Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Ui, das ist ja spannend bei Dir. Hat denn der FA nen Bluttest gemacht? Im Urin steigt der HCG-Wert zeitversetzt an. Und Dein NMT kommt mir etwas seltsam vor. Wann hattest Du denn Deinen ES? NMT ist ca. 14 Tage später. Wenn Dein NMT erst am 19.1. ist, dann hättest Du erst am 5.1. ES gehabt, dann ist klar, dass man noch keine SS feststellen kann. Oder hast Du Dich nur vertippt?

@ Anna-Lena: Uuuuuuuuund ? *hibbel und Daumen drück*

@ Melli: An mir solls nicht liegen :unsch :knutsch

Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
Svenja86, Alter: 21, 3.ÜZ, NMT 19. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 20. Januar
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Nein, Bluttest hat er nicht gemacht.
Vertippt habe ich mich auch nicht.
NMT ist am 19. weil ich Samstag den 12. wieder mit Gestakadin anfangen muss. Die nehme ich dann 6 Tage lang und ca 3 Tage später sollte ich dann die Mens bekommen.
Sprich, die Medi´s lösen die Mens aus, deswegen der 19.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Achso, habe verstanden :-D (Gestakadin hatte ich auch schon mal) Aber dann soll Dein FA gefälligst am Freitag nen Bluttest machen. Vielleicht hat sich ja doch was bei Dir eingenistet, drücke Dir die Daumen :druecker
 

lisa1979

I have a dream
@ schafi & bb danke für den smilie tipp :banane:
@ leni herzlichen glückwunsch zur :preg
@ Svenja :druecker vielleicht hat es ja doch geklappt, *daumendrück* für Freitag
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich gehe einfach mit den Gedanken hin, dass es nicht geklappt hat, vllt werde ich dann ja vom Gegenteil überzeugt :rofl

Mal eine andere Frage: Gibt es irgentein Wundermittel gegen Kopfschmerzen?
Ich habe die jetzt schon seit Donnerstag. Tebletten wirken nicht (mag mich damit auch nicht so viell stopfen).
Die 4 Stunden beim Arzt haben auch nichts gebracht, ausser die Aussage "Nehmen die Schmerztabletten."

Oder kann es vllt mit den Medi´s oder stress zusammen hängen.
Meine Mutter meinte ,es könnte auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe (da glaube ich aber weniger dran)
 
U

UserB

Guest
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Der FA hat vorhin bestätigt. Erkennen konnte man zwar noch nicht so richtig was, aber es sieht alles so aus, wie es aussehen soll.
 

lisa1979

I have a dream
@ noli super, gratuliere zur ss :banane:
da komm ich gleich mal mit meinen
a070.gif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Boah, jetzt bedienen sich immer mehr an meinem Staubi :ausheck Gut, dann inhalier ich halt :bldgt *tiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme*

:bigkiss @ all
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:hilfe: Was mach ich denn jetzt? Habe glaube ich SB, so kündigt sich seit ein paar Monaten immer meine Mens an. Ich weiß, ich wollte die Mens unbedingt haben, aber wenn ich ab dem 5. ZT mit Clomi beginne, bin ich an ZT 14 nicht zu Hause :angst Ich weiß, dass trotz Clomi der ES auch später kommen kann, aber rechnen muss ich ab dem 14. damit. Und wenn der Zyklus von vornherein nicht genutzt werden kann, brauch ich mich auch nicht mit Chemie vollstopfen, oder wie seht Ihr das? Oh man, ich hab wieder ein Glück... Muss ich noch einen Zyklus lang meinem Körper vertrauen, dass er es gut mit mir meint :angst
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
soweit ich weiß, kann man Clomifen auch an Zyklustag 7 oder 8 beginnen. Wärst Du denn ab Zyklustag 15 zuhause??
 

Rakete

Senior Hase
Ich vermute "Zyklustag 5" geht von einem starren 28 Tage Zyklus aus, den Du ja auch sonst nicht hast. Vermutlich geht später ohne Probleme. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal gleich deine FA anrufen und nachfragen, bevor Du Dich verrückt machst!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Rakete: Eben nicht. Ich bin voraussichtlich die ganze 5. KW nicht zu Hause, und Ende der 4. KW ist ZT 14... Eigentlich war es mir Wurscht, ob ich den Urlaub in der 4. oder 5. KW nehme, und deshalb hab ich mich für die 5. entschieden, da in der 4. eine wichtige Sitzung ist. Warum muss alles immer so kompliziert bei mir sein?

*mal tief Luft hole und Gedanken sortiere*

Vielleicht warte ich jetzt erst mal ab, ob ich tatsächlich die Mens bekomme (man, ich hab sie mir heut morgen noch herbeigesehnt). Und dann vielleicht doch noch mal Urlaub verschieben... Oder doch am ZT 7 mit Clomi beginnen und eher von meiner Familie wieder abreisen, Ausrede fällt mir bestimmt ein...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hmm, ich hab bis jetzt nur gehört: entweder am 3. oder 5. ZT beginnen, und meine FÄ meinte 5. (wahrscheinlich wegen der langen Zyklen). Anrufen wird nicht so einfach sein, da will sie bestimmt erst 10 Euro haben.
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
das ist echt vertrackt, kann Deinen Ärger verstehen.

Hau mich bitte nicht, aber vielleicht ist es ein Zeichen. Deine Mens kommt jetzt. Du machst einen Zyklus Messpause, ihr macht Smilies wenn ihr Lust habt, und nicht nach Kalender, ihr entspannt Euch, und dann mit der nächsten Mens (wenn du dann nicht schwanger sein solltest) geht es mit Clomifen los.
Getimt, geplant, wenn ihr beide da seid, und ganz entspannt jeden zweiten Tag während der Clomi-Einnahme Schäferstündchen machen könnt.

