Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Stephan,

du wirst gemerkt haben, dass deine virtuellen Eskapaden weniger interessant sind für andere sind als du angenommen hast. Was die meisten aufgebracht hat, ist, denke ich, dieser kolossale Mangel an Sensibilität den Frauen gegenüber, für die du wichtig bist. Ich denke, man kann nicht davon ausgehen, dass alle so stark und mutig sind wie Angel. Deinen anderen "Gespielinnen" wirst du sicher einen Tag lang großen Schmerz zugefügt haben. Nicht nur mit der Ankündigung, ihre Namen zu nennen, sondern auch mit der sinngemäßen Offenbarung: "Pöh, du bist nicht die einzige, ich kanns mit vielen gleichzeitig, und einen Orgasmus krieg ich gleich auch!" Und in vielen anderen, die in virtuellen Beziehungen welcher Art auch immer stecken, wirst du vielleicht auch Misstrauen geweckt haben durch das Geständnis, dass du hier unter mehreren Nicks auftauchst.
In dem Zusammenhang: Warst du vielleicht auch "Plumbär" und hast mich kontextlos in einer IM nach meiner Körbchengröße gefragt??? :angst :angst :D :D :D Dann tut mir meine harsche Reaktion leid. Wenn ich gewusst hätte, dass du es bist, hätte ich nicht "blöder Wi....." gesschrieben. Denn du bist ja eigentlich doch ein netter, wenn auch manchmal sensibel wie ein Nilpferd.

Dass du dich entschuldigt hast, finde ich gut.

Grüße
AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Ich habe nie gesagt,daß Du das letzte für mich bist,Stephan,aber ich glaube,dieses Thema wäre vielleicht einfach besser gewesen,wenn es nicht hier drinnen gewesen wäre.......
Wie gesagt,Noloose hatte ja auch schonmal so ein kribbeln :gap ,der hat niemals den Namen erwähnt!!!Und hat auch nie damit gedroht,den Namen zu erwähnen!!Das war es ,was mich unheimlich gestört hat.
Was ich wirzig finde ist,daß gerade die leute,die ja immer meinen,daß hier wäre ja alles nur virtuell und nicht das reale Leben,hier solche Empfindungen haben ?( Es ist Dein leben,Du mußt wissen,was du hier drin treibst.Aber ich finde es traurig Deiner Freu und Deinem Kind gegenüber.Irgendwas muß Dir da ja fehlen...................Entschuldigung aus dem thread"keine Namen" ist von mir zumindest angenommen :]
 

Damiana

Aktives Mitglied
Da es hier ansonsten sehr offen und nett zu geht, finde ich deine ganze Aktion ziemlich sch... und kindisch. Der Geniesser schweigt, ansonsten scheint es ja wohl eher so zu sein, dass du Menschen testen wolltest oder hiermit allen beweisen, welch "virtueller Casanova" du bist! :applaus Boaaah!!! :schuettel

Wenn sich hier 13-jährige mit verschiedenen Nicks anmelden und provokante Fragen stellen, wird sich aufgeregt. Von dir, Stephan, hätte ich doch ein wenig mehr Größe erwartet!?

Ich empfehle dir dringend, mal als Frau eine Kontaktanzeige aufzugeben. Dann erhältst du noch mehr Aufmerksamkeit und kannst weiterhin Leute vera..., die aus welchen Gründen auch immer Kontakt suchen. Dass du Menschen mit deinen Phantastereien weh tuen kannst, solltest du dir vielleicht aber mal kurz überlegen.

P.S. Ich gehöre nicht zu den vieren. Mir ist es jedoch auch völlig egal, wer das ist!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ahbt ihr alle sehr shcön gesagt, schließ mich der einfachheit (faulheit) halber einfach mla an, konnt bei beim lesen mehrmals nicken :D

ich hoffe das unser forum bald wieder so locker wird wie es war


sterni
 
C

Collo

Guest
Ich kann da langsam nicht mehr folgen...
Stephan und Angel, was soll das bezwecken???
Was wollt ihr uns eigentlich klarmachen??
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Konditionierung
Klassische Konditionierung nach dem russischen Physiologen Iwan Pawlow (1849 bis 1936; Nobelpreis 1904). ``Ein Organismus lernt, zwei verschiedene Reize (Reiz, (un)bedingter) in Zusammenhang zu bringen wie Pawlows Hund den Geruch seines Futters und einen Klingelton.''

Ich habe wieder was gelernt :ablachen
 
S

Stephan

Guest
Original von AnnKathrin
X( X( X( So viel Gefühllosigkeit macht mich sprachlos, Stephan. Und ich bin auch noch auf der Suche nach dem witzigen Aspekt in deinem Posting, für die du ja hier bekannt bist. Ich wünsche dir wirklich, dass diejenige, an die du dein Herz verloren hast, nur mit dir gespielt hat.

@Ann-Kathrin: An Deiner Stelle würde ich mich schön da raushalten...
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Bin ich froh,daß ich den Beitrag erst jetzt lese und von mir behaupten kann,daß ich keine der Frauen bin :rofl :rofl :rofl :rofl

Machst Du Dich über die Damen lustig?
 
S

Stephan

Guest
Original von AnnKathrin

In dem Zusammenhang: Warst du vielleicht auch "Plumbär" und hast mich kontextlos in einer IM nach meiner Körbchengröße gefragt??? :angst :angst :D :D :D Dann tut mir meine harsche Reaktion leid. Wenn ich gewusst hätte, dass du es bist, hätte ich nicht "blöder Wi....." gesschrieben. Denn du bist ja eigentlich doch ein netter, wenn auch manchmal sensibel wie ein Nilpferd.AnnKathrin

Ich war nicht Plumbär, ich hätte mich sonst wohl eher Plumpbär genannt. :lough2

Das mit dem Nilpferd stimmt leider, aber ich bin nicht so fett und mehr Zähne habe ich auch. :lough1
 
S

Sila

Guest
Boah,was ist denn hier los?????????

