Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also, dann lasst mal einen Chat Termin ausmachen......wann passt es am besten? Mir ists egal... ;D
 
U

User2

Guest
:bye:

Ich bin auch aus BaWü, genauer aus der Nähe von Karlsruhe!

Da liegen ja einige von uns ganz nah zusammen: Heidelberg, Mannheim, Bühl und Karlsruhe!

Grüße

..:aRIeS:..
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh je... dann sind Jacky und ich wohl die einzigen, die weiter südlich wohnen *heul* :heul

Macht einfach mal was aus, dann überleg ich mir, ob ich komme bzw. kommen kann, Interesse ist auf jeden Fall da *gg*
 

sundancer

Neues Mitglied
Bin ich vom Bodensee (Nähe Konstanz) der Südlichste??? *neugierigfrag*
Ich hät auch große Lust auf ein CT - würde mich freuen, wenn das klappen würde ...

Bis bald
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ sundancer

nein ich komm aus der nähe von Ravensburg ( Friedrichshafen ) und Jenny72 ist glaub auch ganz nah :winken:



LG Jacky
 
P

papalagi

Guest
Ey, mann, ich bin auch aus BWB. In der Nähe von Heidelberg.
Ich wäre sofort dabei bei einem Treffen. :bounce2

Aber am 23.Jan. muß ich bis 18.00 Uhr arbeiten.

Habt ihr jetzt schon einen festen termin und wenn dann wo? I´ll be there. :-D



Gruß bea
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jacky:

Nein, das war ich aus der Nähe (bei Ulm) *gg*, Jenny kommt aus Bühl bei Baden-Baden.

@Papagali:

NEin, der 23.1. ist noch nicht fest, das war nur so ne Schnapsidee von Jenny und mir, weil ich doch am 24. Geburtstag habe *grins*


Deshalb richte ich mich nach Euch, bin für Vorschläge gerne offen... ;D
 

sundancer

Neues Mitglied
@ Jacky

Aber das lässt doch hoffen, dass wir ein Treffen zusammen bekommen, oder? Ich freu mich schon riesig drauf und bin gespannt auf die weitere Planung ... lasst uns was draus machen :sonne

Liebe Grüße sundancer
 
P

papalagi

Guest
ich nicht muß bis 18.00 arbeiten :heul


ausser ich frage Cheffe ob ich da frei haben könnte.

Gruß bea
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja, dachte ich auch, und wenn es eben ein Freitag oder Samstag ist, dann kann man länger sitzen *gg*

Der 23. ginge bei mir, bin aber gerne für andere Termine auch offen, wie Euch beliebt, und dann brauchen wir immer noch nen Ort *lach* (möglichst nicht so weit von Ulm entfernt *grins*) und wenn möglich keine "Großstadt", da trau ich mich nämlich nicht zu fahren... *schäm*...
Sonst hab ich keine Wünsche ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Bawüler,

also, wir haben jetzt beschlossen das CT aufs Fühjahr zu vertagen. Da die Wetterverhältnisse ja im Winter nicht so dolle sind, und ich denke keiner ist wirklich scharf drauf bei Glatteis und Schnee eine längere Fahrt auf sich zu nehmen. ;D

Was haltet ihr von März oder April? Ein feedback wäre nicht schlecht...wenn noch Interesse besteht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:winken: hallo miteinander :winken:

bin noch nicht so lange hier im Forum. Deshalb habe ich erst heute gelesen, daß ihr verzwiefelt noch BaWü's sucht. Ich kann euch dienen.

Komme, wie Carmen so schön sagt, aus dem schönen Schwobaländle ( übersetzt: Schwabenländle).

Wenn der Termin und der Ort (fahre nicht so gerne in der Großstadt Auto, aber da bin ich glaube ich nicht alleine) passen, würde ich auch gerne kommen.

Die Idee finde ich super. Und Frühjahr ist auch nicht schlecht. Denn wenn's soviel schneit wie's die Wettervorhersage bringt dann sind wir hier auf der Alb bald eingeschneit. :hihihi

:bye: :bye: Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin natürlich auch einverstanden, wenn wir es erst im Frühjahr machen ;-)

@Cordu:

Sag mal, Du kommst nicht zufällig aus Untermarchtal *grins*? ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wurdc schon ein Ort bestzimmt?

Stuttgart ist doch ganz zentral :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Am Besten DU list mal den Thread von Anfang durch, da sind bestimmt welche dabei.
Im moment sind so wenige online.
 
S

Sadhana

Guest
Ich fände Frühjahr auch besser. :D
Stuttgart fände ich auch ok. Gibt es da ein schönes Plätzchen? Denn ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Sadhana
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cordu:

*lach*, nee, is schon gut ;D , meine "Kindergartenfreundin" hieß auch Cordu (Cordula) und ist ungefähr gleich alt wie Du. Auch der Schreibstil hätte zu ihr gepasst. Hätte ja sein können, daß es "meine" Cordu ist *gg* :-D


Oh je... ich seh schon, wir BWler sind ganz schön verteilt... ich muß nach Stuttgart ca. 100 km fahren ;-)

ABer wenns anders nicht geht... ich fahr so ungern unbekannte Strecken und schon gar nicht in Großstädte... *hilfe*
Weil ich bei 2 oder mehrspurigen Straßen immer Panik bekomme :engel

Könnten wir (falls es denn bei Stuttgart bleibt) das CT irgendwo etwas "außerhalb" machen?

Stuttgart... oh Gott... da krieg ich jetzt schon nasse Finger... :angst :uebel , das schaff ich niemals... :rolleyes:
 
Oben