ist das tränenreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
auch ich habe absolut nichts gegen jenny.
sie hat mir geholfen warum sollte ich gegen sie sein oder gar über sie herfallen. finde es eben auch nur schade, auch weil ich nun auf ihre hilfe nicht mehr hoffen kann. auch die hilfe anderer wird mir ohne das tr eben fehlen.

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. :shake

Jenny wenn du dich hast angegriffen gefühlt dann tut es mir leid, das war sicher nicht meine absicht. :heul
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
egal jetzt.
dann möchte ich mich wenigstens noch bei allen die mir beigestanden und mir geholfen haben, nochmal ganz herzlich bedanken. :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Jenny,ich stand vorhin zwar auch ziehmlich blöde wie der Esel vor dem Berge,aber ich trage Dir nichts nach,im Gegenteil..ich war ja ebenfalls schon Moderatorin im Tränenreich,und ich hätte ganz genauso gehandelt wie Du und Carmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wisst ihr eigentlich alle,was solche Moderatoren für eine Verantwortung haben und leisten müssen??Ich habe nicht ohne Grund meine Moderation dort niedergelegt.....Ich denke,es war richtig das zu tun!!!! :maldrueck
 
L

lulu

Guest
ich schreibe das jetzt mal ganz deutlich.

ich habe sie oder nie einen anderen an den pranger gestellt.
ich habe bis jetzt nur positives von jusern erfahren gerade im tränenreich.
ich habe auch geschrieben das ich sie irgendwo verstehen kann
aber versteht auch die anderen die nichts davon wusten das das tr weg ist,und das so schnell

ich habe dort hilfe bekommen und zuspruch und bin dafür dankbar.

und nochmal----ich habe jenny,elchen usw alle lieb gewonnen und ich verurteile keinen-------

vieles läuft hier im moment schief und ich schrieb auch einmal wo ist der zusammenhalt hier----und ich halte zu jennys entscheidung und ich halte zu den anderen.

ich habe legendlich nachgefragt was da passiert ist und warum es nicht anders zu lösen ging. mehr nicht.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Lulu, jenny hatte es aber am Spätnachmittag angekündigt. Vielleicht warst Du ja nicht online. Ich habs jedenfalls gelesen.

Und jetzt lasst uns auch nicht noch untereinander streiten.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Fragt mal wie es Melli ging, und selbst sie hat eingelenkt...aber ich sehe ihr fangt an zu verstehen, das ist gut.....

Danke Elchen.... :maldrueck Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, das könnt ihr mir glauben....
 
E

Elchen

Guest
Wenn man Moderator ist,muss man manchmal Entscheidungen ohne Zuspruch der User fällen,es war zu euer aller Schutz!!!
Was wäre gewesen,wenn auch postings von uns durch Unbefugte gelesen worden wären(wenn dies nicht sogar schon geschehen ist)Hättet ihr das besser gefunden??????Ich nicht,also lieber so!!
 
L

lulu

Guest
ich schrieb ja ich kann sie verstehen.

also ich finde es auch gut mich hat es nur geärgert das ich nichts wuste.

ich :maldrueck euch und hoffe euch wenigstens hier zu lesen.

lieben gruss lulu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Leute...

...es tut mir auch unendlich leid, daß wir so handeln mußten...
Ich war den ganzen Tag heute unterwegs und hab nicht mitbekommen, was heute mittag alles gelaufen ist...
Jenny rief mich auf dem Handy an und sagte,d aß sie unter den Umständen, was heute mittag noch ans Tageslicht kam (ich weiß es selbst noch nicht genau, da ja wieder mal alles gleich gelöscht wurde :wand :angryfire ) das Tränenreich schließen wolle...
Ich hab halbwegs mitbekommen, warum und war deshalb damit einverstanden...

Mir tat es auch in der Seele weh, diesen Schritt zu tun und ich weiß, daß wir zwei uns als MOderatoren jetzt vor Euch verantworten müssen... aber bitte glaubt uns, daß es die einzig richtige Entscheidung für den Moment war, damit nicht noch Schlimmeres passiert...

