Ich bekomme Angst!!!!!!!!

Nicki

Aktives Mitglied
Ich sag mal so, klar habe ich große Angst wenn etwas ist, aber auf der anderen seite wie diese Woche wo nix war vermisse ich es.
Ich habe auch schon einmal ganz laut gesagt er soll gehehn, wo er da war, aber er kommt immer wieder.
Jetzt habe ich wieder so eine Phase das ich keine Angst habe,
aber wenn er dann wieder da stehen würde, weiß ich nicht wie ich reagiere.
Ich muß auch immer an ihn denken warum weiß ich auch nicht.
Jetzt am Wochenende sind unsere Kids nicht da, und ich werde mal ein Paar Test machen. Mal sehen ob dann etwas pasiert.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist meine letzte Seite, ich weiß nicht, kann ich dann weiter schreiben was war oder geht alles weg?
 
L

Lady_Willow

Guest
Hallo Nicki,

ich hab mir diesen Thread nun mal durchgelesen und als erstes möchte ich sagen, daß ich dich ernst nehme und nicht für verrückt halte.

Ich habe vor 14 Jahren angefangen, bewußt den spirituellen Weg einzuschlagen und so manche Erfahrung inzwischen gemacht. Es gibt für mich nichts zwischen Himmel und Erde, das nicht möglich ist. Inzwischen ist mir auch klar geworden, daß jeder, und zwar wirklich jeder Mensch mediale Fähigkeiten hat, nur viele wissen es nicht. Wenn in der Bibel steht, daß Gott den Menschen nach seinem Abbild geschaffen hat, heißt das auch, daß wir jede Menge Fähigkeiten mitbekommen haben. Leider ist uns das aber im Laufe der Jahrtausende ausgeredet worden und nun haben die Leute oft ein Problem damit, wenn ihnen etwas passiert, wie es bei dir ist.
Es ist schade, daß dir die Erscheinung soviel Angst macht. Angst ist etwas, das uns in vielen Dingen einfach nur blockiert. Aber ich weiß auch selbst, wie schwer es ist, die Angst loszulassen und Vertrauen einfließen zu lassen. Deswegen sage ich dir jetzt nicht, du mußt keine Angst haben, denn du hast sie.

Du hast geschrieben, daß euer Vater adoptiert ist und der eigentliche Vater Marrokkaner war. Mir kam nun der Gedanke, daß dieser Marrokkaner, als er noch lebte, aus irgendeinem Grund wieder weg mußte und nun ein Problem damit hat. Oft sind Geister erdgebunden, wenn sie meinen, noch eine Aufgabe erledigen zu müssen. Womöglich denkt er, (wenn es der leibliche Großvater ist) daß er dich und deinen Bruder beschützen muß, wenn er schon im Leben nichts für seinen Sohn und dessen Familie tun konnte. Denn offenbar will er ja nichts böses. Ganz im Gegenteil hat er euch oft vor Schaden bewahrt.
Ihr könntet, oder du könntest ihm helfen, wenn du ihn ganz bewußt aus seiner sich selbst auferlegten Aufgabe entläßt. Ich weiß nicht, wieweit deine Überzeugungen und dein Glaube gehen, aber jede Seele hat das Recht ins göttliche Bewußtsein zu gehen, in das Licht. Dieser Geist muß hier nicht sein. Er denkt nur, er muß es, weil er etwas wieder gut machen will. Du kannst zu jeder Zeit mit ihm reden, ob er gerade da ist, oder nicht. Geister "hören" uns immer und zu jeder Zeit. Stell dir vor, er hätte einen Körper, dann hättest du sicher keine Angst vor ihm. Es ist dir nur unheimlich, weil er feinstofflich erscheint.

In Wahrheit ist es so, daß verstorbene Verwandte uns oft besuchen, nur kriegen wir das meist nicht mit. Aber sie sehen immer nach dem Rechten und wollen uns zeigen, daß sie immer noch existieren, nur eben woanders. Nur hat dieses Wesen eben sich selbst eine Aufgabe auferlegt. Doch eigentlich dürfte er nicht mehr hier sein, denn jede Seele sollte ihren Weg gehen. Und beschützen können uns auch die Engel.

Zünde mal eine weiße Kerze an und versuch dem Wesen zu sagen, daß seine Aufgabe nun erfüllt ist und er/es nicht mehr hier sein sollte. Sag ihm, daß ihm verziehen ist und es sich auch selbst verzeihen soll. Und daß es nun Zeit ist, heim ins göttliche Bewußtsein (du kannst auch Himmel sagen, wenn dir das lieber ist) gehen darf.

Wenn du noch Fragen dazu hast, stell sie ruhig, ich beantworte sie gerne, wenn ich kann.

