Hibbelthread 2007

Winniepu13

Aktives Mitglied
Das tut mir wirklich leid,daß Deine Mens nun doch noch gekommen ist Kathie :troest :troest :troest :maldrueck :maldrueck
 

schwanenkind

Mitglied
die neuste Entwicklung:

völlig überraschend keine Blutung mehr, nichtmal mehr ne richtige SB. Hatte heute Nacht wahnsinnige Schmerzen, bin deshalb zur FÄ. Auf dem US war natürlich nur ne hoch aufgebaute GMschleimhaut zu sehen, bei der Untersuchung konnte die FÄ nur rosafarbene Flüssigkeit am MUmu entdecken, dann wurden noch HCGwerte abgenommen und nun muss ich schon wieder auf die Couch und abwarten( wie ich dieses Wort verabscheue!).....bin so fertig, heul nur noch, fühl mich so hilflos, ich will mir keine Hoffnungen machen, die dann eh nicht erfüllt werden.....

Melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt, oder die Mens endgültig da ist.

Lg
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Oh Mann,das ist aber auch echt besch.....
Dann denk ich mal ganz doll an Dich und drück die Daumen :druecker :druecker :druecker daß doch noch alles gut wird.
Ich weiss wie es ist,wenn man wartet und nix tun kann.....

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@schwanenkind

oh man ist das ein hin und her bei dir :troest
kann mir vorstellen wie sehr dich das abwarten nervt (auch wenn ich aus nem anderen grund abwarten muss - so nervt es auch langsam) :maldrueck
auf meiner couch wär noch platz, dann warten wir halt zusammen ;-)

ich drück dir ganz, ganz fest die daumen :druecker :druecker :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Da kann ich mich ja dazugesellen,ich warte ja auch-allerdings muss ich ja noch bis nächsten Mittwoch mittag warten :wand
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Boah,sogar nen Kuchen auch noch *legga*
Wo wohnst Du denn in Oberbayern?
Ich bin mal ein Jahr lang immer nach Bad Wörishofen gefahren (Fernbeziehung).
 

Zwerg

hoffend...
Kathie: Mann, da ist ja jede Achterbahn einfacher zu ertragen als dieses Auf und Ab bei Dir! Laß Dich mal :maldrueck - ganz viele :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker!

Carola: Schön, daß Du Dich wieder dazugesellst! Wünsche Dir auch, daß Nachwuchs Nr. 2 diesmal nicht so lange auf sich warten läßt!

Ute: :druecker :druecker :drueckerfür Deine WS! Kann Dich ja sehr gut verstehen - man ist in diesen 2 Wochen ja leider so hilflos! Wie hat mir mal 'ne Freundin gesagt: Man kann es leider nicht antackern ;D!

Susanne: Hallo nach IN :bye:! Wohne z.Zt. noch in der Nähe von Schwabach, ziehe aber in ca. 2 Monaten nach Greding - ist dann gar nicht mehr so weit weg, oder?


Ich habe nach meiner letzten IUI (Nov. 06) erst mal eine Pause eingelegt - irgendwie konnte ich nicht mehr. Inzwischen laufen bei den Versicherungen die Anträge für ICSI und ich hoffe, daß wir nach unserem Umzug im April vielleicht wieder starten können.

Lieben Gruß an alle Mit-Hibblerinnen!
Karen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Zwerg


Susanne: Hallo nach IN :bye:! Wohne z.Zt. noch in der Nähe von Schwabach, ziehe aber in ca. 2 Monaten nach Greding - ist dann gar nicht mehr so weit weg, oder?

:bye: :bye: :bye: huhu, ne greding ist nicht weit weg. autobahn 20min etwa würd ich mal schätzen - je nach verkehr. vor unserem umzug wären wir fast um die ecke gewesen (im altmühltal).
das ist ja klasse - hier mal leute aus der näheren umgebung zu sehn :] auch wenn ich grad nicht am hibbeln bin...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, ich bin auch wieder da.

Grad kam der Anruf vom Doc meines Mannes: Alles i.O. :banane::banane: Wie schon weiter oben geschrieben, war das ja nur eine zufällige Gelegenheit, mal nachzugucken. Wir gehen ja ganz gelassen an die Sache ran und haben uns von vornherein gesagt, dass es ein paar Monate dauern kann. Und ÜZ 4 ist ja noch wirklich nicht die Welt.

