Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

Alicia

Aktives Mitglied
Original von kamial
Um was gings denn? In Kurzfassung? :scared:

Hallo kamial,

die Kurzfassung:
Es ging um Steph und seine "Gespielinnen". Wobei die Anzahl im Verlauf des Threads ziemlich schwankte. So zwischen 4 und 13. :-D Aber so genau erinnere ich mich dann doch nicht mehr. 8)
Hieß es nicht auch mal "Ich liebte 4 Frauen in diesem Forum" statt "kannte"?.

Zumindest virtuell ging es damals hoch her .... :D :-D 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Steph alias Micha war ein richtiger Casanova.
Wobei niemand wusste, dass Micha sich auch als Stepgh angemelded hatte. :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich frag mich bis heute ob ich nr. 4 oder 5 war oder ob ich ausserhalb der ganzen Sache lag. :rofl
 

usagimoon

sadness
Ist das alles die Wahrheit? Und war Micha (also der dem das Forum gehört) wirklich ein Casanova und ich kanns mir nicht vorstellen, weil er ja von Orgasmus und so sprach und ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand 4-13 Frauen am Stück beglücken kann (auch wenns virteuell ist) Oo

LG
 

Alicia

Aktives Mitglied
Danke für den Lacher, usagimoon.
Na ja, ob er das am Stück gemacht hat, weiß ich nicht. :lhg
Letztendlich kennt nur einer die Wahrheit. :whatever

Jedenfalls gab es damals irre Threads. 8) :-D
 

Alicia

Aktives Mitglied
Das dachte ich mir schon.
Ich musste halt lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe.
Meine Fantasie ist einfach zu groß. Sorry. :verleg

Wenn Du mich fragst, so glaube ich schon, dass Steph (für mich wird das in diesem Zusammenhang immer "Steph" bleiben) die Wahrheit schrieb.
 

cde

**verwirrt**
Ihr habts das ja mal wirklich drauf Leute zu verwirren. ?(

Also der Thread hieß mal "liebte 4 Frauen" und wurde von Steph alias Micha gestartet...?!

Also ein Fake-Thread oder? :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Usa ich hab dir mal eine PN geschrieben.

Kathi nun ja Steph war auf der einen Seite ein fake aber aus anderer Sicht gesehen wieder nicht.

micha hette es mal so erklärt, dass er einerseits Micha der Admin ist aber er solche Dinge wie er unter Steph geschrieben hatte nie und nimmer als Admin hätte schrieben können.
beide Nicks gehören zwar zur selben person aber einmal wear es halt micha der Admin udn der andere war micha alias Steph der normale User also als Privatperson.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit endlich die erste die noch da ist die damit nix zu tun hat. :rofl :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von littlefoot
Darf ich mal ehrlich sein, bei dem Titel des Threads und ohne die näheren Hintergründe zu kennen kam mir als erstes der Gedanke "Na und ich kenn hier hunderte von Frauen" :schuettel



:lhg :lhg :lhg
 
Oben