Alles Liebe
Lady_Willow
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hallo Lady Willow,

erst einmal danke.
Ich bin heute das erste mal wieder hier, da ich im KH war.
:crying Es ist etwas pasiert was sehr schlimm war.
Am Fr. Abend habe ich einen allergieschock bekommen, ich weiß nur noch das ich aus meinem Körper raus bin bzw. halb raus war.
Ich hörte immer nur nein sie darf noch nicht zu uns geh zurück :crying :crying
Es war so schlimm die Ärzte meinten ich ware schon fast weg.
Oh man das muß ich erst einmal alles verdauen.
Nun zum Thema:
Mit der weißen Kerze das habe ich schon gemacht aber ohne Erfolg.
Wie gut kennst Du Dich denn mit soetwas aus?
Vielleicht kann ich ja noch etwas von Dir lernen.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Kerze

Bitte zünde nur eine weiße Kerze an! Die Farbe ist sehr wichtig. Bitte zünde keinesfalls eine rote an!!

*sternchen22*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wieso, das habe ich schon mal mit Melli gemacht eine weiße.
Aber warum soll ich das jetzt machen?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wieso? Weist Du was ,was ich nicht weiß?
Ich verstehe jetzt nix mehr.
Warum sollte ich denn noch mal eine weiße Kerze an machen? Es muß doch einen Grund haben das Du so etwas schreibst.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Das stimmt! Es hat nur damit zu tun, daß ich mal gehört habe, daß man mit weißen Kerzen eher die "guten" Wesen zu sich zieht und die "bösen" abstößt. Und anders herum bei der roten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen! ;D

*sternchen22*

-> kann dir vielleicht auch Lady Widdow weiterhelfwn - denn sie sprach das mit der weissen Kerze ja an!
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo Nicki !
Deine Geschichte beschäftigt mich schon seit Tagen ?(
Ich hab mir den Kopf zerbrochen, wie man dir helfen könnte??
ich hätte da auch schon eine idee :idee ABER erstmal will ich dir sagen , das ich es bewundernswert finde was du für eine starke frau bist :respekt
Meine hochachtung :anbet in deiner situation , hätte ich mich schon lange einweisen lassen :sn7 , ich hätte die kraft nicht das alles durchzustehen :applaus
also ich habe auf einer der esten seiten gelesen das es da eine frau gibt die dir warscheinlich helfen könnte..die aber viel geld verlangt..
naja und da dachte ich , eröffne doch ein konto wo man dir geld überweisen kann.(damit du diese frau bezahlen kannst)
Wenn du dann die bankverbindung hier einstellst (weiß ja nicht ob das erlaubt ist) werden dir bestimmt viele helfen.
Also ich hab zwar nicht viel geld aber trotzdem würd ich dir etws schicken :) Damit du endlich wieder in frieden und ohne angst leben kannst :)
 
L

Lady_Willow

Guest
Also ich muß hier mal gleich vorab anbringen, daß Leute, die nur gegen viel Geld helfen wollen, nicht wirklich eine Hilfe sind. Ich bin der Meinung, Talente oder Fähigkeiten sind Gottgegeben und der verlangt ja auch nichts dafür, daß er die selben verteilt. Leute die wirklich helfen können, preisen sich nicht an und prahlen nicht mit ihren Fähigkeiten. Drum.. Finger weg, wenn etwas viel kostet. Hoher Preis ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit hohem Wert!!!! Im Gegenteil, zu vertrauen ist eher jemand, dem es nicht ums Geld geht, sondern um die Sache an sich.

Also, ich habe die weiße Kerze vorgeschlagen, weil weiß alle Farben des Prismas enthält und die jeweils nötige Farbe von alleine aktiv wird. Ich bin nicht der Meinung, daß eine rote Kerze nun unbedingt böse Geister anzieht. Im Gegenteil bei vielen Natur-Kulturen ist es eine Schutzfarbe. Doch in diesem Fall ist sie einfach nur nicht so hilfreich. Es ist von der Ferne schwer zu sagen, welche Kerzenfarbe am besten geeignet ist, deswegen hab ich die weiße Kerze vorgeschlagen. Das ist alles.

Wie ich schon sagte, Magie und mediale Fähigkeiten hat jeder, man muß es nur zulassen. Aber das hilft Nicki im Moment auch nicht weiter.

Wie ist das denn passiert mit dem Allergieschock Nicki?

