Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,

wie geht es Euch allen? Ich mach mir ganz schön Sorgen um meine kleine Schwester, ihr Kind ist jetzt seit 14 Tagen da und sie hat immer noch den totalen Baby Blues – weint die ganze Zeit nur und ist total fertig.

Ansonsten hatte ich ein schönes Wochenende. Und Anna-Lena, ja, es gab heute Nacht ein Schäferstündchen, aber wenn ich meinen ZS/Mittelschmerz etc richtig gedeutet habe, dann war er schon wieder außerhalb der heißen Phase. Wäre echt verrückt, wenn's jetzt passiert, wo ich eher hoffe das nicht...

Darksaga, wie geht es Deinem Kind? Wieder besser?

Antje, jetzt sieht es ja doch so aus, als würde es zeitlich doch noch hinkommen mit dem Clomifenzyklus, oder? Wartest Du in jedem Fall bis die Mens von alleine kommt?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Statistisch wird man auch unter optimalen Bedingungen nur in 25-30 % der Fälle schwanger, also weiterüben, irgendwann klappt es :druecker Meine Mens war noch nicht da, hatte nur minimalste SB.

@ Raketenmädchen: Naja, so ganz klappt es noch nicht mit der Sicherheit. Denn meinen Urlaub werde ich definitiv nicht verschieben. Sprich ich darf frühestens Anfang Februar meinen ES bekommen, also darf die Mens frühestens Ende dieser Woche kommen. Dann würde es passen und ich würde mit Clomifen beginnen. Nächste Woche Mittwoch habe ich nen Termin bei der FÄ, da bin ich dann bei ZT 57 und ich werde um das Mittelchen zur Menseinleitung bitten. Die dürfte dann so gegen ZT 65-70 kommen...

War heute Blutabzapfen, aber weil mein Blutdruck so niedrig war, musste sie beide Arme anstechen. Zum Glück macht mir das nix aus. Donnerstag Abend geh ich in die Sprechstunde und lass mir die neuen Schildi-Werte sagen. Hab diesmal gar kein Gefühl, aber rein von der Logik her müsste der Wert wieder besser sein wie letztens. Und eins weiß ich, sollte der Wert halbwegs akzeptabel sein: Ich werde die Dosis verringern, und zwar auf 37,5 (momentan nehm ich 50, und mit 25 war ich wieder in der Unterfunktion), denn sonst hab ich beim nächsten Messen wieder Überfunktion und das Spielchen rauf-runter-rauf-runter geht weiter :sn7
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Hab jetzt erst Deinen anderen Thread entdeckt. Das mit Deiner Schwester ist ja traurig. Wenn sie das Muttersein doch wenigstens von Anfang an genießen könnte nach der schwierigen SS. Hoffentlich kriegt Ihr das wieder hin *daumen drück*
 
S

schafilein

Guest
hallo mädels!
bin ganz glücklich, hatte doch gehofft das sich mein es diesen zyklus etwas verschiebt und mir insgeheim für heute ein eisymbol auf meinem cp gewünscht. und - unglaublich aber wahr- mein cp zeigt mir heute das eisymbol!!! :banane:hab die ganze letzte woche immer meinen tee getrunken und mir dabei gedacht das er helfen muß!!! vermutlich alles einfach zufall, ich freu mich aber trotzdem!
heute abend gehen wir noch fort (kann also leider nicht chatten!), vielleicht langts danach für ein schäferstündchen...(die nächste möglichkeit dafür hätten wir erst wieder am samstag)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Suuuuper, dann viel Erfolg heute Abend ;D

Apropros Chatten: Muss heute einen kranken Kollegen vertreten und mit in eine große Sitzung, werde also erst gegen 20 Uhr zu Hause sein :gaehn Also nix mit Chatten heute von meiner Seite aus, aber Euch viel Spaß :kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete[/

Darksaga, wie geht es Deinem Kind? Wieder besser?



Korioser Weise ja ?(, heutige Tempi ist wieder bei 37,6. Vermute mal es sind die fehlenden letzten Backenzähne gewesen. Sie ist nur noch ein bißchen blaß, aber wieder fit (und laut :shake :D).
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die erste Zyklushälfte will ich immer ein bisschen runter fahren mit dem KiWu thema. Ab Ende der Woche gehts dann ja wieder volle Kanne los mit der Hibbelei (ES)

@ schaffi: Suuuuuuuuuuuper. Dann mal ran an die Bouletten heute Abend. Ich drücke dir die Däumchen.

