Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,
@Schafilein, wir haben uns entschieden. Wir werden nicht verhüten, aber es auch nicht gerade darauf anlegen schwanger zu werden. Und ich hoffe ab jetzt bis zur Hochzeit einfach mal das Gegenteil als sonst, eben das ich NICHT schwanger werde. Ich schätze also ich muss auf die Ersatzbank, oder? (weil Hibbeln geht ja genau anders)

@Antje.
Gratuliere zu der Entscheidung, das finde ich richtig toll! Denn genau das waren meine Gedanken gestern zu der Sache: Ich dachte mir auch, der Kinderwunsch sollte einem nicht das Leben umstellen. Wenn man ein Kind bekommt verändert sich früh genug alles und man ist nicht mehr ganz so frei, da finde ich es wichtig, dass man sein Leben vorher einfach noch so plant, wie es einem selbst gerade passt. Und weisst Du was Antje? Vielleicht wirst Du zack einfach im nächsten Zyklus schwanger. Wer weiß!
 

Rakete

Senior Hase
PS: Wisst ihr, das wir allen ernstes jetzt am (ES!) Wochenende mal wieder spontan Besuch kriegen? Meine "Verhütung" läuft ohne das ich was tun muss....
 

Rakete

Senior Hase
So und hier nochmal die neue Liste:

Januar - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
Svenja86, Alter: 21, 3.ÜZ, NMT 19. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 20. Januar
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*
Ersatzbank (bis Ende Mai): Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Rakete

Senior Hase
Ah, ich seh gerade, da oben wird dir gratuliert, ich dachte du verstehst nicht warum wir in der Liste den Schwangeren gratulieren. Vermute, Du wurdest mit leni verwechselt, oder?
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wollte hier der Lisa auch mal gratulieren und dann sehe ich, das ich verwechselt wurde. :verleg

OK, es gibt zwar noch keine Bestätigung vom Doc, aber ich verteile noch unoffiziell doch Viren:

PUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT.

Ich wünsche euch auch alles alles Gute. Bei uns gab es auch einige Probleme, aber ich habe auch immer zu Gott gebetet.
 

lisa1979

I have a dream
@ rakete ahh hast recht glaub auch das ich verwecheslt wurde.
f010.gif

sag fühlst dich nicht einsam auf der Ersatzbank?

dann
a050.gif
ich zur Sicherheit ein paar viren von Leni auf damit ihr bald gratulieren könnt :bigkiss
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich wollten den Tag ruhig angehen... aber nun bin ich doch gaanz ungewollt etwas nervös, wegen dem Test. Aber eigentlich habe ich auch so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit habe, drüber nachzudenken.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Noch nix in Sicht :schiel

@ Svenja: Wann hast Du Deinen Termin? Drücke Dir meine Daumen :druecker

Jaaaaaa, endlich Wochenende :gaehn
 

mausepieps

ZwergenMama
ich gratulier den positiv testerinnen hier mal ganz doll.......und so ein paar ubrig gebliebene viren hab ich mir auch mal stibitzt :whatever

bei mir gibts nichts neues......und sorry, das sich zur zeit so selten da bin....aber unser board wurde gehackt udn nun kämpfen wir zu zweit gegen die hacker an....


meine daumen sind für alle gedrückt....die auf ihren ES oder ihre mens warten....und natürlich auch für die die nen test wagen können
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ Leni auch ich gratuliere Dir zur "frischen" SS. *tiefeinatme* hoffe, Du läßt noch ein paar Viren hier ;D.

Ansonsten bei mir nix Neues zu vermelden außer ein bißchen Streß im Moment :rofl
 

Svenja86

im Prüfungsstress
so, war beim FA.
Ich bleibe euch noch etwas erhalten, also HER MIT DEN VIREN

Der Test war eindeutig negativ, habe ja eigentlich nichts anderes erwartet.

Jedoch hat mein Herz ein riesen Hüpfer gemacht, als die Arzthelferin mich aufgerufen hat, mich in einen anderen Raum bat und sagte " Gehen wir lieber hier rein, muss ja nicht jeder hören" und dass noch mit einem leichten grinsen im Gesicht.
Mein erster Gedanke war, Setzte ich mich jetzt lieber hin?

Naja, aber wie gesagt, ich habe nichts anderes erwartet.


Ich habe heute abend die kleine Schwester (7) von meinem Verlobten hier.... sie kann ganz schön anstrengt sein :sn7

BB: Immer noch keine Mens?
 
