Ich bekomme Angst!!!!!!!!

F

fussel

Guest
naja,aber sie hat ihren körper dann wohl irgendwie "verlassen"sonst würde sie ja nicht auf einmal neben dir stehen...wüsste nicht,wie ich die "gestalt"sonst nennen soll,wenn sie umhergeistert...vielleicht ein engel ?(
 

cuckoo111

Neues Mitglied
hmm, gute Frage habe ich noch garnicht so drueber nachgedacht!
:idee Aber könnte es sein das es doch Ausserirdische gibt? ?(
 
F

fussel

Guest
hmmm..weiss nicht,ob es ausserirdische gibt.aber warum solls die nicht geben?aber dann wäre doch lieber sone gestalt wie alf oder e.t angenehmer,als ein grosser dunkler mann,oder?könnt ihr ihn nicht fragen,woher er kommt?ist schon merkartig das ganze
 

cuckoo111

Neues Mitglied
Das Problem ist ich kann ihm nicht antworten.
Als wäre mir der Mund zugenäht.
Nur wie gesagt ich habe keine richtige Angst vor ihm.
Mir ist es nur etwas schumrich.
Aber ich sehe ihn etwas deutlicher wie meine Schwester.
Große dunkle südländiche Gestalt mit einem Umhang, Vollbart und
dunkle Augen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi ihr lieben,
Also ich konnte am So. Nacht nicht schlafen es war die Hölle!
Es war so schlimm, das ich die ganze Nacht nur am heulen war und nicht einschlafen konnte.
Er war wieder da, hat sich aber nicht gezeigt.
Ich hörte als nur diese Stimmen,und dinge vielen um.
Zu tiramisuse: Klar können wir mal ein Terffen bei mir machen mit Übernachtung! Ich glaube ihr kommt dann so schnell nicht mehr :lhg
 
E

Engelflügel

Guest
:angst

Also Nicki scheint wohl schon öfter ihren Körper verlassen zu haben. Bei mir was sie ja auch schon. Ich habe davon nichts mitbekommen, aber sie wusste genau was ich tue.
 
E

Engelflügel

Guest
Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich habe im Jenseits Forum, schon einmal gesesen, dass es möglich ist, seinen Körper zu verlassen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß ja auch nicht.
Ich weiß nur eins, ich sehe aus wie tage lang nicht geschlafen! :gaehn :crying
Ich halte das nicht mehr aus
 
J

Jessie11

Guest
Hallo Nicki,

ich lese hier wirklich höchst interessiert und fasziniert mit, aber ich habe das Gefühl, daß das ganze, was bei Dir abläuft, nicht gesund ist.

Wenn Dir diese Person etwas mitteilen will, dann soll sie es gefälligst tun, aber in Deinem Leben mitmischen und für Gäste kleine Spielchen machen, das geht, glaube ich zu weit. Er ist ein jenseitiger, hat also in unserer Welt nichts zu suchen, außer er hat eine Mission (schützen, warnen etc.).

Wenn er Dein Guide wäre, würde er bestimmt nicht wollen, daß Du dich so änstigst und kurz vor dem durchdrehen bist.

Hole Dir unbedingt und schnell Hilfe. SChaue Dich in den Jenseits-Foren um und evtl. findet man ja ein Medium (das nicht Dein Geld will), daß den Kontakt herstellen kann und ihn bittet wieder in seine Welt zu gehen.

Grüße von
Jessie
 
A

anke27

Guest
Ich kann nur sagen, daß ich das so lange wie nick überhaupt nicht aushalten würde. Außerdem würd ich endlich wissen wollen, was er von mir will.

So langsam halte ich das alles für einen geschmacklosen Scherz hier....

Wenn jemand solche Ängste aussteht, dann wird er doch alles daran setzen, damit sich die Situation ändert.... Aber hier hör ich immer nur, die Erscheinung hat dies getan, die Erscheinung hat das getan, ich hab solche Angst, etc..

Tu was dagegen! Dir sind die Hände nicht gebunden.

Gruß
Anke *mächtig erstaunt ist über so wenig eigenen willen*
 
J

Jessie11

Guest
@Anke

ich bin ganz Deiner Meinung.
Es kann ja gut möglich sein, daß Nicki sich da was ins Haus geholt hat und nicht wieder loswird, aber dann wende ich mich doch bitte an Experten.

Ich habe auch gelesen, daß man solche Personen, die einem was mitteilen wollen, bitten kann, nicht vor einem( z. B. im Schlafzimmer) zu erscheinen.
Es kann auch in Träumen erzählt oder dargestellt werden.

Grüße von
Jessie
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Sicher ist es möglich seinen Körper zu verlassen! Was machst du denn sonst, wenn du träumst?? Warum scheint das wohl oft real?

*sternchen22*

-> Und Jessie hat recht: Wie ich auch schon erwähnte, ist es möglich, daß die "Gestalt" dir im traum sagt, was sie will!
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Sternchen

Wenn Du eigene Bilder reinstellen möchtest, dann klickst Du auf antworten. Unter dem Fenster, wo Du schreibst, steht Dateinanhang. Da klickst Du auf bearbeiten und kannst dann von Deinem Rechner hochladen.

