@ Hotdevil und Angelina

Sam23

Aktives Mitglied
und wie ist der stand der Dinge???
Hoffentlich weiß jemand was? Hat vielleicht jemand telefonischen Kontakt zu ihr?

Mensch ist das aufregend.

LG Sammy
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bin genauso hibbelig, aber ich denke, wenn sie nicht hier ist dann hat sie es wahrscheinlich geschafft und liegt im krankenhaus

ich hab sie schon vor meinem Augen wie sie glücklich ihr Kind stillt :-D
 
M

meusi

Guest
ui du bist ja shcon wieder drinnen ....

jetzt muss er aber da sein

der kann seine mama nicht schon so necken

he der hat dann mit heidi klums kind am selben tag geb.

:-D
 
N

nannerl26

Guest
drückt mir für morgen die daumen! muss morgen früh zum einleiten ins krankenhaus! hoffentlich dauerts nicht allzu lange! :angst :angst :angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui ui das wir dja schon wieder aufregend :angst

vor lauter mitfiebern habe ich richtig angst
 

eva.m.p

Pause
@nannerl26: so früh wird schon eingeleitet? Bist doch erst drei Tage drüber...
Aber die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!!
 
N

nannerl26

Guest
meine ärztin meint mein ctg wär nicht sooo toll und anscheinend kommen bei mir die wehen nicht richtig in gang ohne anstuppser,bei meiner tochter wurde damals auch eingeleitet!

eigentlich hatte ich ja diesmal gehofft um den tropf drumherum zu kommen! 0)
 

eva.m.p

Pause
Na vielleicht entscheidet sich das Kleine ja doch noch ganz spontan vor dem Einleiten auf die Welt zu kommen ;D ansonsten viel Glück für morgen! Bin schon gespannt auf Bericht und Fotos...
 
I

Ilona

Guest
Also das ging ja jetzt doch schnell hotdevil wird ihren Sonnenschein wahrscheinlich schon in den Armen halten und bei den anderen geht das ja auch auf einmal rasend schnell. :-D
Ich drücke mal die Dauemn das alles gut abläuft.
@ Dabi
Das Einleiten an sich ist nicht schlimm nur durch den Wehentropf hast du stärkere Wehen. bei mir wurde auch drei tage nach termin eingeleitet da der Verdacht auf zu wenig Fruchtwasser da war. Allerdings hatte der Tropf nicht die gewünschten Wehen gebracht erst am nächsten tag als sie mir ein Geel vor den MM gespritzt hatten da mit der selbige weicher wird ging es dann schnell aber durch den tropf wahren es hammer Wehen. nun gut ich habe zwar keine vergleichsmöglichkeiten aber sie waren echt extrem ich konnte sie noch nicht mal veratmen. Aber hinterher war es sowieso egal. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das ist das einzige Positive

wenn man die kleinen anschaut hat man alles vergessen :sonne :sonne
 
M

meusi

Guest
ich hab leider keine nummer von ihr... :(

nannerl ich drück dir die daumen das es wirklich schnell geht
bei mir hat es bei der 2ten 9 stunden geauert die waren aber super da sie echt von leicht auf stark gingen und nicht gleich hammer hart kamen

bekommst du aber eh den tropf oder diese dummen gells und zäpfchen
die sind echt fürn ar****

bei leonie wurde mir auch 4 tage über den termin eingeleitet
und nur weil ich mal so im schnellen fragte ob das nciht möglich wäre da meine mutter nur noch bis so frei hat und sie sich um meine kleine kümmern müsste
die sagte voll warten sie mal ich geh zum oberarzt
dann kam sie zurück und sagte wenn sie feritg sind gehen sie nach hinten zum kreissall und sagen sie das sie wegen einem wehen belastungst test kommen :wow
ich ging dort raus und dachte nur wow heute soll ich mein baby bekommen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
weist du wie sie heißt?
dann könnten wir ihren feund anrufen :-D ne ich glaub das wär zu aufdringlich
 
M

meusi

Guest
ich werd ihr mal ne mail schicken vielleicht liest er sie und antwortet
aber anrufen wäre echt zu aufdringlich
 
M

meusi

Guest
hab ihr geschrieben vielleicht liest ihr schatz ja und findet die zeit zurück zuschreiben :applaus
 
E

Elchen

Guest
Nannerl,alles Gute für Morgen..Hier wirds ja wieklich spannend,mussich zugeben..
Angelina kommt Morgen schon wieder aus dem KH raus und ihr Sohnemann ist jetzt drei Tage alt..Hach,die Zeit vergeht sooo schnell :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von karin_21
ich werd ihr mal ne mail schicken vielleicht liest er sie und antwortet
aber anrufen wäre echt zu aufdringlich

mir lässt es keine Ruhe ich muß immer wieder heir reinschaun
 
E

Elchen

Guest
Mach Dir keine Sorgen daby,ich denke ,sie wird ihr Baby sicher haben,und Ende der Woche,wenn sie vielleicht aus dem KH ist,wird sie sicher schreiben...


Es ist sicher alles gut gegangen :D
 
E

Elchen

Guest
Naja,bei Dir werden wir auch hibbeln,solange ist das ja nun auch nicht mehr...Hoffentlich halten meine Nerven das alles durch hier ;D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D :-D hoffentlich

ich tu dann meinen Mann beauftragen sich bei euch zu melden
damit ihr dann wieder ruhig schlafen könnt ;D
 
Oben