@ Hotdevil und Angelina

N

nannerl26

Guest
hotdevil,ich drück dir ganz feste die daumen das du deinen kleinen bald im arm hast! :)
ich bin jetzt schon 2 tage über ET ,der schleimpfropf ist weg,mein Mumu ist 2-3 cm geöffnet,aber das wars leider auch schon....wenn ich mal wehen hab,verschwinden sie leider auch schnell wieder! 0)
meine ärztin meint wenn sich halt weiterhin nichts tut,wird nächste woche eingeleitet! :(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo nannerl,
für dich auch "Daumendrück"!
Aber es kann bei dir jetzt wirklich in jeder Sekunde richtig losgehen!
 
X

x_lady

Guest
@nannerl26 und hotdevil:
Ich drücke euch auch die Daumen dass es nicht mehr lange dauert bis ihr euere Babys im Arm habt!Und natürlich dass es schnell und schmerzlos geht ;D
:maldrueck
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich drücke euch beiden auch die daumen!! bei mir ist es ja noch 2-3 wochen hin und ich kann auch schon nicht mehr... :engel
 

eva.m.p

Pause
@nannerl26: drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell vorangeht...

Wünschte, ich wäre auch schon so weit, hab kein Plan, wie ich das noch 10 Wochen aushalten soll.... :shake
 
K

Karina

Guest
Komme gerade vom Arzt! Meine FÄ hat irgendwas gedreht bei mir, irgendwie das Ei von irgendwas abgetrennt! Tat sauweh! Sie meinte das beschleunigt das ganze jetzt!!! Sie sagte ich habe bald mein Kind! Und die Wehen gehen nun auch schon wieder los! :uebel Na dann wohl auf ein neues!!!
 
M

meusi

Guest
mensch karina du arme....

aber das es da was zum drehen gibt hab ich auch noch nie gehört ?(
na ich hoffe das es klappt

nannerl dir drck ich mal auch die daumen das es dann endlich richtig losgeht
jetzt werden es ja immer mehr in diesem thread

eva wir machen dann auch in 10 wochen einen gemeinsam auf

oder wie wärs in 8 wochen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen karin

Sei jetzt ganz stark und halte durch :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig! Jedenfalls habe ich jetzt schon wieder alle 5 mi Wehen die richtig schön in den Rücken ziehen! AUTSCH!!! Ich sage mir ja schon, jede Wehe bringt mich ein Stück dichter zu meinem Glück!
 
J

Jana696

Guest
Hotdevil, Du quälst Dich immer noch hier rum???
Na dann wünsch ich Dir mal, das Du heute abend wieder losmarschieren kannst und es sich diesmal nicht um einen Fehlalarm handelt...
 
K

Karina

Guest
Ja irgendwie verarscht mich der Kleine ein bißchen!!! Hätte ihn jetzt auch schon gerne gehabt, aber sollte noch nicht sein!!! :confused
 
L

lulu

Guest
hotdevil

ich würde es ja gerne so schreiben:

lese es dem kleinen vor

also lieber junge,tuh uns einen gefallen und ärgere deine mutter nicht weiter-
komme auf diese welt,es scheint doch so herrlich die sonne.

du kannst in den kinderwagen liegen und dich von deiner mama durch die gegend schieben lassen

du wirst gefüttert und bekommst schmuse einheiten
du darfst schön in einem bettchen schlafen
du wirst liebkost

also rasch jetzt

bewege dich,komme auf diese welt-wir warten auf dich



so berichtigt,bei den ganzen babys kommt man doch auch durcheinander
 
E

Elchen

Guest
:lgh hab mich auch gerade gewundert,er heisst doch Jonah Noel
 
K

Karina

Guest
Danke! Es ist wieder so weit! fahren gleich wieder ins KH. Die Wehen werden stärker und kommen schon wieder alle 5 min! Meine Hebamme ist schon vor Ort und wird auf mich warten!!! Vielleicht klappt es ja dieses Mal!!! Hoffentlcih!!! So langsam krieg ich echt ne Krise. Ich weiß jedenfalls das diese Wehen stärker sind als gestern!!! :wow
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck Alles Gute liebe hotdevil,ich denke an Dich,und die anderen sicher auch...
:maldrueck
 
L

lulu

Guest
das sollte doch so sein-damit dieses kind sich aufregt und dadurch schneller kommt :rofl

werde es berichtigen,weil es geht ja jetzt bei ihr los-

viel glück hotdevil
 
M

malima

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck ich wünsche dir eine ganz schnelle Geburt!!!
 

eva.m.p

Pause
na dann hoff ich mal, dass es nun diesmal richtig losgeht, und hotdevil bald einen schreienden süßen Jungen im Arm hält.

@karin: 8 Wochen wären mir auch lieber ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:angst :angst :angst :angst ich glaube jetzt hats geklappt, ich hoffe zumindestens mal
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:angst :angst :angst

oh man, sie macht es aber auch wirklich spannend.

Wünsche Dir viel Glück und Alles Gute für die Geburt.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na dann drück ich auch mal sämtliche DAumen das es nun endlich losgeht
hotdevil morgen wollen wir lesen das er da ist!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
smilie_daumen1.gif
 
Oben