Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

M

meusi

Guest
ich hab nachdem du gebeten hast meine stimme abgegeben aber welche das war ?( ....
 
M

meusi

Guest
was soll das denn jetzt schon wieder...immer diese anspieleungen auf die ösis :nanana :bldgt
kannst uns wohl nicht leiden deshalb antwortest nie
 
U

User 5

Guest
"Ich mochte ..." :bldgt :shake
cheeky-smiley-022.gif
:rofl
 
R

rainer47

Guest
du mochtest 4 frauen?

Dein beitrag klingt so schön....kann es vielleicht sein, dass deine frau flirtet und du auf diesem weg versuchst ihr angst einzujagen...?

Nun, wenn es wirklich so ist wie du schreibst, wissen ja jetzt alle was für einer du bist...auch die sogenannte übrige...

Es gibt halt dinge die kann man nicht lernen...nämlich vertrauliches auch so zu behnadeln...

du bist entweder schlimmer als alles was man so verräter nennt oder es ist wirklich nur reine dummheit so was zu schreiben...

Kerle werde mal wach...die Mädels hatten bestimmt nur mitleid mit dir...
ausserdem was soll der zirkus?

Stephan die Labbertasche? Schöner nick für dich ;-)
 
W

Worf

Guest
wer bist du denn ? dass du mit deinen paar beiträgen einen anderen user hier angreifst ? wäre ganz gut, wenn du so nen mist lassen würdest.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Stephan ist doch schon gerichtet.

Rainer, wenn Du wüsstest, was ich die letzten 6 Stunden erlebt habe, würdest Du Dich freiwillig aus diesem Forum zurückziehen.


... ja Schatz, komme ja schon... muss eben den PC runterfahren...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D hach......beneidenswert......viel Spaß noch Micha lass dich ja nicht hier ablenken, sondern genieße die Zeit ;-)
 
W

Worf

Guest
micha...schön, dass du jetzt ne diebische freude hast, weil du allen anderen den mund wässrig gemacht hast. :rofl
 
R

rainer47

Guest
hat das was mit menge von beiträgen zu tun wenn man was scheiße findet?

nun...erstens habe ich den mist nicht gemacht und zweitens kannst du es ja genauso halten...

einfach den mist lassen? :hihihi

wer so einen blödsinn schreibt muss halt immer mit antworten rechnen...oder einfach einfach mal den mund halten..oder?
 
A

Andschana

Guest
Leute seid nachsichtig mit Rainer. Er ist ja neu hier und kennt keine Hintergründe. :rolleyes:

Hallo Rainer!

Schön, dass Du eine Meinung hast und gut, dass Du Dich einbringst, aber ich bitte Dich nicht persönlich zu werden.

Ich denke, ein respektvolles Miteinander schliesst Betitelungen wie "Labertasche" aus.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Micha, du solltest mal deinen Usertitel ändern......DER trifft ja wohl nicht mehr zu oder? :rofl

rainer.....hast du mal geguckt wie alt das Thema schon ist? :rolleyes:
 
R

rainer47

Guest
oh...wenn einer selbt schreibt ,er ist einer der nichts von vertraulich hält, dann ist Labertasche noch ein Kosename....


aber ich kann ihn auch nur zitieren....irgendwie kommt er dann aber schlechter weg...oder? :unsch
 
Oben