Hibbelthread 2006

tafda

Aktives Mitglied
Original von danette

@all: Sagt mal, kann man 2 Eisprünge haben?? Also, die 2 Tage oder so auseinander liegen?? :weg

Bin zwar keine wirkliche Expertin, könnte es mir aber schon vorstellen. Irgendwie muss es ja auch zu zwei-eiigen Zwillingen kommen :-D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ anoula:
:troest

Heute habe ich leichtes Brustziehen und leichte Unterleibschmerzen. Vermutlich kriege ich meine Tage morgen oder übermorgen.

Da ich mich nie mit dem Thema "Probleme mit Schwangerwerden" befaßt habe, weiß ich nicht, ob es "normal" ist, das es bei uns nicht klappt.
Ich habe nie die Pille genommen, mein Zyklus war immer pünktlich, beim 1. Kind hat es im 2. ÜZ geklappt.
Hm, liegt es vielleicht am Alter?
Ich überlege schon, ob ich ein Termin bei meiner Frauenärztin machen soll. Beim letzten Check war alles super in Ordnung.

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
@anna: heute is deine kurve aber wieder gestiegen oder??? :druecker

@romilly: könnten doch auch ss-anzeichen sein, das brustziehen und die schmerzen, ooderr?

@all: ich hab heute ganz arge bauchschmerzen, son stecken, hauptsächlich auf der rechten seite und sun gurgeln.. seltsam.. hach mann *hibbel* :D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hi Mädels,

ich habe meine Mens gestern bekommen X(
Tja,aber dafür kann ich jetzt morgen mit dem Clomifen anfangen,nächsten Freitag geht's dann zum Ultraschall und wenn alles klappt dann können wir endlich mit der ersten IUI anfangen........mal schauen.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr Lieben

sylvester19.gif
 

Anoula

glückliche Mami
hallo mädels!
bei mir ist auch die mens da also auf in den 8. ÜZ :( NMT. 25.1.)

@becci: ja hatte auch gehofft aber war wohl nix und dazu kommt jetzt noch das die mens zu früh das ist nämlich ES+11/12 denke aber 12 ist etwas früh nächsten monat muss ich aufjedefall kontinuierlich meinen tee trinken : drink

am 9.1. werd ich dann zur folikelshow und zum spritzen gehen und ab dem 1.1. gibts wieder clomi :( langsam hab ich keine lust mehr ...

lG Anna
 

tafda

Aktives Mitglied
Schade @ winniepu und anoula

Bei mir ziehts heute auch schon in der Gebärmuttergegend, mal schauen. Gehe allerdings eher von PMS aus. Diesen Monat müsste es sonst ein wirklicher Zufallstreffer sein ;-)

@ romilly - dass es länger dauert, muss nicht unbedingt unnormal sein. Meine FÄ meinte mal, selbst wenn alles "richtig" läuft, gibts nur ne 30 % Chance auf eine SS im Zyklus. Aber durchchecken ist sicher nicht verkehrt. Wenns diesmal nichts wird, gehe ich auch zum Blutuntersuchen...

:druecker :druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
schaut euch doch bitte mal schnicke an! bei ihr war alles in bester ordnung und trotzdem hat es über 3 jahre gedauert!! oder andere mütter aus dem ehemaligen LZH
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
schaut euch doch bitte mal schnicke an! bei ihr war alles in bester ordnung und trotzdem hat es über 3 jahre gedauert!! oder andere mütter aus dem ehemaligen LZH

Hatten die denn schon Kinder bzw. ein Kind? Oder hat es damit nichts zu tun?
Muß es also nicht immer etwas Körperliches sein?

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Hi ihr,

ich hatte gestern ne richtige Schmierblutung :uebel :shake Art traurig :( Hoffentlich ist nix passiert, vielleicht wars auch die Einnistung??

