@ Hotdevil und Angelina

eva.m.p

Pause
bin schon sooo gespannt auf die Fotos von den beiden... :angel

und nannerl26 müsste ihr Baby ja jetzt auch schon in den Armen halten... :love1
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Hallo ihr lieben,

da die Mama noch im Krankenhaus liegt, muss der Papa heut mal schreiben.
Ersteinmal vielen, vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße von allen.
Es ist nun endlich geschafft. Wie Karin schon geschrieben hat, sind wir am 04.05. um 23:30 Uhr mit Blasensprung in die Klinik gefahren. Dann folgten 7 Stunden arge Wehen bis der kleine Jonah Noel um 6:42 Uhr mit 3240 Gramm und 50 cm das Licht der Welt erblickt hat.

Der Mama und dem kleinen gehts super. Wir sind nun super stolz auf unseren kleinen und geniessen Minute für Minute. (Ich muß ja leider abends wieder nach Hause)

Karina kommt vorraussichtlich am Sonntag, spätestens am Montag aus der Klinik und wird dann ja zu allem nochmal genau Stellung nehmen...

Obwohl ich als Papa im Vorfeld eigentlich nicht bei der Geburt dabei sein wollte, bin ich jedoch im Nachhinein super froh es doch gemacht zu haben. Ich finde es gibt kaum eine Gelegenheit wo man sich so nah und verbunden fühlt, gegenüber seinem Partner. Und es gibt, so glaube ich, nichts bewegenderes
als die Geburt seines eigenen Nachwuchses.


Wir sind jedenfalls super stolz und mega glücklich....

diesen Beitrag habe ich meinen Mann lesen lasse und er war auch gerührt.

vorher wollte er nicht unbedingt mit dabei sein, aber jetzt meint er, dass er es nicht verpassen darf.

:-D ich freu mich
 
M

meusi

Guest
daby am anfang sind sie da immer bischen skeptisch

was meinst du wie meiner geschaut hat als die hebamme gesagt hat man sieht schon die haare wolen sie mal schauen... :-D
er guggte zuerst mich an und wusste nciht was er machen sollte

aber er hat dann und er macht es immer wieder
 
N

nannerl26

Guest
ja,ich hab meinen zwerg auch endlich in meinen armen! :love1 :love1
als ich vorgestern im krankenhaus ankam,wurde ich für 3,5 stunden an den wehentropf gehängt,mit dem erfolg das ich schwache wehen bekam,die aufhörten als ich vom tropf weg war! also wieder nach hause! :(
gestern morgen wurde gel an den muttermund gelegt,nach 20 minuten hatte ich wehen und nach 4 stunden hatte sich mein muttermund von 2 auf ganze 3 cm geöffnet! :evil:
nach 30 minuten hatte ich dann so starke wehen das ich in die geburtswanne gestiegen bin...eigentlich zum entspannen! :-D nach 45 minuten war der muttermund auf und 2 minuten und 2 presswehen später war mein kleiner schatz geboren! meine habamme war ganz verdutzt weil sie niemals damit gerechnet hat das es so schnell geht!
fabian ist 52 cm groß und wiegt 3660 gramm und er ist soooooooo süß! :love1
heute morgen bin ich dann mit ihm nach hause und bin einfach nur glücklich!
allen die mir so lieb die daumen gedrückt haben,wollte ich nochmal danke sagen! :maldrueck
 
Hallo!
Erstmal allen frischgebackenen Müttern und Vätern Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
@nannerl26 :respekt du hast dein Kind gestern geboren und bis heute schon nach Hause und sitzt vorm PC ich habe bei allen Geburten minestens 4 Tage im KH gelegen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
nannerl26
sowas wünsche ich mir auch:Sturzgeburt mit ambulanter Entbindung -- und vor allem ein süßes, gesundes Kind!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Yoricko
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@nannerl

alles alles gute mit eurem Nachwuchs

geht es dir schon so gut ja?
kein dammschnitt?

hast du schon ein bild von deinem Nachwuchs?
 
M

meusi

Guest
:applaus das ist ja super
jetzt habt ihr alle schon eure babys...

ich wünsch dir nannerl und fabian alles gute
 
N

nannerl26

Guest
einen dammschnitt hab ich nicht,dafür war keine zeit! :-D
bin etwas gerissen,aber ist halb so wild!und weil mein mann urlaub hat sitz ich jetzt mal kurz am pc um euch zu berichten wie es war! :)

ich wollte von anfang an ambulant entbinden ,weil ich nen horror vor krankenhäusern hab! fabian kam um 15.44 uhr auf die welt und heute morgen um 10 sind wir entlassen worden!da es uns beiden prima geht und ich eine tolle hebamme zur nachsorge habe,hat gott sei dank nichts dagegen gesprochen! :sonne
 
N

nannerl26

Guest
ich werde nacher mal versuchen ein bild hier rein zu stellen! ;-)
 

eva.m.p

Pause
Da freu ich mich schon :love1
Wünsch euch alles Gute!!! :maldrueck
Schön dass es doch recht schnell und komplikationslos ging und du nun schon wieder zu Hause sein darfst... :applaus
 
E

Elchen

Guest
Alles Gute nannerl,daß ist ja der echt Monat der Babys..... :-D
 

bobbele

*Muttertier*
hallo nannerl ,


auch dir die herzlichsten glückwünsche zum kleinen fabian, geniesst eure zeit !!

:preg :winken: bobbele
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hallo nannerl26!
Wünsche Dir auf diesem Weg natürlich auch alles Gute zur Geburt!Kann verstehen das Du gleich wieder nach Hause bist.Hab ich beim 2. auch so gemacht.Diesmal musste ich aber etwas länger drin bleiben und ich muss sagen das es mir gut tat.Bin inzwischen entspannter und das macht sich auch bei unserem Schatz bemerkbar.Habe auch neue Bilder und werde sie demnächst mal reinstellen. :sonne :winken:
 
Oben