Ich bekomme Angst!!!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
Heute hatte meine Mutter eine große OP, und ich mußte als an sie denken!
Als ich heute Morgen in der Küche war, stand auf einmal einer hinter mir.
Als ich mich dann ganz schnell umdrehte, war er weg.
Dann ging die Tür zu, und mein Bügeleisen viel um.
Unsere Hund hatte so eine Angst das er in die Ecke ging und als an die Decke sah. Ich weiß nicht was das war.
 
S

sanne

Guest
Mensch nicki, aber so schnell kann er nicht weggegangen sein.
Überleg dir genau, was sonst die ursache für das Bügeleisen (deine schnelle Bewegung) und die Tür (Windzug) gewesen sein könnte.
Der Hund könnte auch auf dich reagiert haben...
 
S

sanne

Guest
Natürlich bist du nicht verrückt! :maldrueck
Ich versuche nur, wenn ich etwas Unglaubliches erlebe, erst nach einer erklärbaren Ursache zu suchen...
Kann schon sein, dass sich nicht immer alles rational erklären läßt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein Mann hört seit gestern als Stimmen, der macht mich schon verrückt!
Als meint er ich habe etwas zu ihm gesagt.
 
S

sanne

Guest
oje, dann verunsichert ihr euch noch gegenseitig...

War das bei ihm früher auch schon so oder hat er zur zeit eine besonders stressige Phase?

Kannst du deine Ängste manchmal irgendwelchen Ereignissen zuordnen..?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Er hatte es schon mal gehabt.
Gestern Abend mente er auch ob ich etwas gesagt hätte, ich meinte nein, und mußte lachen.
Aufeinmal gab es einen schlag und ein großer Stock knalt an unser Fenster.
Es war kein Sturm, Wind oder sonst was da!
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo Nicki,

ich habe jetzt erst hier das gelesen und ich bin ganz schön erschrocken über das Geschriebene...irgendwie eine Mischung aus Faszination und Angst.

Ich wollte einfach mal fragen, wie es dir geht, da du ja längere Zeit nicht in diesem Thread geschrieben hast. Alles ok?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Alexchen,
bin ganz selten nur noch hier.
Es ist sehr viel pasiert, aber ich schreibe dazu nichts mehr.
Habe gehört, das Du aus meiner Nähe kommst.
Ist ja voll lustig.Kann man mal sehen, wie klein die Welt ist.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:shake Das ist doch nicht mehr normal!
Ich hatte euch ja geschrieben was so in letzter Zeit bei mir ab ging.
Auch was diese Gestalt an geht. Gestern war ich ganz alleine zu hause, da mein Mann Dienst hatte. Ich konnte erst gar nicht einschlafen, und als ich schlafen wollte, stand er wieder vor mir aber nicht alleine. ?( ?( ich verstehe das alles nicht.
Sie starte mich an, und weg waren sie auch wieder.
Jetzt hatte ich seit langen nichts mehr gesehen, oder gehört, und jetzt das.
 

Maedchenzeuger

Neues Mitglied
cuckoo111 - 09.03.04

Aber ich sehe ihn etwas deutlicher wie meine Schwester.
Große dunkle südländiche Gestalt mit einem Umhang, Vollbart und
dunkle Augen.

cuckoo111 - 17.03.04

Was mir auch aufgefallen ist, ich sehe nie sein Gesicht.
Dein Gesicht habe ich genau gesehen!

Das ist eine der Ungereimtheiten, aber nette Story :D Hollywoodreif
 

cde

**verwirrt**
Hallo!

Also zuerst mal: ich glaube an Schicksal und es gibt dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklären lassen.

Aber defenitiv haben "geister" oder "schutzengel" andere dinge zu tun als Bügeleisen oder Karten Positionen zu verändern!

Für meinen Teil: Ich weiß von meiner uroma dass ich fähigkeiten habe die ich aber nicht sehr oft benutze. Seit ich klein bin, bin ich sehr einfühlig und wenn mir ein Mensch gegenüber sitzt, der mir völlig fremd ist, weiß ich innerhalb 1 Stunde seine komplette Lebensgeschichte! Ich träume viel und sehr oft dinge die in der Zukunft passieren. Wenn ich mich sehr konzentriere kann ich auch wenn ich will dinge bzw. menschen (auch tote) beeinflussen. Allerdings fühle ich mich danach sehr ausgepowert und leer.

Ich träumte Monate lang dass mich mein Mann betrügen würde. Mit allen meinen Freundinnen. So genau und realitstisch die Träume auch waren, so schweiß gebadet und mit Herz rasen wachte ich auch auf! Ich bekam zweifel, obwohl ich ausser diesen Träumen keinen Anlass hatte. Als ich dann mit meinem Opa (1994 gestorben) kontakt aufnahm sagte er mir dass es an mir liegt. An meinem Unterbewusstsein! Ich war mit mir selber nicht im Reinen und deshalb würde ich sowas träumen. Sein Tip: 3x täglich vor dem Spiegel sagen wie sehr ich mich selber liebe! Was glaubst du was passiert ist?! Genau... Seitdem habe ich nie wieder so etwas geträumt...

Ich will damit sagen, dass du es selber beeinflussen kannst. Du kannst selber etwas bewegen, du musst es nur wollen. Wenn du wirklich fähigkeiten besitzt, dann hast du auch keine Angst davor sie gezielt einzusetzen. Du musst dich nur damit beschäftigen.

Wenn der Herr (mit weißem Bart obwohl er Südländer ist??) dass nächste mal bei dir in der nähe ist und du spürst es, dann schließ ruhig die augen und du kannst auch nervös sein, aber antworte mit deinen gedanken! Wenn er dir darauf hin mit gedanken antworten oder mit wärme/kälte etc. dann weißt du wie du mit ihm am besten kommunizieren kannst. Immer geht es nicht und einfach mal schnell auch nicht... Aber wenn man will schafft man alles!

ich wünsche dir wirklich viel glück, viel verständnis und auch ein bischen mut für den schritt! :sonne
 
Oben