*duckt sich weg*
 

Rakete

Senior Hase
Antje, ruf trotzdem an! 10 Euro hin oder her! Sie ist deine Ärztin, sie soll Dir helfen/dich berraten, wenn Du Dir einen Kopf machst!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Es geht mir nicht um die 10 Euro, die muss ich sowieso in jedem Quartal blechen wegen Schildi und so. Es geht mir um die technische Abwicklung: Ich arbeite in München, FÄ ist in Germering, ich wohn in Gauting. Also von der Arbeit raus mit der S-Bahn nach Germering zur FÄ, rein mit der S-Bahn nach MUC, rein in die andere S-Bahn nach Gauting. Und das wegen einer kleinen Frage.

Ich hab mir das mit dem "Zeichen" auch schon überlegt. Als ob mein Körper kein Clomi, sondern es selber packen möchte. Ach ich glaub jetzt wart ich erst mal, ob es wirklich SB sind und ob die Mens wirklich kommt. Dann zerbrech ich mir weiter meinen Kopf.

So, jetzt aber dalli, in 40 min nächste Sitzung und die Unterlagen passen noch nicht... Danke Dir, liebes Raketenmädchen *knuddel*
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich musste auch immer an ZT 3 anfangen mit Clomi.
@Noli: Herzlichen Glückwunsch, Tiiiief einatmen :-D
@Svenja: :druecker

Irgend wie werden alle :preg nur ich wieder nicht. So ein Mist. Vieleicht sollten wir dieses Thema doch begraben und unser Leben ohne Kind planen... ?(
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Huhu, ich und ganz viele andere Mädels sind doch noch da :bye: Steck den Kopf nicht in den Sand, auch DU wirst ss werden :troest :kisses
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich weiss das ihr auch noch da seid, aber ihr seit alle viel näher am Ziel als ich. Ich habe einfach langsam keine Kraft mehr. Vieleicht tut mir die Zwangspause diesen Monat auch gut. Wir werden sehen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Katrin :troest Keine von uns weiß, ob sie näher oder weiter weg vom Ziel ist wie die anderen. Genieß die Zwangspause, und dann geht es mit neuem Schwung und Elan ans Basteln :druecker :knutsch
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Hast Du am Montag ein Telefonat geführt und jetzt einen Termin mehr im Kalender? :nudelholz

Ich hab mich gestern Abend mit meinem Mann beratschlagt: Ohne ihm vorher von meiner Tendenz zu erzählen, hat er auch vorgeschlagen, den nächsten Zyklus noch mal ganz "normal" durchzuziehen. Der Kiwu darf nicht unser komplettes Leben umstellen. Außerdem - so hoffe ich - ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf einen ES-losen Zyklus ein zweiter ES-loser Zyklus folgt, gering *mal aufs Holz klopf*

Schönen Tag Euch allen :sonne
 
S

schafilein

Guest
guten morgen!
da ist man einen tag nicht da...
@katrin: bitte nicht verzweifeln, das wird noch bei euch!!! bestimmt! das sg hat sich in den letzten monaten ständig verbessert, vielleicht klappt es doch jetzt sogar spontan! :troest
@bb: was machen die sbs? das ist aber auch immer kompliziert bei dir!!! wie das raketenmädchenschon sagte, es ist wohl einzeichen!
einen termin hab ich nicht gemacht weil ich mir dachte ich probier diesen zyklus nochmal so aus und geh dann im nächsten... :weg
@raketenmädchen: der es naht, wie habt ihr euch entschieden?
@leni: herzlichen glückwunsch!!!
@svenja: dir drück ich fest die daumen, vielleicht wirds ja doch was! :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: SB sind wieder da, theoretisch müsste morgen meine Mens kommen. MS fühlt sich auch immer mehr nach Mens als nach ES an.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@lisa: herzlichen glückwunsch :kisses

@all: ich drück weiterhin die daumen :druecker

und nicht lachen, ja? ich habe das so gemacht:
nicht zum samen spenden, sondern zum babymachen ins bettchen gehen. wenn ihr dem höhepunkt erreicht habt, dann vorstellen wie die kleinen kampfschwimmer sich auf dem weg zum ei machen und sich darüber hermachen und schwups! danach jeden tag die befruchtete eizelle vorstellen und auf euren körper vertrauen. ich habe mich ständig verwöhnt wos nur ging. entspannen hießdie devise und denken wie die befruchtete zelle sich auf wanderschaft gemacht hat und festgesetzt. als die menszeit kam und ich dachte, oh nein, habe ich zu mir selber gesagt und zu gnupsi - kleiner bewohner, wenn du es dir gut mit mir vorstellen kannst und fit genug dafür bist, dann beiß dich schön fest. dann bekomme ich eben keine mens. habe dann auch andauernd atoßgebetet: lieber gott mach das es geklappt hat und es mir einfach vorgestellt und ...

den rest wißt ihr. ich weiß ich kann gut reden, aber ich wünsche euch so sehr vom ganzen herzen das ihr nicht aufgebt. ich hoffe das ist ok :geb4
ich habe mir vorgestellt, das es so lange ncihts wird, solange etwas nicht ganz in ordnung ist und dann soll es auch so sein. glaubt an euch mädels. es wird klappen! ich weiß das einfach :druecker
 
Oben