nimmermehr
Namhaftes Mitglied
meistens kommt steven so gegen 6uhr und will aufstehen. und ich erinnere mich dann vage, dass ich um 4:45 uhr doch eben erst 7stillen war... :gaehn
Original von hexe0120
@anna. ich drück trotzdem die daumen
Original von deborah
huhu
also der FA hat leider nix sehen können, aber er meinte es kann auch rechnerich noch zu früh dazu sein. er hat mir blut abgenommen und ich bekomme donnerstag das ergebniss.
er hat auch kein anzeichen gefunden, warum meine mens sonst weg bleiben würden, seh das mal als positiv an :druecker
halt euch auf dem laufenden
:maldrueck deborah
Original von Winniepu13
@Anna:
Ok,dann werde ich mir die Tage mal Deinen Tipp zu Herzen nehmen und eine Onlinekurve dort erstellen.
Noch hab ich's allerdings immernoch nicht ganz kapiert ?(
Also wenn die Temp. 3 Tage hintereinander höher ist,dann wäre also der dritte Tag der Tag des ES oder sehe ich das falsch???
Das Problem bei mir ist nämlich,daß ich meinen ES noch nie so richtig gemerkt habe.Einige schreiben hier von diesem besagten "Schleim",aber auch den sehe ich nie.......
Dann noch eine Frage:hab ich das richtig gelesen,daß Du Clomifen nimmst?
Das soll ich nämlich Anfang Dezember wohl auch bekommen wenn bis dahin immernoch nix "passiert" ist.Der Arzt in der KiWunschpraxis hat uns nämlich eine Insemination vorgeschlagen,weil's wohl anders nix mehr werden wird mit ner "normalen" SS :crying
LG,
Ute
Original von Anoula
Hibbelliste:
Hotspot:
engel333 ; ÜZ:1 (29) - Kinder: 0 - NMT:ca 20.09
deborah , ÜZ:??? - Kinder: 1 - NMT: 26.09.
Zwerg ; ÜZ:24 - Kinder 0 - NMT: 20.10.
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ca. 16.9.
Pepino; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 03.10.
Winniepu13 ; ÜZ:seit Juni 2005 - Kinder:0 - NMT: ???
unsere für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzten Hibbelhühner:
kamial ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:???
GUTE BESSERUNG!!!
inaktive Userinnen:
kleine Hexe ; ÜZ:9 ; Kinder:3 - NMT: 30.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
Maggi ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Seesternchen; ÜZ:37 - Kinder:0 - NMT:???
Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
Original von Silvya
Hallo Anoula,
ich vermute mal das Du mich meintest. Zur Zeit hab ich irgendwie nicht die Zeit für das Forum hier. Wir basteln jetzt auch am zweiten.
LG
Silvya