Bis bald Mädels,

Eure Forelle
 
S

schafilein

Guest
guten morgen!
tote hose hier????halloooo :bye:
auch wenns nicht hierhergehört: wir waren gestern abend soooo lecker essen! :tasty war ganz schön teuer aber hat sich gelohnt!
hatte gestern abend richtig dollen ms auf der linken seite. dachte schon das ei ist bereits gehüpft, der lh balken auf meinem test war heute morgen aber noch gleich stark. meine temp ist auch etwas hoch, kann aber auch am schlafmangel liegen. eigentlich ists doch auch egal ob das ei gestern abend gehüpft ist oder erst heute irgendwann, hauptsache es hüpft! :geb7
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Soso, lecker Essen nennt man das jetzt... :D

Schafilein, ich freu mich so sehr für Dich - ein Smiley wie er perfekter nicht sitzen könnte :banane: :druecker
 
S

schafilein

Guest
ich setz mich wieder in den januar rein! :banane:

Januar - Zyklus
Svenja86, Alter: 21, 3.ÜZ, NMT 19. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 20. Januar
Darksaga Alter: 36, 1.ÜZ, NMT 20. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?
Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 29. Januar


Februar - Zyklus
Forelle Alter: 29, 5.ÜZ, 2. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar
Anna-Lena, Alter: 32, 4. ÜZ, NMT 4. Februar

Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35 *Daumen drück*
Ersatzbank (bis Ende Mai): Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 27. Januar

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni - Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
S

schafilein

Guest
antje du bist ja doch da!!! :kisses
der smiley war praktisch der nach-nachtisch! :-D
warst du schon wieder spickeln! ;D
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen,

Antje, stell Dir vor! Ich habe geträumt, dass Du mit deiner merkwürdigen momentanen Kurve einen Test gemacht hast und schwanger warst. Wir haben Dich danach von Baldurbande in "Pregnande" umgetauft und ins Schwangerschaftsforum geschickt!

Ein lieber Gruß vom sehr, sehr verschlafenen Raketenmädchen, dass diese Woche "frei" hat um die dringend zu erledigende Steuererklärung zu machen bzw. die Unterlagen für dieses Höllenwerk zusammenzusuchen.
 

Rakete

Senior Hase
Antje, ich hab mich auch gewundert! Und ja, das ist garantiert ein gutes Omen. Im Traum bin ich wie so oft Morgens an meinen Rechner gegangen und hab hier im Strang vorbegeschaut, und da stand es dann. Und man konnte deine Fassungslosigkeit, ob DER Kurve und DEM Testergebnis fast bis hier her fühlen. Tja, Antje, vielleicht bin ich ja eine unerkannte Seherin? (Wenn ich dasselbe von mir geträumt hätte würde ich vermutlich jetzt schon im Bad sitzen und auf kleine Streifen pinkeln.)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Soll ich Dir was verraten? Ich hatte mal Micha meine jetzige Kurve geschickt, und sie hat auch schon vermutet: "Hm, die Wahrscheinlichkeit bei so einer Kurve ist zwar gering, aber vielleicht bist Du ja schwanger..." Denn um Weihnachten rum ging mal meine Temp wieder etwas hoch und der ZS war sehr dunkel, MS war sowieso da. Und prompt 14 Tage später wieder dunkler ZS, fast SB. Und jetzt dieser lange MS, über eine Woche. Fast schon mensartig. Und ab und zu SB, so wie ich es noch nie hatte.

Bislang dachte ich immer, mei den Test spar ich mir, hat ja sowieso keinen Sinn. Aber vielleicht sollte ich es doch mal wagen, einfach spaßeshalber?
 

Rakete

Senior Hase
Hast Du den einen günstigen Test rumliegen? Und schaffst Du es ohne Dir Hoffnungen zu machen?
(Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, das ich Dich jetzt hier wuschig mache, weil ich Zeugs träume.)

