@ Hotdevil und Angelina

Sam23

Aktives Mitglied
Ich gratuliere Angelina auch ganz herzlich und
HOTDEVIL drücke ich gaaaannnnnnnzzzz dollll die Daumen, hoffentlich hat Sie alles schon hinter sich und alle sind gesund und munter. Bin ganz gespannt was sie erzählen wird.

LG Sammy
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
nichts zu danken, daby.

:maldrueck

Du bist schwanger, die anderen waren schwanger.
Auf Dich wartet noch der Glückmoment, wo Du Dein Baby im Arm hälst, es zum erstem mal schreit.
Du darfst es noch spüren, in Deinem Körper, brauchst Dich noch um nichts zu kümmern.
Wenn die beiden Babys von Angelina und Andschana schon 3 Monate alt sind, hast Du erst so ein kleines Würmchen...das ist doch toll.
Wirst sehen, dass sie dann denken, och...wie süß....unsere sind schon sooooooo groß.

:maldrueck

wie recht du hast :-D
:heul mutter zu werden ist halt shcon was ganz besonderes
 

bobbele

*Muttertier*
hallo zusammen,

ob hotdevil ihr baby schon im arm halten darf , weia iss das aufregend hier ich zittere voll mit . auf alle fälle wünsch ich es ihr dass sie es schon hintersich hat .bin mal gespannt wann wir es erfahren, hat denn jemand privaten kontakt mit ihr?? oder müssen wir nun noch ne weile abwarten und tee : drink

:preg :winken: bobbele
 
M

meusi

Guest
ich hatte ja leider nur e-mail kontakt mit ihr
und da wird auch nix kommen können


ich drück nochmal die daumen das er schon da ist
 
E

Elchen

Guest
:love1 Ich war heute bei Angelina und Klein Benjamin,und was soll ich sagen,ich war so gerührt..Ich habe richtig gezittert,als ich ihn halten durfte..Er ist ja soooooo süß und ihr habt das noch vor euch,freut euch ganz dolle,denn sowas ist ein riesiger Moment,sogar für mich,obwohl ich bereits zwei Kinder habe :love1
 
J

Jana696

Guest
:rofl Elchen, sei bloß vorsichtig. Baby´s sind mega-ansteckend. Beim nächsten mal legst Du bestimmt selbst noch mal los... :preg
 
E

Elchen

Guest
Hihi,der Kleine war so blond,der hätte glatt von mir sein können... :-D

nein nein Jana,ich denke,ich muss realistisch sehen,sie schlafen nicht immer so viel wie Klein Benjamin heute und sie bleiben auch nicht immer so klein ;D ..und dann wirds richtig anstrengend..Trotzdem ist es ein sehr bewegender Moment,so einen kleinen Wurm,der gestern noch im Mutterleib war,heute auf dem Arm zu halten,einfach schööööön. :love1
 
K

Karina

Guest
Muß euch enttäuschen! War wohl man nen Test vom Kleinen! Habe den ganzen Tag im Kreissaal gelegen und bin dann jetzt wieder zu Hause! Jonah immer noch im Bauch! Muttermund ist zwar leicht geöffnet aber die Wehen sind wieder weg! Also heißt es weiter abwarten!!!!
 
L

lulu

Guest
hotdevil du enttäuscht uns nicht.

jedes kind kommt auf die welt-auch deines :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Hotdevil, ich drück dir die Daumen, dass es nun auch bei dir bald richtig losgeht und dein Kleiner sich endlich auf den Weg nach draußen macht :p
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia, ging doch noch nicht richtig los.

Aber bald.

Wünsche Dir auf diesem Wege nochmal eine schöne Geburt.
 
E

Elchen

Guest
:wow Och Mensch hotdevil,ich abe Angelina schon erzählt,daß Noah wohl auch schon da ist...Mensch,Noah,Du willst der Mama bereits jetzt zeigen,wie der Hase läuft,gelle ;D
 

bobbele

*Muttertier*
hotdevil ,

zumindest weisst du jetzt dass wir alle mitfiebern , ich hoffe dass es trotzallem bald soweit ist und dass es schnell geht. ich drücke weiterhin die daumen . raus muss er der kleine noah früher oder später :-D :preg :winken: bobbele
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Muß euch enttäuschen! War wohl man nen Test vom Kleinen! Habe den ganzen Tag im Kreissaal gelegen und bin dann jetzt wieder zu Hause! Jonah immer noch im Bauch! Muttermund ist zwar leicht geöffnet aber die Wehen sind wieder weg! Also heißt es weiter abwarten!!!!

ui welch eine Überraschung :-D wir waren alle echt sehr gespannt, aber das wichtigste ist Dir geht es gut.

Wann war Dein Termin?
 
