Eilt! -  Ich glaub es geht JETZT los!!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hallo Leute ich glaub ich nerv euch schon fast, aber diesmal schreib ich nur weil ich dringenden Verdacht auf Wehen habe. Bin um 7 aufgewacht, hatte immer starken Druck nach unten. Dann hab ich mich auf die Rechte Seite gelegt und es kamen wirklich Schmerzen (ertragbar aber doch schmerzhaft) dazu. Dann hab ich mir mein Handy genommen und auf die Uhr geschaut. Die Schmerzen kamen im 9 - 11 Minuten Rhytmus. Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, da kamen wieder diese Schmerzen, zwar nicht so stark aber auch wieder in dem Abstand.

Dann hab ich das mit der Wanne probiert. Heißes Wasser eingelassen und rein. Die Wehe kam ein bischen verzögert nach 13 Minuten und tat eigentlich auch gar nicht weh. Ich dachte: Okay, es waren nur sehr starke Übungswehen.

Bin dann raus und hab mich wieder hingelegt. Die Schmerzen sind wieder da und sie sind stärker geworden :heul

Was meint ihr? Gehts nu los? Ich warte mal bis 12 ab, wenn sich nichts ändert soll meine Hebamme mal vorbeikommen. Fürs KH sind mir die Dinger noch zu schwach, sie sind zwar Schmerzhaft aber eher nur so doll wie sehr starke Regelbeschwerden, also nicht wirklich schreien und stöhnen dabei....

Würd mich auf euren Rat freuen!!!!!!!!!!!!
 
S

silvialille

Guest
sie zu,d ass du ins krankenhause gehst. woher willst du wissen wie es dir um 12 uhr geht?
geh ins KH. nicht das du nachher ne sturzgeburt hast
 
P

papalagi

Guest
eben... bis 12:00 sind es noch 3 Stunden... rufe deine Hebamme JETZT an...

EDIT:
Asso falls es wirklich los geht... toi toi toi :druecker :druecker :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
werde ich machen ich leg mich nu nochmal einen augenblick hin. wenn ich wirklich ins KH gehe melde ich mich kurz vorher nochmal!!!!!!!!!!!

Werd ab und zu nach euren beiträgen sehen, PC ist ja eh immer an....
 
S

silvialille

Guest
glaube schon, dass du nun schiss hast aber ruf die hebamme an. sofort :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sie ist grad noch zur nachsorge. sie kommt um 10. was soll sie denn nachgucken? MuMu? Wie kann sie das denn????
 
S

silvialille

Guest
das ist gut. leg dich hin und warte bis sie kommt. sie kann sehen ob sich dein muttermund geöffnet hat oder sonst was. un d sie kann lauschen ob es dem baby gutgeht.
aber lege dich bitte hin und geh erstmal nicht auf die toilette
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Melodie :druecker :druecker :druecker
Fals es losgehen sollte wünsche ich dir eine wundervolle Geburt.
Ich denke sie soll nachschauen ob es wirklich Wehen sind, natürlich wird sie auch nachschauen ob der MuMu sich schon geöffnet hat. Das wird ertatstet.
 
A

Astrid

Guest
Also Melodie..........

falls es jetzt wirklich "losgehen" sollte, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt...Es ist ein unvergeßliches Erlebnis und ich wünsche mir für Dich, dass auch Du es so empfinden wirst.....

Sollte es ein "Fehlalarm" gewesen sein, sei bitte nicht enttäuscht..... Sie wird schon noch kommen..... Ganz sicher......

LG
Astrid
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wenn du wirklich wehen hast dann laufe viel rum damit das Baby auf den Mumu drücken kann damit es los geht. Durch das liegen verzögert sich die Geburt.

Es ist ja gleich 10 Uhr dann wirst du mehr wissen.
 
L

liuna

Guest
Original von lille
sie zu,d ass du ins krankenhause gehst. woher willst du wissen wie es dir um 12 uhr geht?
geh ins KH. nicht das du nachher ne sturzgeburt hast

Mann mann mann sie hat Abstände von 13 Minuten ne Sturzgeburt gibt das bestimmt nicht, jetzt macht ihr doch keine Angst. Ich bin ins Geburthaus gegangen, da hatte ich Wehen im Abstand von 5 Minuten, vorher habe ich die Wehen mit meinem Mann zuhause verarbeitet, angst vor ner Sturzgeburt hatte ich nicht. Eine Geburt darf auch ganz, normal verlaufen. Manchmal habe ich das Gefühl es "muss" beinahe etwas passieren heutzutage.
Melodie die Hebamme wird kommen und kann mit dem Finger "schauen" ob der Mumu schon offen ist. Tönt ganz nach Wehen was du da hast!
Viel kraft wünsch ich dir und ein schönes Einmaliges Erlebnis!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal schauen wenn sie sich nicht mehr meldet dann bekommt sie ohl wirklich ihr Kind.
Ich drücke auf jeden fall die daumen das alles gut geht. :druecker :druecker :druecker :druecker
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:druecker :druecker :druecker ich wünsche Dir auch eine tolle Geburt :druecker :druecker :druecker
 

mausepieps

ZwergenMama
ui.....das iss ja richtig spannend......ich wünsche auch alles alles gute udn viel glück :druecker :druecker :druecker
 

Betzy79

Unser Felix
von mir auch alles alles Gute und du schaffst das sicher prima............bestimmt :druecker :druecker :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
ok dann hibbel ich mal mit.....

:druecker :druecker :druecker
 
Oben