Ich denke vermutlich wird der FA auch testen bevor er die Mens auslöst - falls sie nicht von selber kommt. Meine kommt ja, sobald ich nur einen Test aus dem Schrank nehme, oder halt nein, sobald ein weißes Testfenster zu sehen ist. *g*
 
S

schafilein

Guest
wow :wow, das wär doch was! pregnande, liebe antje, wenn du ss bist kriegst du diesen namen! ich sitze laut lachend allein vor meinem computer-pregnande!!!
aber bei solchen träumen und diesem zyklus könnt ich an deiner stelle nun auch nicht anders als testen!!! also wann? morgen früh?bauchziepen hast du doch auch ständig! das wär was! ich drück dir ganz dolle die daumen! faals es nun aber doch noch nix war, bist du hoffentlich nicht allzu enttäuscht! :kisses
:druecker :druecker :druecker

(pregnande :lhg)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Von den Billigdingern habe ich noch genug zu Hause rumflattern, so lange halten die eh nicht mehr. Nee, Hoffnungen mache ich mir gar keine. Du kennst ja meine Kurve, sowas hab ich noch nicht mal bei winnirixi unter den SS-Kurven gesehen... Mal gucken, vielleicht denk ich morgen früh dran und teste mal. (mein Gott, "dran denken ans Testen" - Du siehst, mein Hibbelfaktor ist wirklich Null)
 
S

schafilein

Guest
liebe antje! ich mach mich doch nicht lustig über dich! ich finde raketenmädchens wortschöpfung so herrlich! :kisses
hab nochmal deine kurve studiert, man kann eigentlich wirklich nix erkennen-aber bevor die tests verfallen...man sollte niemals nie sagen!
 

mausepieps

ZwergenMama
oh man baldur......du machst es echt spannend.....und dann auch noch solche träume wo dir sowas vorausgesagt wird.....
hmmm....ich muss ja zugeben...habe auch mal gespickt....ich kann es mir kaum vorstellen bei deiner kurve....aber ausnahmen gibt es ja immer....meine daumen sind auf jeden fall ganz doll für dich gedrückt....

und für alle anderen sind meine daumen natürlich auch gedrückt.....

ich bin heute ES+9 angekommen.....mit gehts soweit gut.....ab und an hab ich n leichtes ziehen...mal rechts mal links......und in den brüsten (meistens rechts) hab ich auch ab und an so ein stechen/ziehen......heute isses allerdings eher so als würden die von innen ganz heiss sein....komisches gefühl.....
und weil ich ja die nervliche anspannung so sehr liebe ^^
habe ich gestern abend mit persona orakelt um zu sehen wie es die nächsten tage weiter geht.....ein ganz leichter hauch des zweiten striches war zu sehen.....mal gucken was heute abend ist ^^
und pickelchen bekomme ich im gesicht....
PMS oder so kenne ich garnicht. wenn dann bekomme ich n paar tage vor NMT zwei drei pickelchen und SB.....ich lasse mich überraschen :gap
 
S

schafilein

Guest
@mausepieps: das hört sich aber spannend an!hoffentlich behält das orakel recht! :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Du musst meine Smileys zu Ende lesen :baeh: :maldrueck

@ mausepieps: Du hast recht, sowohl objektiv als auch subjektiv betrachtet gibt es kaum Hoffnung. Bei winnirixi sind zwar Kurven, wo man angeblich keine eindeutige Hochlage erkennen kann, aber ich fand, da kann man schon was erkennen. Was bei meiner Berg- und Talfahrt leider nicht der Fall ist. Dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass Du die vorübergezogene SS-Welle beim Rockzipfel packst, aufspringst und sie noch eine Weile zum Hierbleiben bewegen kannst :druecker
 
U

UserB

Guest
Oh manno, ihr macht es ja spannend!

Antje: ich würd auch testen, an deiner Stelle. Wenn die Tests eh bald verfallen :-D

Mausi, das hört sich ja wirklich spannend an, vielleicht schaffen wir es ja wirklich wieder gemeinsam zu kugeln. Würd mich freuen! Drück dir die Daumen! Wann testest du?

Schafilein, dir drück ich die Daumen, der Smilie sitzt dann ja wirklich optimal! :druecker

Forelle, dir drück ich auch kräftig die Daumen für die 2. Zyklushälfte! :druecker
 
Oben