@ Kathie: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Ich wünsche Dir ganz doll, dass es diesmal geklappt hat - trotz dem momentanen Hin und Her ;-) Ich kann mir vorstellen, wie nervig dieses Auf und Ab ist - hoffentlich wird diese Warterei belohnt :preg

@ Winnie & Zwerg: Auch Euch drücke ich die :druecker:druecker:druecker

@ Carola: Herzlich willkommen (zurück):geb4
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
neue runde neues Glück! ich starte nun in den nächsten Clomizyklus mit doppelter Dosis! Ich hoffe es wird dieses mal was!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
@hotdevil:
Dann drücke ich Dir mal gaaaaaanz doll die Däumchen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Nimmst Du dieses Mal das erste Mal die doppelte Dosis Clomi?
Mein Doc meinte nämlich auch wenn's jetzt wieder nicht geklappt hat mit der IUI dann sollte ich das 3.und letzte Mal auch 2 Clomi/Tag nehmen um vielleicht endlich mal 2 Follikel zu haben-hatte ja beide Male immer nur eins.

:maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Danke für die liebe Begrüßung!

Ich starte heute in den neuen Zyklus, mal sehen, was der so bringt.

Allen wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß dabei! :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
@Winnie: Ich nehme das erste Mal die doppelte Dosis, sonst immer nur eine! Eier habe ich ja genug aber sie waren das letzte Mal zu klein! :rolleyes:

@Carola: Viel Spaß im neuen Zyklus!
 

steffi1977

glückliche Mama
ich hibbel gerade ganz dolle und muss noch bis mindestens 28ten aushalten :angst

Ich hatte vorigen Monat meine Periode vom 01-07.02 und vorher schon so ein komisches Gefühl, aber das war mir als die Periode da war dann egal.
Seit mehreren Tagen habe ich ein ziehen und stechen im Bauch und es ist alles mehr als komisch. Seit gestern ist meine Brust ganz entfindlich und schmerzte heute morgen.
Heute merke ich nur ein ziehen, gestern hatte ich richtige Leistenstiche.
Dann habe ich Hunger und bin schon nach einer kleinen Schnitte satt, ich würde am liebsten ber nur noch essen ...

EIGENTLICH vom Verstand her würde ich sagen, "NEIN" du kannst nicht SS sein schließlich hatte ich meine Periode und wenn du da nicht SS warst wärst du jetzt gerade mal ein paar Tage SS und kannst sowas noch nicht merken.
Von der Hoffnung und vom Herzen her glaube ich das ich SS bin.

Jetzt habe ich viele Ängste und mein Mann sagte "wir können nur abwarten" :(

Ich hasse es und hoffe das mein Körper mir nicht wieder einen streich spielt :angst

Entweder stellen sich meine Hormone total um oder ich bin SS oder ich bilde mir wieder zu viel ein oder meine Periode kommen viel zu früh oder :sn7

Ich bin ganz kirre und weiß gerade nicht was ich denken und hoffen soll, dann ist da noch die GROßE Angst :heul2

Vielleicht bin ich auch Scheinschwanger weil meine beste Freundin ja SS ist und es seit kurzen weß :crying
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Steffi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Ich finde es übrigens ziemlich ungerecht von der Natur, dass SS-Symptome den PMS-Symptomen so ähnlich sind und man sich dadurch so richtig schön kirre machen kann.

Vor meiner letzten Menstruation habe ich mich superschwanger gefühlt, war total kratzbürstig und hätte ein ganzes Matterhorn aus Toblerrone-Schokolade essen können! Und was war: Nix.

Vielleicht ist es besser, wenn man gar nicht versucht den Körper zu deuten? (Ja, leicht gesagt, ich weiß).

Wann willst Du den testen? Am Mens-Tag?

Ich hab mir vorgenommen, wenn wir ganz aufhören zu verhüten (Mai!), immer erst am Menstruations-Tag plus 3 zu testen...

erinnere mich an meine Worte, wenn ich hier dann poste "wann kann ich einen Frühtest machen?".

so, und jetzt drücke ich Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir Oberarmdicke-Geduldsfäden für die nächste (Warte-) Woche!

Liebe Grüße vom Raketenmädchen.
 
Oben