eine schöne kugelzeit.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von tafda
Oh wie schön, das freut mich für dich :banane: :respekt


Ich hatte gestern ne leichte Schmierblutung und gehe davon aus, in den nächsten Tagen zu bluten. Auch wenn sich die Temp tapfer oben hält

erst wenn die mens da ist, kannst du die hoffnung aufgeben.
also, dran bleiben. :w2

wenn tempi oben ist, ists schon mal ein gutes zeichen. :geb4

lg
katja
 

Bella78

Neues Mitglied
Guten Morgen :))

Woaaaaah, romilly, das freut mich ganz ganz arg :) Herlichen Glückwunsch zu deiner :preg, ich wünsche dir, dass alles gut geht und dass du im September dein gesundes Baby in den Armen hälst :geb6 :geb6

@taftda, nicht aufgeben, Schmierblutungen hei0en noch gar nichts...

@all: Mir ist heute gar nicht wohl, sooooooooooo schlecht :uebel :uebel Mal gespannt, wie das weitergeht....

Liebe Grüße und ein gutes Neues!!!

Becci
 

danette

Lenas Mama :)
... uuups, sorry, der letzte Beitrag war von mir :-D :-D :-D :-D Bin bei Freunden am PC und der Nickname von meiner Freundin war noch eingegeben *grins*

Liebe Grüße, Becci
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Danke für die Glückwünsche! :maldrueck
Ich freue mich wie verrückt und bin trotzdem unsicher, ob der Test geklappt hat wegen der schwachen Linie. :angst

Lieben Gruß, Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
Bei Friederike war die zweite Linie auch nur schwach. Linie ist Linie = :preg


Danke für eure Daumen!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ tafda:
Bei Julia war die Linie ziemlich dick, darum bin ich unsicher. ;D

Für Dich: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Lieben Gruß, Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@romilly
bei lukas und bei krümelchen zwei warens nur schwache linien, da
ich recht früh getestet hatte
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci
ich würd mich soooo ffreuen dich ss in den arm zu nehmen....
tempi ist ja :wow
willst nicht mal einLH-stäbchen testen???
 

danette

Lenas Mama :)
Soo, bin wieder daheim ;-)

@romilly: bei Lena wars auch nur ne ganz schwache linie, obwohl ich erst 3 tage nach NMT getestet habe...

@katja: ich würd ja gern nen LH-stäbchen test machen, aber ich hab gar nix mehr zuhause... extra, ich kenn mich, ich würds sonst net mehr aushalten.. :gap

@all: bei der heimfahr mussten wir 2 mal anhalten, so schlecht war mir... und zum glück hatten wir ne tüte im auto :uebel :uebel

Puuh, jetzt hau ich mich erst mal vor den Fernseher..

liebe Grüße, Becci
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Danke für Eure Unterstützung. :maldrueck
Dann freue ich mich jetzt einfach nur und warte gespannt auf den Frauenarzttermin. :banane:

Lieben Gruß, Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@becci, na toll. ich hab noch 3 zu hause. hättest was gesagt.....

oh je, das hört sich aber entweder nach magen darm an oder..... :applaus
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Huhu, Glückwunsch Romilly! :geb4

Bei mir nichts neues! Ich nehme heute die letzte Clomifen und hoffe auf ein etwas positiveres Jahr!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Meine Frauenärztin hat leider erst am 08.01. wieder auf. Da ich nicht zu einer Vertretung will, werde ich warten.

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Guten Morgen!

@romilly: Ja, würde ich auch machen, dann siehst du auch schon mehr ;)))

@hotdevil: Hoffentlich klappts auch bald bei dir.... :druecker :druecker

@all: Ich bin heute schon mit ner wahnsinnigen Übelkeit aufgestanden, zu heftig... Also, wenn ich nicht ss bin, dann hab ich wohl ne heftige Magen-Darm-Grippe erwischt... Meine Brüste spannen nicht mehr bzw. nur noch ein bissle. Hmm, oh mann, immer noch soo lang warten bis zum testen...

Gruß, Becci
 

steffi1977

glückliche Mama
ich habe meine Periode pünktlich zu Silvester bekommen :crying
Naja neues Jahr neues Glück :love1

Allen hibblerinnen und nicht hibblerinnen ein "FROHES NEUES JAHR"
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich bin wohl auch draußen, habe weiter Schmierblutung und Temp geht leicht nach unten.

Eigentlich wollten wir ja auch erst im Januar so richtig anfangen...

@ Becci: :druecker oder gute Besserung!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Schade tafda! :troest
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Es ist echt verrückt, wie schnell man vergißt, wie es in der Schwangerschaft war. Ich habe fast durchgehend Unterleibschmerzen: es ist ein reines Ziehen und Drücken. War das beim letzten Mal auch so? :gap

Lieben Gruß, Anna
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hey, wen sehe ich denn hier hibbeln? Die April-mamas aus dem letzten Jahr. Na da wünsche ich euch viel Glück und gratuliere romily schonmal. Und ich huste ein bisschen rum, bin naemlich schon 11. Woche.


HUSTHUSTHUST!
 

danette

Lenas Mama :)
wooaah, mummla... herzlichen Glückwunsch :applaus Wünsch dir einen ganz tolle :preg und alles gute ;)

Liebe Grüße, Becci
 
Oben