Alles Liebe
Lady_Willow
 

Nicki

Aktives Mitglied
Zu luvsux: :D ist ja total lieb von Dir aber ich möchte von anderen kein Geld. :rofl
Nein ich denke auch solche die dafür auch noch Geld haben wollen, auch wenn sie wirklich sehr gut ist.
Aber ich werde da schon irgend wie da hinter kommen! :rolleyes:
Lady Willow:
Ich hatte vor 3 Wochen einen Knie OP und mußte Heparin spritzen.
Ja und ich muß es wohl nicht vertragen haben daher der Allergieschock.
 

cuckoo111

Neues Mitglied
Oh Nicki,
warum hat mein Schwager nicht mal angerufen?
Wusste garnicht dass Du im KH warst!
Naja, vieleicht hat er ja auch meine Nummer nicht!

Zu dem Thema:
Bei mir war es vorgestern mal wieder soweit!
Er war wieder Da, und Du warst neben ihm.
Aber wieder das Problem ich kann nicht sprechen.
Ich schnappe noch über hier!
Ist schon schlimm genug das er mich besucht, aber ich kann
ihm keine Frage stellen.
Was mir auch aufgefallen ist, ich sehe nie sein Gesicht.
Dein Gesicht habe ich genau gesehen!

Dein Bruder
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi,
bei mir ist zu Zeit nix. Zum Glück.
Ich würde gerne mal wiisen, warum ich auch dabei bin?
Und ich sage nichts?
Wann kommst Du denn mal wieder?
Ich schlafe nur noch im Wohnzimmer da kann ich ihn zwar hören, aber nicht sehen, da es zu hell ist.
:knutsch HDL
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht was das jetzt wieder zu heißen hat.
Habe heute Morgen meinen Laden auf gemacht, und die Kasse eingeschaltet.
Ich drehte mich um und machte etwas, und als ich wieder auf die Kasse zu ging,
standen lauter Zahlen darauf, obwohl keiner tran war. (E00000000)
so sah es aus! Was kann das nur heißen?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Werde ein paar Tage von hier weg gehen.
Brauche einfach mal meine Ruhe!
Kann seit Tagen nicht mehr schlafen usw.
Es ist einfach alles zu viel.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo nicki :)
ich kenn dich zwar nicht so gut , aber trotzdem würde ich gern wissen wie es dir geht :)
Lass mal wieder etwas von dir hören :)
ich wünsch dir alles gute :sonne
gruss luvsux
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi,
danke für die liebe Nachfrage.
Es geht so, könnte besser sein.
:wand zu Zeit habe ich viele probleme naja egal.
Aber hier ist mit meinem geist oder was es auch immer ist zu Zeit zum Glück nix.
 
M

Mascha

Guest
Das ist jetzt der einzige Beitrag den ich zu diesem Thema schreiben werde.
Ich hab vor ein paar Tagen nur den Anfang gelesen und hab seitdem nachts regelrecht Panikattacken. Bin eigentlich nicht sehr ängstlich, aber zur Zeit würd ich am liebsten bei meiner Tochter schlafen :-D
 

luvsux

Stille Beobachterin
ja mascha , das ist wirklich gruselig wenn man das liest 0)
aber umso mehr bewundere ich nicki wie sie damit fertig wird :applaus
ich hab es ja ein paar seiten vorher schonmal gesagt aber ich sag es gerne nochmal ...
Ich bewundere die stärke und kraft die nicki hat und ich wünsche ihr alles gute um das probleme zu bewältigen :respekt
 

Nicki

Aktives Mitglied
Seltsam, ich habe eben etwas geschrieben und es kommt im Forum nicht an.? ?( Also dann noch mal:
Zu Mascha:
Warum hast Du denn Angst, war bei zu hause etwas?
Ich schlafe jetzt seit 4 Wochen im Wohnzimmer aus lauder Angst!
Aber da mein Mann schon sauer ist da er mir ein neues schlafzimmer gekauft hatte, muß ich wohl jetzt mal da schlafen.
Oh Gott darf nicht daran denken.
aber da muß ich wohl durch.
Mal sehen ob er wieder dann kommt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Mascha,
warte immer noch auf eine Antwort von Dir!
:angst Gesternnacht das war der Hammer!
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Um 3 Uhr stand er dann vor mir! :angel
Ich habe mir bald in die Hose gemacht.
Er sagte nix schaute mich nur als an.
Ich konnte auch nichts sagen vor lauder Angst.
Er machte nichts, und auf einmal war er weg.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Nein ich schlaf noch im Wohnzimmer.
Wollte zwar im schlafzi. wieder schlafen, aber habe noch zuviel Angst.
Nein ich konnte sein Gesicht nicht sehen.
Habe heute mit meiner Schwester Tel. und jetzt geht es bei ihr los.
Sie meinte sie träumt etwas und am nechsten Tag pasiert es was sie gesehen hat.
Und ihr Licht geht dann auch als an und aus.
 
Oben