@winniepou und anna: Schaaaade :rolleyes: Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht... :druecker

@romilly: Daumen sind gaaaanz feste gedrückt :banane:

Gruß, Becci
 

steffi1977

glückliche Mama
auch wenn ich hier nicht wirklich oft schreibe, mein Mann und ich versuchen schon seit fast 3 Jahren schwanger zu werden :shake

Wir haben ALLE tests hinter uns und wir sind beide kern gesund.
Die ersten Probleme waren durch meinen unregelmässigen Zyklus und danach zuviel männliche Hormone, also alles nicht stark erwähnenswert.
Achja und was man ja gerne sagt, ich bin stark übergewichtig und daher kann das auch eine Ursache sein :rolleyes:
Seit 4 Monaten ist mein Zyklus zwischen 28-30 Tage, also es pendelt sich ein *freu*
Laut test müsste mein ES zwischen den 13-16 gewesen sein, also dürfen wir wieder hibbeln obwohl ich glaube das meine Periode wieder vor der Tür steht :(

Wir geben nicht auf und irgendwann wird unser wunschkind sich ankündigen :anbet

Ich drücke allen Hibblerin ganz feste die Daumen :druecker
Gebt nicht auf, euer wunschkind sucht sich selbst den Tag des einnistens aus ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
eine freundin von mir hatte sich auch untersuchen lassen.
sie 24, er 26. also im bsten alter. alles super.

jetzt nach fast 3 jahren haben sie ne künstliche bfruchtung machen lassen.
2 von 3 eiern ham sich eingenistet. alles läuft super.

es war nur, dass die spermien zu doof waren den weg zu finden.

sie hat gekämpft wie ein löwe. und mit erfolg.

ich drück euch allen die daumen :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Und ich dachte immer, daß es irgendetwas Körperliches sein muß, wenn es nicht klappt. Naja, wenn man sich mit dem Thema bisher nicht befaßt hat, kann man es auch nicht wissen.

@ danette:
Drücke die Daumen, daß es "nur" die Einnistung war.

@ steffi:
:druecker

Bei mir hat sich bisher nichts gezeigt. Bin nun einen Tag überfällig.

Lieben Gruß, Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich würde am Liebsten morgen früh testen, doch ich habe mir vorgenommen, den morgigen Tag noch abzuwarten.
Dann teste ich am Montag früh. Dann wäre ich drei Tage überfällig.
Bin schon voll nervös und aufgeregt. :gap

Lieben Gruß, Anna
 

danette

Lenas Mama :)
Na dann... ich drück dir beide Daumen :druecker :druecker Respekt, dass du das aushälst... ich könnte das nicht *g*
Gruß, Becci
 

tafda

Aktives Mitglied
@ romilly - ich drück auch ganz fest die Daumen, das wäre ja ein netter Start ins neue Jahr :-D

@ becci - :druecker


Bei mir sind es noch 3 Tage bis zum NMT und es zieht ohne Ende. Noch ist die Tempi oben, aber ich bin nicht so richtig zuversichtlich.
 

danette

Lenas Mama :)
@romilly und tafda: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr hibbeligen :-D

ich wünsche euch für´s nächste jahr alles gute und das, das hibbeln dann ein ende hat und ihr alle :preg werdet :druecker :druecker

:maldrueck
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch!

Melde mich morgen und berichte entweder über meine Tage, die noch kamen, oder über das Ergebnis des Schwangerschaftstest. :-D

Lieben Gruß, Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Also: meine Tage sind nicht da und der Test war positiv! :banane:

Der Strich war zwar schwach, aber mein Morgenurin konnte nicht stark konzentriert sein, weil ich um 2 Uhr ins Bett bin und um 6 Uhr früh getestet habe. ;D
Naja, aber ein schwacher Strich ist besser als keiner, oder? :gap
Das ist ein wirklich toller Start ins neue Jahr. Morgen werde ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.

Lieben Gruß, Anna

P.S.: Wenn die Schwangerschaft 100%-ig bestätigt ist, werde ich hier herumhusten und Viren verstreuen. Ist versprochen! *hust,hust,hust* *streu,streu,streu*
 

tafda

Aktives Mitglied
Oh wie schön, das freut mich für dich :banane: :respekt


Ich hatte gestern ne leichte Schmierblutung und gehe davon aus, in den nächsten Tagen zu bluten. Auch wenn sich die Temp tapfer oben hält
 
Oben