Ich bin leider immer noch nicht genau im Bilde, was ganz genau passiert ist und werde mich jetzt mit Jenny in Verbindung setzen, damit mir meine Entscheidung, ob ich noch hierbleibe vielleicht leichter fällt...

Bitte seid nicht böse mit uns, auch ich habe bei dem Gedanken daran feuchte Augen... ich finde es so schrecklich, daß das alles passieren mußte...

Es tut mir leid... :heul 0)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Carmen, du hast Frankys statement hoffenlich bekommen, ich hatte es extra für dich aufgehoben.....

Danke dir für deine stellungnahme....für mich geht es hier im moment nicht nur um die Vorkommnisse sondern auch um anderes.....was meine Entscheidung hier zu bleiben beeinflussen wird.

Eines weiß ich, wenn es so weitergeht wie heute, bleibe ich nicht.....aber ich werde drüber schlafen....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nein, ich habe es leider noch nicht bekommen, mein PC ist so langsam, daß ich ausrasten könnte... er brauch 1-2 min. zum Seitenaufbau...

Die Chat-Seite lädt er gar nicht... ich könnt echt kotzen...

Bitte schick es mir nochmal, ja?...
 
K

Karina

Guest
ich werde jetzt mal ganz ehrlich sein.
Langsam wird mir das hier drin echt zu doof! Alles wird gelöscht ohne vorherige Ankündigung.
Leute gehen einfach bzw. lassen sich löschen.
Werde mich hier ausklinken, denn so habe ich mir das hier nicht vorgestellt.
Eine Intrige jagt die nächste! Als wenn es nicht schon genug Probleme gibt.
Werde mich bis zum Ende meiner SS noch im SS-Forum sehen lassen, danach ist es hier für mich Geschichte.

Vielleicht sollte man ein eigenes Board eröffnen ohne diese miesen Spiele!
Das ist echt nur noch krank! :shake
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich war wie natascha nie im tränenreich, aber ich finde das Ihr doch mal Jenny verstehen sollt, sie wollte alle schützen, so wie ich das mitverfolgen konnte war da ja hier im Forum einiges passiert.

Seit doch mal dankbar das sie es gemacht hat und nicht so.

Jenny das du die letzten Tag son Stress hattest mit telefonieren und so tu mir leid :heul .

Ich :troest und :maldrueck Dich mal.

:bye:
 
L

lulu

Guest
chatgirl bringe nichts durcheinander im tr ist nichts passiert sie hat es schließen lassen zur sicherheit und nicht weil dort im tr was vorgefallen ist
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von hotdevil
ich werde jetzt mal ganz ehrlich sein.
Langsam wird mir das hier drin echt zu doof! Alles wird gelöscht ohne vorherige Ankündigung.
Leute gehen einfach bzw. lassen sich löschen.
Werde mich hier ausklinken, denn so habe ich mir das hier nicht vorgestellt.
Eine Intrige jagt die nächste! Als wenn es nicht schon genug Probleme gibt.
Werde mich bis zum Ende meiner SS noch im SS-Forum sehen lassen, danach ist es hier für mich Geschichte.

Vielleicht sollte man ein eigenes Board eröffnen ohne diese miesen Spiele!
Das ist echt nur noch krank! :shake

Dieses Posting zeigt mir, das du rein gar nichts verstanden hast....sorry
 
K

Karina

Guest
Ich vertrete lediglich meine Meinung. Und was hier in den letzten Tagen vorgefallen ist läßt mich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es wird einfach das TR geschlossen ohne jegliche Begründung die hier noch niemand geschrieben hat.
Den Mitgliedern wird nichts mitgeteilt nur das es zur eigenen Sicherheit ist.
Sicherheit wovor?
Warum soll ich den anderen Meinungen beipflichten? ich hätte wenigstens eine Erklärung, und nicht den Satz:
"Dieses Posting zeigt mir, das du rein gar nichts verstanden hast....sorry"
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
du bist dir selbst die wichtigste was???? Ich habe einige postings weiter oben auf eine erklärung verwiesen.....leute ich kann nicht mehr.....mir reichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben