Frage -  Ich will auch ein CT,in Frankfurt und Umgebung???

E

Elchen

Guest
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem CT in FFM und Umgebung??Wollt ihr nun oder nicht :heul
 
D

danielad

Guest
Also.interesse hätte ich schon,hab aber echt keine Ahnung,wo.
Und wann ist mir wirklich egal.
 
E

Engelflügel

Guest
Also so geht das hier nicht.

Einer muß jetzt einen Tag und den Ort festlegen.

Also Elchen, jetzt bist Du wieder dran.
 
E

Elchen

Guest
Tag ist mir fast egal,wie gesagt,muss nur schauen,daß mein Mann da ist..Jetzt geht es zum Treffpunkt.Wo wollen wir uns treffen.Direkt in Frankfurt oder irgendwo in der Umgebung??Wolln wir essen gehen oder was trinken??
 
P

Phil

Guest
Vorschlag:

ALso, damit das mal vorwärts geht... ist ja schrecklich.... :wand

Am 29.11.03

Treffpunkt:
Klosterhof (das ist eine kleine gemütliche, urige Kneipe ich glaube sogar mit angeschlossener Brauerei)
Weißfrauenstraße 3
60311 Frankfurt
Tel. 069 / 91 39 9000

(Tischreservierung ist sinnvoll !)

Nun bin ich ja mal gespannt....
 
E

Elchen

Guest
Also da könnte ich sogar :D Mein Mann hat Tagschicht und wäre so ab 7 Uhr zu Hause.....Ich würde ja dann auch kuschki holen,gelle???Wo ist das in Frankfurt Phil??60311 kommt mit bekannt vor grübel,grübel :shy
 
D

danielad

Guest
Kannste mal sehen.
Wir Frauen brauchen einen Leithammel,damit das mal voran geht hier :rofl
 
E

Elchen

Guest
:applaus stimmt ;D ...Jetzt müssen wir nur noch schauen,wer alles kommt.....Melli,kuschki Birgit??Nini??
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin dabei. Ich bringe meinen Mann mit, der fährt dann. Somit hätten wir das Problem auch gelöst.

Hast doch Lust, Hollo, oder?
Wäre schön, wenn Du mal wieder hier was im Forum schreiben würdest, statt immer nur zu lesen.

:love2

Ich freu mich so, bin richtig aufgeregt. Am besten bringt jeder Namensschildchen mit dem Nik mit.

Dani, wie fährst Du? Von Gießen auf die Autobahn?
 
D

danielad

Guest
Och Melli,hab noch keine Ahnung,wie ich da hinkomme.Weiß nur das ich es irgenwie hinkriege.Ninilulu kommt wahrscheinlich am Montag zum Kaffe zu mir,dann frag ich sie ob sie auch Lust hat.
 
P

Phil

Guest
Na also, es geht doch.... Dass man Euch Frauen immer sagen muss, wo´s langgeht... schrecklich... :ablachen
 
P

Phil

Guest
Gut möglich ! ;D

Aber solche Exemplare gibt es leider auch unter Männern... :heul

Die wahren Helden und Machos sterben wohl aus... Ich bin der Meinung, daß manchmal (!!) einer sagen muss was gemacht wird, sonst drehen sich einige nur im Kreis...

Zum Glück trifft das hier auf keinen zu..... :schuettel
 
E

Elchen

Guest
RE: Prinzipiell schon...

Original von Phil
Prinzipiell geht ein Samstag schon (wenn es garnicht anderst geht)... aber da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich am WE auch gerne mal zuhause, you know ?


:winken:

Tja,Phil,Du brauchst aber auch erstmal nen A...tritt,gelle??Ich dachte,bei Dir geht es samstags nicht :D :mua :mua

Ich bin ja mal gespannt.Wäre toll,wenn alle kommen..Fehlen jetzt nur noch die Zusagen von kuschki und nini und Birgit.......
 
K

Kuschki

Guest
Bevor Elchen noch im Kreis dreht :D Ich komm auch mit :]

Sammelste mich unterwegs ein Elchen?


:bye: Kuschki
 
R

rote nelke

Guest
Jo ich und mein Mann sind auch dabei, na denn kamen wir ja doch noch dieses Jahr zu einem Termin :elch megagrins
 
E

Elchen

Guest
Super Rote Nelke,na da sind wir doch echt schon einige.....Mal sehen,was Phil sagt,wenn er mal wieder hier liest...... ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe mit meinem Mann (Hollo) gesprochen, er kommt mit.

Manche kennen ihn vielleicht noch. Er hatte hier Anfangs mal mitgeschrieben, aber nicht viel.
 
E

Elchen

Guest
Ich kenne ihn noch..zumindest vom Schreiben her...Hat sich aber ganz schön rar gemacht,Dein Mann ;D
 
P

Phil

Guest
Wie ?? :wow

Kaum schlage ich etwas vor, birngt jede von Euch den Mann mit ?! ?( :confused

Was ist denn nu los ??

Ihr seid ja Hosen-aa-macher ... ts ts ts .... :ablachen

Elchen, da es Deine Idee war und Du so in etwa sicher den Überblick hast wer nun alles kommt und wer nicht, möchte ich Dich bitten einen (oder zwei, oder drei) Tisch(e) zu reservieren, ok ?
 
Oben