K

Karina

Guest
Termin ist Samstag! Das schlimme ist nur, ich habe immer wieder Wehen und das ist nicht auszuhalten! Mein Muttermund ist zwar schon 1 cm auf, aber seid dem hat sich weiter nichts getan! Der Schleim ist auch vollständig abgegangen! Jedenfalls weiß ich jetzt was Wehen sind :uebel ! Echt unangenehm!!!
Muß heute zu meiner FÄ zum Ctg schreiben! Das darf ich wohl jetzt den Rest der Woche tun!!! Meine Hebamme war auch super nett! Habe sie 3 mal nachts rausgeklingelt und wir sind dann in die Klinik gefahren! Da ich ja noch nicht geschlafen hatte durch die Schmerzen hat sie mir erstmal ne Spritze gegeben, in dem einen Kreissaal ist ein Doppelbett und da konnten Hasi und ich erstmal grunzen. Das hat auch gut getan! Aber nach 3 Std. wurde ich wieder wach durch die Wehen!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:troest :troest das hört sich übelst an :( wenn man wenigstens das Kind bekommt, aber Schmerzen und dann immer noch kein Kind ist schon mühselig oder?

Ich habe immer Angst davor, dass die Fruchtblase zuhause platzt.

Wie fühlt es sich an, wenn der SCHleimpfropf weg geht?
Wie sieht das aus?
 
S

sanne

Guest
So längere nicht sehr wirksame Wehen hatte ich auch erlebt.
Beim ersten Kind ging das fast ne Woche so - nachts teilweise in 5Minuten-Abständen...
Lass dir, wenn die Wehen nicht wirksam sind vielleicht Buskopan oder irgendwas zum Entspannen geben, damit du wenigstens schlafen kannst.
Die hebammen haben da ja alle so ihre "Rezepte"...
 
K

Karina

Guest
@Daby: Der Schleimpfopf besteht aus altem Blut! Einige haben davon wenig und ich habe ganz viel davon! Ist so als wenn deine Tage kommen, nur dunkles Blut mit viel Schleim!

@sanne: Diese Wehen kamen alle 5 min bei mir, deswegen sind wir nachher auch ins Krankenhaus gefahren! Als Erstgebärende hat man ja sowieso keine Ahnung... Lieber einmal mehr schauen!!!

Mein Glück ist natürlich wieder das die Wehen schön in den Rücken ziehen :uebel

Da war schon wieder eine....! :kotz:
 

Erika38

Aktives Mitglied
Also ich hätte gern das meine Fb. zuhause platzt.Das war beim 2. so und dauerte dann nur 3 Stunden bis er da war.

@hotdevil ich drück Dir die Daumen das sich der MM weiter öffnet und der Kleene dann kommen kann. :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Danke! Ich habe mich den ganzen Tag nur für einen cm gequält! Das ist echt übel! Wäre die Fruchtblase wenigstens geplatzt würde ich jetzt vielleicht schon den kleinen Mann im Arm halten! Naja nun heißt es weiter warten....
 
E

Elchen

Guest
Original von daby

Ich habe immer Angst davor, dass die Fruchtblase zuhause platzt.
:angst Das ist mir beim ersten Kind passiert,und ich kann Dir sagen,man bekommt wirklich Angst.Ich war schon im Bett und habe TV geschaut,als es Plopp machte und alles,echt alles da unten an Fruchtwasser rauskam..Zum Glück war mein Mann da,der mich sofort in die Klinik fuhr..Das Bett war versaut und ich musste mir ein Handtuch reinstopfen 8o

Hotdevil,Och Mensc,die Warterei ist ja echt blöd,das würde mich auch nerven!!Noah,jetz mach Dich endlich auf den Weg :bldgt
 
M

meusi

Guest
naja wenigstens haben sie dich wieder heim geschickt stell dir vor du müsstest die ganze zeit dort imkh liegen und nix tut sich

deshalb will ichb das es von selbst los geht..
bie lisa bin ich dort im kh rum gelaufen und hab sowieso nix wirksames bekommen das die wehen was nützen oder dann was gegen die schmerzen
bin dort 2 tagr rum gelaufen wie blöd unter schmerzen

na ich drück dir die daumen das es bald los geht so richtig :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Hab ich ihm auch gesagt!!!
Sage mal könnt ihr Karins Beiträge lesen??? Ich sehe keinen von ihr!!! ?(
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ja ich kann sie lesen.

Als meine Fb geplatzt ist kam nur mäßig Wasser raus,das Köpfchen hatte sich gleich davor gesetzt.Beim ersten haben sie mir nach Stunden die Fb gesprengt und es war die Höhle.Nur noch Presswehen und ich durfte nicht da der MM nicht weit genug auf war.
 
Oben