Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

U

User2

Guest
Original von Tin
und ich kenne ihn NOCH nicht, kann aber dann am Samstag über mögliche Schäden berichten ;D

Und wie siehts jetzt aus damit? Haben sich Schäden oder gar eine Sucht entwickelt? :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich war kein Opfer...

Und ich hab keinen Schaden davon getragen...

Denn... ich war schon alt genug um zu wissen auf was ich mich da einlasse.

8)
 

Tin

Aktives Mitglied
Öhm...ich muss mich dazu doch jetzt nicht wirklich äussern oder? :gap


Ok, ich bin mal mutig...

Süchtig zu sein kann ziemlich geil sein und einen Schaden hatte ich vorher auch schon :unsch
 
U

User2

Guest
Könnt es vielleicht sein, daß man neu dazugekommene Schäden selbst nicht wahrnimmt? 8o
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das selbst beurteilen kann :schiel
 

Tin

Aktives Mitglied
Du hast einen weiteren Schaden bei mir entdeckt? :wow

Jetzt machst Du mich aber neugierig Mela :ausheck
 
S

Sila

Guest
OH GOTT,das läuft immer noch ist ja schon fast 2 Jahre her,das Stephan das geschrieben hat.
Ich war lange nicht hier habe mich gerade erschrocken das der Trad immer noch lebt.ich fasse es nicht. :wand
 
S

Sila

Guest
WOW,mich kennt ja doch noch jemand,kasse
Danke Micha,den beiden gehts den derzeitigen Umständen ganz gut.
Gruss Sila
 
S

Sila

Guest
Nein das sind nicht die Umstände,die Sonne die wir erst sei 1 Woche wieder haben ist nicht schlud daran.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Anscheinend ja. Wobei wenn es so wäre hätte er ihn sicherlich selbst gepusht
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ich mag' ihn auch. Diesen Thread.
Hätte nicht gedacht, dass ich das alles nochmals je zu Gesicht bekomme. 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ist ganz lustig das alles noch mal so durchzulesen. Wobei ich ja nur an einem geringen teil teilgenommen hatte.
 

Pusher1

Aktives Mitglied
Na dann dankt mir mal das ich den Thread wieder hochgeschoben habe - zuwas muß es doch gut sein.... ;-)
 
Oben