@ Hotdevil und Angelina

E

Elchen

Guest
Oh ja,sowas ist praktisch,wenn der Partner dann bescheid gibt...Man macht sich ja nun doch sein Gedanken um manche Personen hier drinnen......
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
immernoch nichts gehört?

:heul

nannerl, ich wünsche dir alles Gute für morgen.
Ich würde die Hebammen fragen, ob Du nicht ersteinmal diesen Hebammencoctail probieren kannst, bevor eingeleitet wird.
Ich habe den Coctail auch bekommen und nach 3-4 Stunden ging es dann tatsächlich los.
Wenn nicht, würde ich nach Alternativen fragen. Es gibt auch Gel oder Zäpfchen zum einleiten.

:maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Noch nichts Neues???
Dann muß Hotdevil bestimmt nicht bis zum 8-ten auf Jonah warten! :-D

Elchen, hast du was neues über Angelina gehört?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich seh sie hat sich gesern hier nicht mehr blicken lassen, dann wirds wohl losgegangen sein..

nannerl dir heute viel Glück- ich fand das einleiten bie meinen nicht sooo schlimm hab 4 bzw. 5 Stunden gebraucht von Anfang bis Ende.
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ich wünsch der nannerl heute auch alles Gute und hoffe Hotdevil hats überstanden :)
Morgen wird Erika67 per KS entbunden auch da wünsch ich alles Gute zu :D
 
M

meusi

Guest
Klein Jonah noel ist da !!!!

am 5.05.04 um 23:30
sind sie in die klinik nach einem blasen sprung....

und der ist so süss... :love1 hab sogar ein foto bekommen :-D
nur möcht ich es nciht rein tun das muss dann sie machen


hach bin ich froh das sie es hinter sich hat....
 
E

Elchen

Guest
:respekt Supiiiiiiiii,alles Gute Hotdevil und klein Jonah...

Ich habe auch Bilder von Angelinas Baby,ich möchte aber wenn,daß sie sie reinsetzt,nicht ich..

Sag hotdevil viele Grüße von uns allen :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Dann hat sie aber doch noch lange rummachen müssen,wenn sie ihn gestern erst bekommen hat,die Arme.......Aber jetzt hat sie es ja hinter sich :-D
 
E

Elchen

Guest
@yoricko,Angelina kommt heute nach Hause..Vielleicht setzt sie ja mal ein Bildchen von Benjamin rein :-D :love1
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin!
Gratulation und viele Grüße auch von mir!
Ach, bin ich neidisch, daß sie ihr Kind schon in den Armen hält!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen!
Ach es wäre schöööön, aber ich kann natürlich verstehen, wenn sie noch ein Paar Tage kein Bock aufs Computer hat! ;D
 
M

meusi

Guest
hab mal einen thread aufgemacht
damit es auch alle lesen können :-D

ach wie schön jetzt kommen alle mai babys

meiner könnte auch schon kommen..aber noch hab ich ja noch zeit
 

Sam23

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch

Gott sei dank hat sie es jetzt hinter sich! Ich freu mich ja so für sie :applaus :applaus :applaus

Sind denn beide gesund???
Wie groß und schwer ist der Kleine???

@Karin21 wo hast du den Thread denn hingeschrieben??

LG Sqammy
 
K

Karina

Guest
Hallo ihr lieben,

da die Mama noch im Krankenhaus liegt, muss der Papa heut mal schreiben.
Ersteinmal vielen, vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße von allen.
Es ist nun endlich geschafft. Wie Karin schon geschrieben hat, sind wir am 04.05. um 23:30 Uhr mit Blasensprung in die Klinik gefahren. Dann folgten 7 Stunden arge Wehen bis der kleine Jonah Noel um 6:42 Uhr mit 3240 Gramm und 50 cm das Licht der Welt erblickt hat.

Der Mama und dem kleinen gehts super. Wir sind nun super stolz auf unseren kleinen und geniessen Minute für Minute. (Ich muß ja leider abends wieder nach Hause)

Karina kommt vorraussichtlich am Sonntag, spätestens am Montag aus der Klinik und wird dann ja zu allem nochmal genau Stellung nehmen...

Obwohl ich als Papa im Vorfeld eigentlich nicht bei der Geburt dabei sein wollte, bin ich jedoch im Nachhinein super froh es doch gemacht zu haben. Ich finde es gibt kaum eine Gelegenheit wo man sich so nah und verbunden fühlt, gegenüber seinem Partner. Und es gibt, so glaube ich, nichts bewegenderes
als die Geburt seines eigenen Nachwuchses.


Wir sind jedenfalls super stolz und mega glücklich....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
dann dem Papa auch einen herzlichen Glückwunsch und geniesst die zeit.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Toll das es nun geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern
 
M

meusi

Guest
:applaus ach ich freu mich so für euch :maldrueck

und sieht so süss aus der kleine :love1
 
E

Elchen

Guest
Viele Liebe Grüße an Euch und an den kleinen ,neuen Erdenbürger :respekt
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Hallo ihr lieben,

da die Mama noch im Krankenhaus liegt, muss der Papa heut mal schreiben.
Ersteinmal vielen, vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße von allen.
Es ist nun endlich geschafft. Wie Karin schon geschrieben hat, sind wir am 04.05. um 23:30 Uhr mit Blasensprung in die Klinik gefahren. Dann folgten 7 Stunden arge Wehen bis der kleine Jonah Noel um 6:42 Uhr mit 3240 Gramm und 50 cm das Licht der Welt erblickt hat.

Der Mama und dem kleinen gehts super. Wir sind nun super stolz auf unseren kleinen und geniessen Minute für Minute. (Ich muß ja leider abends wieder nach Hause)

Karina kommt vorraussichtlich am Sonntag, spätestens am Montag aus der Klinik und wird dann ja zu allem nochmal genau Stellung nehmen...

Obwohl ich als Papa im Vorfeld eigentlich nicht bei der Geburt dabei sein wollte, bin ich jedoch im Nachhinein super froh es doch gemacht zu haben. Ich finde es gibt kaum eine Gelegenheit wo man sich so nah und verbunden fühlt, gegenüber seinem Partner. Und es gibt, so glaube ich, nichts bewegenderes
als die Geburt seines eigenen Nachwuchses.


Wir sind jedenfalls super stolz und mega glücklich....

ich weiß nicht ob ich sentimental bin, aber mir kommen schon wieder die Tränen....

Nochmals alles alles Gute und viel Spaß beim Vatersein :-D
 
L

liuna

Guest
ach endlich..Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Und ein herzliches Willkommen auf unserer Muttererde!!!!

Liebe Grüsse Liuna
 

Sam23

Aktives Mitglied
:anbet
Ich freu mich total für Euch, wenn ich das vom Papa so lese könnt ich schon wieder heulen :crying total süß!!!!!!!!!


Auf dem Geburtsbericht bin ich schon gespannt!

LG Sammy
 
M

meusi

Guest
der kleine sieht aus wie sie
die nase und der mund sind auf jeden fall von ihr

aber das sie bis so drinnen bleiben muss ist schon lange
die arme
 
Oben