@ Hotdevil und Angelina

E

Elchen

Guest
Na,hotdevil,seit gestern abend um 18.15 Uhr bist Du nicht mehr online,sollte sich Noah den Weg auf die Welt gebahnt haben :-D :-D :-D :-D

ich drücke Dir die Daumen,falls es soweit ist und freue mich bald über den Geburtsbericht... :kisses
 

kyla

ET 17.12.2004
da wünsch ich euch dreien doch auch mal eine wunderschöne Geburt mit möglichst wenig schmerzen......
 
G

guest

Guest
Hallo! Ich bins hotdevil. Kann mich leider nicht einloggen, da irgendwas nicht hinhaut! Michael hat mir leider auch nicht geantwortet, hatte das Problem schonmal!
Jonah ist noch drin :-D ! Läßt sich wohl noch ein bissel Zeit! :evil:
Naja meine Hebamme kommt nachher noch vorbei, mal sehen was sie so sagt!
 
E

Elchen

Guest
Mensch,Du macht es aber echt spannend,hotdevil..Hoffentlich ist Michael heute nochmal online,daß er das Problem beheben kann,ist ja echt blöde...
 
E

Elchen

Guest
Angelinas baby ist da,soweit ich näheres weiß,gebe ich euch bescheid!!

Auf diesem Wege noch mal alles Gute der kleinen,jetzt 5köpfigen Familie :maldrueck
 
S

sanne

Guest
Ist ja toll - halt uns auf dem Laufenden, elchen!

Hotdevil: Haben deine Probleme am Ende auch was mit Vorwehen zu tun? :hihihi
 
E

Elchen

Guest
Ich hab eben mit ihr telefoniert..Klein "Benjamin" kam innerhalb einer Stunde auf die Welt......

Ihr und dem Kleinen geht es nach den paar Stunden(um 18.17 Uhr kam er heute)den Umtsänden entsprechend gut und ich freue mich,sie Morgen besuchen zu fahren....Ich freue mich.mal wieder so ein kleine sWürmchen zu sehen und vielleicht mal wieder halten zu dürfen :love1
 
G

guest

Guest
Hmm, Angelina hats gut! Michael hat immer noch nicht geantwortet!
Bin gespannt wann mein Baby kommt :-D !
 
E

Elchen

Guest
Es war ihr dritter Bub,ist natürlich toll,wenn die Geburt dann so schnell von statten geht..Echt klasse :respekt
 
G

guest

Guest
Habe Wehen. Wollte mich nur nochmal kurz melden. Werde die nächsten Tage wohl nicht online sein ;D ! Hab schon Angst!!! :angst
 

anie

*rauchfrei*
Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an dich Hotdevil. Ihr schafft das. Kommt gesund und munter wieder:)


hach wie spannend:)


Angelina natürlich alles gute zu dem kleinen Benjamin.

LG anie, die nu wieder in's Bett plumst
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Alles Gute hotdevil,wir denken an euch :maldrueck
 
M

meusi

Guest
mädels ist ja super
angelina ich gratuliere dir zu dem kleinen und der schnellen geburt :maldrueck

karina ich hoffe du hast deinen auch schon im arm und hast nicht noch damit zu tun...
mensch mir läuft hier ne mega dicke gänsehaut :love1

alles gute euch 2en und euren babys :maldrueck :kisses
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Angelina!
Ich gratuliere euch!

Hotdevil!
Ich hoffe bei dir war es auch so schnell und du hast auch deinen Sohn in den Armen! *neidisch-bin-ich-da-ich-noch-2-Monaten-warten-muß*


Alles gute für euch, euren KInder und Familie!

LG
Yoricko
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui und ich muß noch 3,5 Monate warten, uuufffff ist das noch lange :crying
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
och daby, das bekommst Du auch noch hin.

:maldrueck

Aber ich weiß, so eine Schwangerschaft kann ganz schön lange dauern. Gerade wenn man dann sieht, wie die anderen, die mit einem schwanger sind, bald ihre Babys im Arm halten.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck

wenn dann nicht immer die Fahrerei zur Arbeit wär

naja, du hast recht, das werd ich auch noch schaffen :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich denke ,daby,die Arbeit lenkt aber unheimlich ab..

Ich fands beim zwieten Kind irgendwie viel nervender,zu Hause 38 Wochen auf ihn zu warten,als beim ersten arbeiten zugehen und so abgelenkt zu sein und die Zeit schnell rumzubekommen :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
eigentlich ist die Arbeit halbso schlimm, aber jeden Tag 77 km hin und dann wieder zurückzufahren ist echt sehr sehr mühsam.
Denke es wäre viel angenehmer ohne die Fahrt.

ich muß auch gar nciht mehr so viel machen, mir wird wirklich sehr sehr viel abgenommen.
 
E

Elchen

Guest
Klasse,daby....das Du so tolle Kollegen hast....

ich wurde ab dem 4ten Monat ins Büro gesetzt,weil ich ja Lagerverwalterin im Flugzeugersatzteilelager in Frankfurt war..das wurde auf die Dauer ziehmlich mühsam und ansrengend,weil ich auch körperlich arbeiten musste..Ich fands toll,daß meine Firma mir dann diesen Platz im Personalbüro anbot,den ich bis kurz vor Schluss ausübte :-D

Ja,77 Kilometer ist natürlich wirklich nicht gerade nahe..... :wow
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich bin ja gerade auch bei der arbiet, ich hab wirklich so wenig, dass ich auch dauernd bei euch sein kann... das ist echt spitze
 
E

Elchen

Guest
:respekt Einen tollen Arbeitgeber hast Du klasse,echt!! :applaus :respekt
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D :-D :-D :-D

dankeeeeee elchen, jetzt sieht die welt auch schon besser aus für mich :applaus :applaus :applaus
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
nichts zu danken, daby.

:maldrueck

Du bist schwanger, die anderen waren schwanger.
Auf Dich wartet noch der Glückmoment, wo Du Dein Baby im Arm hälst, es zum erstem mal schreit.
Du darfst es noch spüren, in Deinem Körper, brauchst Dich noch um nichts zu kümmern.
Wenn die beiden Babys von Angelina und hotdevil schon 3 Monate alt sind, hast Du erst so ein kleines Würmchen...das ist doch toll.
Wirst sehen, dass sie dann denken, och...wie süß....unsere sind schon sooooooo groß.

:maldrueck
 
Oben