@ Hotdevil und Angelina

J

Jana696

Guest
Naaaa, ihr beiden Extrem-Hochschwangeren - wie sieht´s aus?

Geht es euch noch gut? Oder geht es schon los mit den ersten Anzeichen?

Ich drück euch an dieser Stelle jedenfalls noch mal ordentlich die Daumen, das eure Kleinen nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, und das ihr eine komplikationslose und schnelle Geburt habt und nicht soviel 0)

Viel Glück euch Beiden :sonne

Gruß Jana
 
M

malima

Guest
Ich schließe mich an...und denkt daran...wenn das Baby auf euch liegt...da ist wirklich wahr jeder Schmerz vergessen!
 
E

Elchen

Guest
Das wird schon,noch kam jedes Baby raus..Angelina kenne ich persönlich,ich denke,ich werde es sicher schnell erfahren(hoffe ich doch)wenn das Baby da ist..... :-D
Alles Gute euch Beiden,ich möchte aber nochmal daran erinnern,daß auch fussel bald ihr Baby bekommt,ich hoffe,ihr kennt sie noch :-D
 
J

Jana696

Guest
@ Elchen

Ui. Dann grüß bitte Fussel noch ganz lieb und drück ihr natürlich ebenfalls die Daumen für "gutes Gelingen"... :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui ui ui das mitfiebern ist ja schon aufregend genug, ich schaue jeden Tag ob Hotdevil da ist

ich drücke euch beiden auch ganz dolllllll die Daumen
 
E

Elchen

Guest
Ich denke mal,so schnell werden wir das eh nicht erfahren,weil die ja erstmal dann in der Klinik sind.....Es wird dann nur auffallen,wenn hotdevil nicht mehr hier ist,weil sie ja täglich hier reinschaut ;D
 
M

meusi

Guest
ich drück daumen und zehen....und was sich sonst noch alles so drücken lässt


werd mal die kinder durch knuddeln ..vielleicht hilfts ja
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Drück Euch natürlich auch die Daumen und alle Pfötchen werden hier auch gedrückt :-D
 
K

Karina

Guest
Danke, ihr seid lieb! Noch ist alles ruhig bei mir! Aber langsam drückt alles ziemlich dolle nach unten so das man ab und zu schon breitbeinig gehen muß! Wenn ich nicht wüßte das ich schwanger wäre, würde ich sagen ich bin ne Oma! Und zwicken und ziepen tut es auch überall! Nachts habe ich jetzt immer dolle Bauchschmerzen (man sagte mir es sind die Senkwehen :uebel )! Lange ists nicht mehr und ich bin genauso hibbelig wie ihr alle! Aber schön das es Leute gibt die mit einem mitfiebern!

Seid alle ganz doll :maldrueck !
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich vbin mal gespann,t ich hoff wir sehen dann ganz schnell Fotos vom Hummelchen, das ist bestimmt genauso huebsch wie die Mama - bin soooo gespannt! Ich weis dass es recht schnell gehen kann deswegen wuensch ich dir jetzt schon alles gute und eine Bilderbuchgeburt!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Danke Euch für die lieben Wünsche!Ist echt lieb von Euch.Kann ich gut gebrauchen,da ich im Moment ein seelisches Tief habe.Fühle mich nicht so gut.Hoffe das alles gut wird. :heul
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Das wird schon,warts ab Angelina,wenn das Baby erstmal da ist,bist Du erstmal glücklich :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich schau auch schon jeden Tag nach.... Neugierig wie ich bin.

Möchte Euch beiden alles Gute wünschen, kann ja jeden Moment los gehen.
 
K

Karina

Guest
Ja aber jetzt wo es drauf ankommt, passiert irgendwie gar nichts :confused !
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;D !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich bin es ja schon länger :-D :-D

Das wird schon alles gut gehen. Bald gibt es hier Geburtsberichte! :-D
 
Oben