Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hotdevil,ich drück dir ganz feste die daumen das du deinen kleinen bald im arm hast! 🙂
ich bin jetzt schon 2 tage über ET ,der schleimpfropf ist weg,mein Mumu ist 2-3 cm geöffnet,aber das wars leider auch schon....wenn ich mal wehen hab,verschwinden sie leider auch schnell wieder! 0)
meine ärztin meint wenn sich halt weiterhin nichts tut,wird nächste woche eingeleitet! 🙁
@nannerl26 und hotdevil:
Ich drücke euch auch die Daumen dass es nicht mehr lange dauert bis ihr euere Babys im Arm habt!Und natürlich dass es schnell und schmerzlos geht ;D
:maldrueck
Komme gerade vom Arzt! Meine FÄ hat irgendwas gedreht bei mir, irgendwie das Ei von irgendwas abgetrennt! Tat sauweh! Sie meinte das beschleunigt das ganze jetzt!!! Sie sagte ich habe bald mein Kind! Und die Wehen gehen nun auch schon wieder los! :uebel Na dann wohl auf ein neues!!!
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig! Jedenfalls habe ich jetzt schon wieder alle 5 mi Wehen die richtig schön in den Rücken ziehen! AUTSCH!!! Ich sage mir ja schon, jede Wehe bringt mich ein Stück dichter zu meinem Glück!
Hotdevil, Du quälst Dich immer noch hier rum???
Na dann wünsch ich Dir mal, das Du heute abend wieder losmarschieren kannst und es sich diesmal nicht um einen Fehlalarm handelt...
Danke! Es ist wieder so weit! fahren gleich wieder ins KH. Die Wehen werden stärker und kommen schon wieder alle 5 min! Meine Hebamme ist schon vor Ort und wird auf mich warten!!! Vielleicht klappt es ja dieses Mal!!! Hoffentlcih!!! So langsam krieg ich echt ne Krise. Ich weiß jedenfalls das diese Wehen stärker sind als gestern!!! :wow
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.