Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

U

User 5

Guest
Frau Nick verdient ihr Geld damit das sie zickt, unsympatisch und ätzend ist.....


Und wie man sieht hat sie Erfolg damit ;D
 
S

schlafmaus

Guest
Habt ihr das gesehen? Die Nick spricht über die Würde des Menschen und über deren Unantastbarkeit??? Das ich nicht lache...

Nächste Woche gibt's die ersten Toten, glaube ich... Ist ja richtig Krieg da!!
 
S

schlafmaus

Guest
ja, heute schon um 21.15h... also schnell anmachen, dann kannste noch die prüfung schauen ;-)
 
K

Karina

Guest
ich mußte Pro Sieben gucken! Hab ich das beste wieder verpasst? Ich seh jetzt die Prüfung!
 
S

schlafmaus

Guest
ach, die heydi hat bohnen anbrennen lassen und dann gabs theater da :schuettel

futterneid eben! :lhg
 
S

schlafmaus

Guest
natürlich! bei so einer gelegenheit kann sie sich doch nicht enthalten. die hat da richtig rumgewettert. isabell wollte dann einlenken und hat gesagt, dass man die bohnen doch noch essen, und das menschen die ganz doll hunger haben, sowas auch noch essen würden.

darauf hat die nick dann ganz verächtlich geschaut und gesagt: nein, ich mag das so nicht essen. du kannst das ja vielleicht essen, aber ich nicht!

dann soll die doch verhungern... stört doch eh keinen!!!
 
K

Karina

Guest
Sieht ja eh schon aus wie der Tod auf Latschen! Diese blöde Ziege!
18_2_100v.gif
 
S

schlafmaus

Guest
recht so!!!

und diesmal kommt was mit fliegen? aber was denn genau? hab leider verpasst, als die gezeigt haben, was die dann machen muss
 
K

Karina

Guest
Hab das auch net mehr mitbekommen! X( Werden wir ja sehen! Oh ne ich kann morgen net gucken! Bin ja unterwegs! Och nöööö, ihr müßt berichten!
 

Myri

Aktives Mitglied
Als Fliegenfrau hat sie sich echt gut gemacht. Nur schade, dass sie zu wenige davon geschluckt hat :-D

Aber es ist wirklich so. Frau Nick zieht dort ihr volles Programm durch. Da ist nichts. Die Sprüche die sie bringt hat man alle schon mal irgendwann von ihr gehört - im exakten Wortlaut.....

Ich glaube nicht, dass Frau Nick die erste sein wird, die rausgewählt wird. Dazu polarisiert sie zu sehr. Und das ist doch das, was die Leute sehen wollen.

Myri
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist doch alles nur Schow bei ihr. Habr ihr mal gesehn wenn sie spricht, das sie immer dabei in die Kamera schaut.Das ist mir aufgefallen.
Aber trotz allem diese frau hat was an der Klatsche!!!!
Sie soll ja auch im Privaten Leben so sein.
Kein Wunder das sie schon so viele Anzeigen bekommen hat und keiner was mit ihr zu tun haben will.Ich glaube wenn ich da wäre dann gäbe es tote!
:d7 Und die braucht das, aber im inneren ist sie ein armes schwein denn sie hat niemanden.
 
E

Elchen

Guest
Sind ja nicht mehr viele drinnen ..Was denkt ihr,wer es macht???Ich denke Jimmy?
 
K

Karina

Guest
Wer wird Dschungelkönig (-in)?

Jimmy ist ja raus, also bleiben die Nick, Isabell únd Willi!

Auf wen tippt ihr?
 
K

Karina

Guest
Ich tipp auf Willi!
Obwohl wenn man sieht wer am härtesten für die Nahrung gekämpft hat muß ich eingestehen Fr.Nick!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Muss mich mal einbringen ich bin absulut für die Nick :rofl
Keine Ahnung warum die auf ihr rumhacken, ich find die hats drauf ;-)
 
Oben