Sadhana
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

nein, Dateianhang steht hier nicht... :shake

Aber dann schaut doch mal hier:
nature-smiley-005.gif
www.mysticnet.de/obe/

Vielleicht klärt das die Frage, ob aus dem Körper fahren geht.

*sternchen22*
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Sternchen

Nachdem Du auf Antworten geklickt hast, steht das unten drunter:

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Thema schließen: Soll das Thema nach der Erstellung des Beitrags geschlossen werden?
Dateianhang:

Wenn Du ein Bild aus dem Internet nutzen Willst gibt es über dem Schreibfenster mehrere Buttons. Die 7. davon zeigt ein Bild, da kannst Du die Url einfügen. Die URl gewinnst Du wenn Du auf dem Bild im Internet mit der rechten Maustaste anklickt. Es geht dann ein Popup auf. Da gehst Du auf Eingenschaften und kopierst die erscheinende Adresse.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Nicki

Aktives Mitglied
Klar hätte ich dagegen schon lange etwas machen können, aber die meisten wo ich angerufen habe wollen Geld dafür.
Somal ich noch nicht einmal weiß ob die Leute davon auch Ahnung haben,denn es gibt viele schwarze Schaafe.
Ich habe ja schon Leute angeschriebnen, aber ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen.
Seit Mo. ist von meinem Vater die Frau da, und hier ist zu Zeit nichts mehr.
Am Fr. geht sie wieder, mal sehen ob dann wieder was ist.
 
J

Jessie11

Guest
Hallo Nicki,

was ist denn mit dem Jenseits-Forum, daß Dir hier empfohlen wurde ? Ich habe mich dort mal reingelesen und finde, daß Du da mit Deinen Erfahrungen gut aufgehoben bist.
Vielleicht können sie Dir jemanden nennen, der vielleicht in Deiner Gegend wohnt und Dir helfen kann.

Grüße von
Jessie
 
B

bertel

Guest
hallo nicki,

habe diese beiträge mit höchstem interesse gelesen. finde es bewundernswert, wie stark du trotz deiner angst bist!!

mir selbst ist noch nie so etwas passiert und wenn ich so etwas lese schwanke ich immer zwischen unglauben und totaler faszination...deshalb ist es auch sehr einfach für mich, dir "ratschläge" zu geben, wie du mit dieser erscheinung umgehen sollst, da ich deine angst ja nicht habe ;)

versuch doch mal, ihn zu fragen, ob er dir nicht genauere auskünfte darüber, wer er ist und was er möchte, auf anderem weg zu geben: bitte ihn viell., dir alles einmal aufzuschreiben? ich weiß, das klingt lächerlich, aber ich bin so fasziniert und neugierig, das ich fast sagen würde: "schick ihn zu mir, er soll mir alles erzählen" nur damit du endlich weißt, was los ist und ruhe hast :)

dir wünsche ich weiterhin viel kraft und IHM, dass du endlich den mut findest, ihn seine geschichte "erzählen" zu lassen!

lg,
bertel
 

Nicki

Aktives Mitglied
Es giebt viele Menschen die an so etwas nicht glauben.
Ich wollte so etwas auch nie wahr haben.
Auch meine Mutter wollte mir nie glauben bis sie es bei mir erlebt hat.
Mein Mann lachte auch immer darüber, bis auch er es erlebte und ihn sogar sah.
Ich war schon in diesem Forum Jessie, aber ich blicke da nicht durch.
Ich werde mal mit Engelflügel rein gehen wenn sie zeit hat.
 
A

anke27

Guest
Ich hab ähnliches sehr wohl erlebt, aber ich hab ganz einfache Massnahmen ergriffen, daß mich diese Entität in Ruhe läßt..... Und was soll ich sagen... Sie ließ mich in Ruhe, sie war zwar noch im Haus, aber hat sich mir nicht mehr mitgeteilt.... Warum sollte ich sie auch ganz vertreiben wollen, sie war ja schließlich vor mir im Haus. Sie hat also ältere Rechte und war mir ab einem bestimmte Zeitpunkt eher lästig...

Ich hab schon in einem früheren Posting hier mitgeteilt, daß Du Dich sehr wohl an uns wenden kannst, wenn Du Rat brauchst, aber das ist anscheinend untergegangen.

Für mich klingt es im Moment einfach nur danach, daß Du es auch irgendwie "genießt" ( ist wohl etwas ungeschickt ausgedrückt...geb ich zu). So eine gruselige Faszination scheint da zu sein, aber Angst oder Zukunftsangst äußert sich anders. Oder seh ich da was falsch ?( ?( ?(

Mut oder stark sein äußert sich in meinen Augen auch anders@bertel

Nämlich darin, etwas an einer unangenehmen oder angsteinflößenden Situation zu ändern.

Mal so nebenbei angemerkt: Die besten Wege oder Vorschläge die helfen sollten, diesen "Geist/Entität/wie auch immer" loswerden zu wollen, nützen nichts, wenn Du nicht genug Willen aufbringst!

Gruß
Anke
 
Oben