Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Ihr!

Hier ist ja nicht viel los... bzw gar nichts :(

Meine Mens ist immernoch da... das wochenende hatte ich sie ganz extrem. Nun geht es aber wieder... aber lust habe ich mittlerweile keine mehr drauf... habe sie jetzt schon seit 2 1/2 wochen... wie soll man da auch ein einigermaßen vernünftigen zyklus bekommen???? Schrecklich.

Mir schlägt zur Zeit alles etwas auf gemüht.... das Wetter, Schule, Haushalt, stress mit meinem Schatz.. standen sogar kurz vor einer Trennung... aber es fängt langsam wieder an in die richtige Bahn zu laufen... schauen wir mal, was die zeit bringt, aber mein Schatz wird mich bestimmt nicht los :p

Bin ich eigentlich die einzigste die hier in dem Thread noch ist?

EIGENTLICH gehöre ich ja auch zu den seniors... bin ja auch schon seit 15 monaten am hibbeln, aber halt nicht hier bei euch.. vorher war ich einzelkämpferin.. leider ja mehr als erfolglos.

So.. ich werde mal die letzte schulstunde noch etwas das Forum durchschauen...Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

:kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
über 2 Wochen Mens :wow :sn7, da hätte ich auch keine Lust drauf. Und dann noch das ganze drumrum, grausig. erstmal :troestund :maldrueck, damit alles schnell wieder vorbei geht.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Svenja86
EIGENTLICH gehöre ich ja auch zu den seniors... bin ja auch schon seit 15 monaten am hibbeln, aber halt nicht hier bei euch.. vorher war ich einzelkämpferin.. leider ja mehr als erfolglos.

Wie, und da hockst Du noch hier? Marsch, Koffer packen, gleich kommt der Umzugswagen und bringt Dich zu uns :kisses
 

Svenja86

im Prüfungsstress
na dann werde ich mal umziehen *freu*

aber erstmal muss ich nach hause.. habe jetzt endlich schulschluss....

bis heute nachmittag/ abend


:bye:
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo :bye:
Ich komme jetzt auch mal in den Hibbelthread :-D
*Koffer abstell*
Ich denke ein paar mal ungeschützter Verkehr langen als Grund :pfeif

So offiziell wollten wir erst im Oktober loslegen, aber wir verhüten jetzt schon nicht mehr und damit hat mich jetzt auch das Hibbelfieber gepackt 8)

Liebe Grüße
 
S

schafilein

Guest
dann mal ein herzliches hallo und viel glück! vielleicht klappts ja ganz schnell! :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von pseudomonas
Hallo :bye:
Ich komme jetzt auch mal in den Hibbelthread :-D
*Koffer abstell*
Ich denke ein paar mal ungeschützter Verkehr langen als Grund :pfeif

So offiziell wollten wir erst im Oktober loslegen, aber wir verhüten jetzt schon nicht mehr und damit hat mich jetzt auch das Hibbelfieber gepackt 8)

Liebe Grüße

na denne.. viel Spaß am Hibbeln.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
na, dann drücke ich auch Dir die Daumen, daß es bald klappt.
Ungeschützter Verkehr erhöht ja bekanntlich die Chancen schon enorm ;-)

LG Micha
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo da bin ich mal wieder,

und ich bringe auch gleich mal ein paar Fragen mit ;-)

Ich wollte mal wissen wie man denn durch Temperaturmessungen morgens vor dem aufstehen feststellen kann, wann man seinen ES hat?
Ist der ES wenn die Temperatur abfällt, oder wenn sie steigt?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mit der Temperaturmessmethode kannst Du erst im Nachhinein feststellen, wann der ES war. Aber mit ein bisschen Übung kriegst Du das Gespür, wann der ES kommen wird.

Oftmals fällt die Tempi vor ES, nach ES steigt sie auf jeden Fall an und bleibt in der sogenannten Hochlage. Guck mal hier und hier und hier. Wenn Du weitere Fragen hast - immer her damit ;D
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Ah, okay. Jetzt hab ich es kapiert :-D

Habe nämlich vor so die nächsten Zyklen etwas zu beobachten. Einfach mal um das Gefühl dafür zu bekommen wann der ES bei mir sein könnte.

Danke vielmals
 

Amira-Julie

Neues Mitglied
Hallo :bye:

dann will ich mal meinen Koffer hier bei euch abstellen und mich in die Reihe der Hibbligen einreihen :-D.

Mein Mann und ich planen wieder eine SS :applaus.
Im Januar vor 3 Jahren musste ich mein Baby "abtreiben" lassen (ich hasse dieses Wort), war damals in der 20. SW, mein kleiner Bub hatte einfach aufgehört zu wachsen :crying.
Die Zeit danach war sehr schwer, aber jetzt wollen wir beide es noch einmal versuchen.

Letzte Woche hatten wir schon einen Termin bei meiner FÄ, die hat von ihrer Seite aus grünes Licht gegeben, denn es ist bei mir alles in Ordnung.

