Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

A

Andschana

Guest
Weisst Du Rainer, das Thema ist restlos ausdiskutiert, veraltet und somit schon laaaaaange uninteressant.
:]
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von Jenn
Uninteressant vielleicht nicht.........aber durchgekaut bis ultimo :rolleyes: :rofl

dem kann ich mich nur anschließen... wundere mich jedesmal, daß dieser thread immer wieder hervorgeholt wird - und das er noch nicht geschlossen ist...

sei´s drum... wie heißt´s so schön: kaum ist gras über eine sache gewachsen, kommt irgendein schaft und frißt es wieder ab... in diesem sinne.
 
R

rainer47

Guest
klar ist es uninteressant...deswegen antworten ja auch so viele :)


mich würde mal eine bestandsaufnahme der übriggebliebenen interessieren...ein erfahrungsbericht...

sozusagen:

wie lebt es sich mit dem, der mich aus vier anderen aussuchte *fg


oder ich schreibe wie ich mich verhalte wenn ich denn bei vier frauen virtuell "komme" :)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kenn ihn jetzt auch *grins* und er verursacht tatsächlich keine Schäden :rofl ;D , sondern ist ein gaaaaanz Lieber ;-)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also den Schaden den ich habe , den hatte ich schon lange vorher und das hat mit ihm absolut nichts zu tun :-D
 

Tin

Aktives Mitglied
und ich kenne ihn NOCH nicht, kann aber dann am Samstag über mögliche Schäden berichten ;D
 
P

papalagi

Guest
:gaphä hä.. hühü... seid ihr fies.. ich kann doch noch nicht lachen.

Aber ich habe auch keinerlei Schäden davon getragen. :engel
 
S

sanne

Guest
Wenn die Opfer es wert waren... ;D

Aber inzwischen scheinen ja echt alle "Schäden" verheilt zu sein. :]
 
S

sanne

Guest
Klar, Micha, das hab ich jetzt auch gemerkt!! ;-)

(aber du warst bestimmt nicht immer so... :ausheck)
 
Oben