Hibbelthread 2006

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

erstmal ein frohes neues Jahr für Euch alle!
Auf daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir alle dieses Jahr mit ner :preg rechnen können :druecker

@Romilly+Mummla:
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zur :preg und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch.
Dann pustet und hustet mal ordentlich hier rum,daß wir auch alle was abbekommen von Euren SS-Viren gelle???

Ich habe auch heute die letzte Clomifen genommen,am Freitag geht's zum US und wenn alles ok ist dann können wir nächste Woche wohl unsere erste IUI starten.....Ihr wisst garnicht,wie ich mich darüber freue-auch wenn ich ja nicht so optimistisch bin,daß es gleich beim ersten Mal klappt....
 

danette

Lenas Mama :)
Guten Morgen Mädels,

bei mir siehts gar nicht gut aus, hab irgendwie im Gespür, dass meine Mens bald kommt... Hab dauernd son Ziehn im Unterbauch wie vor meinen Tagen.. :/
Jetzt geh ich erst mal für 3 Tage auf ne Hütte in Österreich, meld mich also mal bis Samstag ab ;-)

Liebe Grüße, Becci
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ mummla:
Gratuliere! :banane:
Dann können wir ja fast wieder zusammen auf die Geburt warten. ;D

@ danette:
:druecker
Viel Spaß in Österreich!

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Soooo, da bin ich wieder... morgen ist mein NMT, falls ich morgen früh meine Tage nicht habe teste ich. Werd dann berichten.. gute Nacht :-D
 

danette

Lenas Mama :)
:banane: :banane: :banane: :applaus :applaus :schiel :schiel :-D


Clearblue Digital zeigt mir schon nach 10 Sekunden ein "schwanger" an... :schiel.. Dabei dachte ich, ich kriege jeden Moment meine Tage, hab son Ziehen im Unterbauch...

Boah, jetzt bin ich aufgeregt :-D

Gruß, Becci
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ danette:
Super! Ich freue mich für Dich! :banane: :banane: :banane:

Das Ziehen hatte ich auch, darum war ich auch so sicher, daß ich meine Tage bekomme. :gap

Lieben Gruß, Anna
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe nicht das ich selber nochmal hippeln muß :angst.
Aber bei bekannten Namen les ich immer mit.

Herzlichen Glückwunsch zur :preg Becci.

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:roflDas macht unsere gute, sauber Luft hier oben auf der Alb. Vielleicht sollte ich doch mal zum Frauenarzt. Vielleicht kommt mein Übergewicht gar nicht vom essen.

Ich hab mir geade überlegt wann wir das nächste Treffen machen. Solange ihr noch schwanger seid wäre das Treffen ja ohne Auswirkung.


LG :bye:Cordu
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
So, am Donnerstag haben ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Lieben Gruß, Anna
 

schwanenkind

Mitglied
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Gibt bei mir eigentlich nichts neues. Erwarte eigentlich jeden Moment meine Mens, spricht gerade auch alles dafür, bis auf die Pickel, die fehlen dieses Mal komplett. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Hier mal meine Kurve, http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=2661 viellleicht schaffe ich es ja diesmal auf 12 Tag Hochlage, wäre ja mal wenigstens ein Fortschritt, noch ist die Tempi schön oben, aber ich messe ab heute auch nimmer weiter, mach mich nur verrückt deshalb und kann kaum mehr schlafen :zwinker:. Wenn die Tage kommen werde ich es ja schließlich schon merken, gelle?
Drückt mir die Däumle, dass sie frühestens am Sonntag kommen, wäre dann emine erster Zyklus mit normallanger 2.Zyklushälfte, oder noch besser, dass sie gar net kommen( wobei ich darauf mich gar net zu hoffen traue, da alle Anzeichen schon auf Mens stehen)

Lg, Kathie

Ps: herzlichen Glückwunsch danette, freut mich für Dich!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Da meine Schwangerschaft heute von meiner Frauenärztin bestätigt wurde, möchte ich mich von Euch verabschieden.
Danke für Eure Hilfe und Unterstützung! :kisses
Ich drücke Euch fest die Daumen, daß Ihr auch bald ins andere Forum wechseln könnt. :druecker :druecker :druecker

Hier nun die versprochenen Schwangerschaftsviren:
*streu* *streu* *streu* *streu* *streu* *streu* *streu* *streu* *streu*

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
.... da schließ ich mich gleich an und verabschiede mich auch *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Alles Liebe euch und dass ihr bald zu uns kommt :kisses

Becci
 
Oben