In 14 Tagen haben wir dann auch einen Termin bei der genetischen Beratung, ich hoffe die Frau Doktor hat dann auch gute Nachrichten für mich, drückt mir mal die Daumen.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben :bye:

ich hibble nun auch mal mit. :-D

Eigentlich war ich "fertig". Wollte immer nur 1 Kind.

Da aber viele Dinge (familiär) vorgefallen sind, bin ich jetzt der Meinung das es für Zoe schön wäre ein Geschwisterchen zu haben. Und seit kurzem empfinde ich einfach den Wunsch nochmals ein "Würmchen :inlove" zu bekommen.

Männe erwähn ich mal nicht :D. da er schon längst "einen Stall" voll Kinder hätte, wenn ich früher mitgezogen hätte.

Dementsprechend hat er sich gefreut als ich gestern morgen sagte "so diesen Monat gehts los"

Gestern abend haben wir dann auch gleich mal losgelegt. Da ich am 03.10 zuletzt meine Tage bekommen habe, sollte diese Woche ja auch sehr günstig sein.

Aber gleich im ersten Zyklus schwanger werden, soviel Glück hab ich wohl nicht...

LG an euch
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Na denn frohes Hibbeln für Nr. 2.

Wir sind genau gleich weit :). Allerdings ist es bei mir schon der 11 Zyklus und der 3. mit Clomi, hoffentlich klappt es bald mal bei uns. Ich :druecker Dir die Daumen, daß Du nicht so lange auf Deinen Bauchbewohner warten mußt.
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich geselle mich jetzt auch mal zu euch. Unser erster Sohn ist jetzt 3 1/2 und nun haben wir beschlossen, dass es langsam mal Zeit wird für einen neuen Erdenbürger.
Wir lassen usn überraschen und tun unser Bestes :bigkiss
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich geselle mich jetzt auch mal zu euch. Unser erster Sohn ist jetzt 3 1/2 und nun haben wir beschlossen, dass es langsam mal Zeit wird für einen neuen Erdenbürger.
Wir lassen uns überraschen und tun unser Bestes :bigkiss
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@darksaga
was ist ne Clomi? ich bin noch nicht richtig eingelesen in dem Thread hier*peinlich*
11 Zyklen ist lang, ich drück Dir auch feste die Daumen das es bei Dir bald "einschlägt"!! :druecker

Hallo MichiM
Super! Dann lass uns loshibblen.. :banane: :banane:

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Clomifen ist ein Medikament zur Ovulationsauslösung, läßt u. a. die Follikel besser/schneller reifen
guckst Du hier

Bei Josie dauerte es "nur" 6 Monate mit 2 Zyklen mit Mrdikation (hatte zu lange und unregelmäßige Zyklen)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@darksaga
Ich kenn mich damit eindeutig zuwenig aus. Hab in dem Link für mich völlig neues aber interessantes gelesen. *dankehierfür*

Bei mir gings mit schwanger werden, eigentlich recht fix. Sylvester 2003 auf 2004 hab ich die Pille abgesetzt und im März 2004 Zyklus wurde ich schwanger.
Bin ja echt mal gespannt, wie es diesesmal klappt und ob es überhaupt klappt. Man weiss ja nie.

:druecker für dich!

LG
Michaela
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf.
Kurz zur Vorstellung:
Ich bin 37 und bisher kinderlos (war in meiner früheren Partnerschaft auch vor allem von seiten meines Freundes kein Interesse an einem Kind da). Mit meinem "neuen" Freund bin ich nun 4 Jahre zusammen.
Im Februar war ich ungeplant schwanger, hatte aber eine frühe Fehlgeburt (in der 5. Woche), die mich traurig gemacht hat.
Nun möchte ich gern ein Kind und wir sind im ersten ÜZ. Am Do war ES - und nun gilt es abzuwarten...

*Euch allen mal lieb zuwink und auch alles Gute wünsch*
Sabine
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Sabine: Herzlich Willkommen, frohes Hibbeln und ein :maldrueck wegen der FG.
Wir sind der gleiche Jahrgang. Wir hibbeln aber grade wegen Nr. 2.
Viel Glück!
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Sabine,

willkommen im Hibbelforum. Vielleicht willst Du ja zu uns Seniorhasen in den Nachbarstrang kommen?

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hatte Ende August (11.Woche) auch eine, und trauere noch ziemlich. Laut Arzt dürfen wir ab November wieder hibbeln, ich lass es mein Bauchgefühl entscheiden, ob wir dann schon wieder die Kraft dafür haben oder nicht.

Grüße vom Raktenmädchen
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe Rakete und liebe darksaga,
danke für eure warme Begrüßung! :)

@darksaga: Schön, dass wir ein Jahrgang sind und danke fürs Knuddeln! :)

@Rakete: Für dich war die FG sicher noch schlimmer, weil SS schon etwas weiter... Das tut mir sehr leid! Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert? Bei mir war noch 2 Monate komplettes Chaos danach!

Vielen Dank auch für die Einladung nach drüben! Dort scheint ja wesentlich mehr los zu sein, und außerdem habt ihr diese prima Liste mit den NMTs etc. (Hatte mich nur nicht getraut, weil ich ja ganz neu bin - aber dann komme ich gleich mal!).

LG
Sabine
 
Oben