S

schafilein

Guest
hallo!
schönes entspanntes we euch allen! :sonne
@bb: :nudelholz :nudelholz :nudelholz (mehr muß ich wohl nicht sagen!)
@lisa: sorry, hatte dich verwechselt, habs geändert! :kisses
@svenja: :troest wird schon noch, bist du arg insgeheim doch arg enttäuscht? so ein bißchen resthoffnung bleibt doch immer auch wenn mans eigentlich besser weiß!

so, ich geh dann mal fleißig sein... :weg
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen meine lieben Hibbelmädels :gaehn

@ Svenja: Na wenigstens hast Du Gewissheit, obwohl es andersrum schön gewesen wäre. Also dann hibbeln wir gemeinsam weiter. :kisses

@ schafilein: Bei mir nix neues, leider :scared: Gestern keine SB mehr, MS fast weg, heute komplett weg. *grrrhhh* was das jetzt wohl wieder war :shake So, und jetzt wieder fleißig positiv denken: Je später die Mens nun kommt, umso sicherer kann ich sein, dass ich doch schon im nächsten Zyklus mit Clomi beginne :engel Und Du? Steuerst schon fleißig auf den ES zu? :druecker :kisses

Schönes WE Euch allen :bye: Hoffentlich habt Ihr auch so tolles Wetter wie wir hier :sonne
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Klar, insgeheim hofft man es trotzdem.
Das schlimmste ist es aber immer, meinem Freund die negative Nachricht zu sagen.
Das eine mal war er sich so sicher, da hat er fast im Wartezimmer geweint (süüüß :inlove )


So, muss jetzt unter die Dusche springen, geht gleich ab zur Hochzeitsmesse.

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ bb: Dein Körper scheint Dich gerne mal zu veräppeln, wie?

Vielleicht hilft hier ja auch ein :nanana und :nudelholz.

Schönes WE Euch noch.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Dankeschön :kisses Hm, seit ein paar Stunden wieder leichter Mensschmerz und etwas SB am Toipa, habe in meinen Kurven jetzt die SB der beiden letzten Tage in dunklen ZS umgewandelt, denn da war am Toipa immer nix. Und Appetit hab ich wie sonst nix, meine halbe übriggebliebene Pizza von gestern Abend ist schon fast weg, und kochen tun wir dann auch noch 0( Es könnte sich also doch noch was tun...
 

lisa1979

I have a dream
@ kukulux & Schafilein macht nix :kisses
@ svenja weiterhibbeln :kisses
@ bb und? was neues ? tut sich was? :nudelholz

Bei mir gibts nix neues bin bei ZT 18 aber noch nicht, wenn sich mein Zyklus verkürzen würde müßte sich da bald was tun an meiner Kurve die eigentlich eine Gerade ist!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ darksaga: Dankeschön :kisses Hm, seit ein paar Stunden wieder leichter Mensschmerz und etwas SB am Toipa, habe in meinen Kurven jetzt die SB der beiden letzten Tage in dunklen ZS umgewandelt, denn da war am Toipa immer nix. Und Appetit hab ich wie sonst nix, meine halbe übriggebliebene Pizza von gestern Abend ist schon fast weg, und kochen tun wir dann auch noch 0( Es könnte sich also doch noch was tun...

Jaaaa,,,,die Freßatacken vor den Tagen :wow. Kenn das auch und dann am besten alles durcheinander. Viel Spaß beim Schmurgeln.

Bei uns gab es heute Spanferkelbraten mit Rosenkohl :sabber, Kartoffeln und Sauce.

Leider ist unsere Maus seit heute Nacht krank, 39,5 Fieber ohne weitere Synthome :traene :gaehn (Seit 3 Uhr nachts fast stündlich wach und fürchterlich am weinen.
 

Anna-Lena

Mitglied
hallöchen,

nach einer woche abstinenz melde ich mich wieder...hatte letzte woche frei wegen umzug und malerei usw. leider ist meine alte wohnung immer noch nicht ganz fertig. aber das wird auch noch.
ich hab übrigens einen tag nachdem ich sagte, meine mens würde kommen, eben diese auch begrüßen dürfen. bin damit einen zyklus weiter. wegen der genauen daten muss ich mal schauen, dann ergänze ich sie.

mädels, ich konnt noch nicht alles nachlesen, vielleicht schaffe ich es ja heut nebenbei ab und an mal bei der arbeit reinzulesen (im neuen zuhause haben wir erst mal weder telefon noch internet :-( - hoffentlich ändert sich das bald)

liebe grüße, anna-lena
 

Anna-Lena

Mitglied
Ich hab die Liste mal ergänzt. NMT werde ich nach ES anpassen, bin hier erst mal von 28 Tagen ausgegangen. Übrigens: ich hab den Clearblue diesen Monat nicht gestartet - langsam kommen bei mir auch Zweifel. Ich spür ja auch meinen Eisprung und wir hatten zeitlich optimal :bigkiss - trotzdem immer nichts... :(

Allen Mädels, bei denen es geklappt hat, nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir :geb4 !!!

bb: war deine mens nu da?

schafi, wie siehts aus?

raketenmädchen, hattet ihr doch noch zeit für euch? Ersatzbank kannste so nicht sagen, ihr verhütet ja nicht ;D und deshalb drück ich auch die daumen, hochzeit hin oder her :gap

Januar - Zyklus
Svenja86, Alter: 21, 3.ÜZ, NMT 19. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 20. Januar
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?

Februar - Zyklus
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Anna-Lena, Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*
Ersatzbank (bis Ende Mai): Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!


Liebe Grüße, Anna-Lena
 
Oben