Da komme ich nicht mehr mit,hier wird sich ja plötzlich angezickt,warum????

Haben wir uns nicht sonst alle ganz gut verstanden,auch wenn man sich nicht wirklich kennt???????

Lasst doch Stephan machen was er will,niemand kennt doch den Namen,von seiner Angebeteten,dann ist doch in Ordnung.

Gut,klasse find ich es auch nicht,aber ist doch nicht meine Sache.

ALLE WIEDER VERTRAGEN
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, alle wieder liebhalten :maldrueck Und dann spielen wir Plumpsack. Und das Nilpferd fängt an :]

;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,daß war eine Riesengroße Verarschung hier und das ist auch das letzte ,was ich zu diesem dummen Thema überhaupt noch schreibe...... :kotz:
 

sunnyside

warten auf godot....
wie schon gesagt, steph.....

hast mal wieder einiges losgetreten :gap

Hmja, ich habe bilder von einigen hier vor augen... sehe mir die avatare an und die postings und mache mir so meine gedanken über den einen oder die andere... :unsch :unsch :unsch

und dich sehe ich, wenn auch nicht permanent, denn irgendwann mußt du ja auch schreiben oder was weiß ich... wenn du reaktionen auf deine threads liest, eben grinsend/schmunzelnd, die arme hinterm kopf verschränkt...

auf alles andere hier will ich nicht näher eingehen, war ja schon fast ne massenkeilerei, wie beim rugby - alle auf einen, äh auf zwei, weil angel war ja auch dabei (hey, reimt sich).

hast auf jeden fall mal wieder leben in die bude gebracht
 
B

black_maid

Guest
mcminni... mir geht´s genauso... dabei war ich nur ca. 36 stunden nicht hier und habe absolut keinen plan... ?(
 
M

mcminni

Guest
....ich finde das lustig alle regen sich hier auf . :rofl
Stepfan hat nur geschrieben was er denkt ich denke mal nicht das er Namen sagen wird......-..so seh ich das falls ich es verstanden habe, habe wohl ne menge verpasst :wow
 

sunnyside

warten auf godot....
leute,

ich finde es unsinnig hier darüber so zu streiten, denn es gehören immer zwei - sorry - 5 dazu.

letztendlich ist doch auch egal, wer wen angeschrieben hat, wenn man sich dann versteht, ist doch nichts dagegen einzuwenden, öfter zu kontakten.

und letztendlich weiß keiner außer den betroffenen, was sich wirklich abgespielt hat.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Menno, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon hat man drei Fragezeichen im Auge.

Ich finde die Reaktionen von einigen ziemlich heftig. Mann respektive Frau kann schneller in so eine Geschichte reinschlittern, als einem lieb ist. Es reicht, wenn man/frau in irgendeiner Weise was braucht. Und wenn es auch nur die lieben oder vielleicht auch frechen :rofl Worte eines anderen sind.

Alle anderen, denen es nicht passiert ist, sollen sich doch glücklich schätzen. Wenn so ein Feuer entfacht wird und dann, egal von wem ausgetreten wird, ist das nicht leicht.

Ich verurteile das in keiner Weise. Allen anderen, die behaupten, es könne ihnen nicht passieren, kann ich das nicht ganz abnehmen.

Das ist meine Sichtweise.
 
E

Elchen

Guest
Elchen, ich weiss, daß ich für Dich das letzte bin und ich frage mich, warum ich für dich niemals das gleiche empfinden werde ;-) ?!(original von Stephan)

Genau das ist die Masche.....
 
D

die_stille

Guest
Elchen, stell mich meinetwegen an die nächste Wand......... aber - Du bist doch nicht etwa eifersüchtig??? ?( ;-) ;D
 
C

Collo

Guest
Original von die_stille
Elchen, stell mich meinetwegen an die nächste Wand......... aber - Du bist doch nicht etwa eifersüchtig??? ?( ;-) ;D
Ich denke, ich verstehe, wie sie das meint. Stephan erwartet eine Reaktion wie "Oh, er mag mich! Wie konnte ich nur so gemein sein" und schon ist wieder eine auf seinen "Charme" reingefallen.
Aber mal ehrlich;
Wie naiv muß man sein, um auf sowas reinzufallen?
Denn ich muß ehrlich gestehen, daß er mir durch seine selbstherrliche Art und manche Postings auch nicht unbedingt symphatisch ist.
Aber wer sagt auch, daß hier jeder jeden lieben muß...
 
C

Collo

Guest
Original von tinchen
Ich verurteile das in keiner Weise. Allen anderen, die behaupten, es könne ihnen nicht passieren, kann ich das nicht ganz abnehmen.
Sag niemals nie, aber es geht darum, daß es "öffentlich" breitgetreten wird.
 
E

Elchen

Guest
Genau darum geht es....und nicht um Eifersucht..Ich kenne Stephan überhaupt nicht und er hat mich nie interessiert...sonst wäre ich nicht schon 10 Monate hier mit dabei.......aber ich glaube,es scheint wirklich nur zwei/drei Ausnamen zu geben,die überhaupt verstehen,was ich rüberbringen will.....aber naja gut....
 
E

Elchen

Guest
Ach im übrigen seid ihr sehr kulant,die Sterne von Stephans threads werden ja immer mehr........hat er euch alle rumgekriegt ?( ;D ;D ;D
 
Oben