ist das tränenreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ lulu74. Welches Statement meinst Du?

@ Jenny: Deine Aussage ist unwahr. Ich frage rück, wenn es nicht eindeutig ist, etwas bei "Könntest Du mich löschen?" . Schreibt jemand SOFORT SOFORT verlasse ich mich darauf. Warum bist Du so gereizt? Du hättest vielleicht vorher Deine Mitglieder fragen sollen, die sich auf den Fortbestand vom Tränenreich verlassen haben.
 
L

lulu

Guest
michael padon,dein statement war bei mir nicht mehr zu sehen lag aber an meinen pc.

also entschuldige
 
E

Elchen

Guest
Boah,hier muss man echt bekloppt werden im Hirn!!!! :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
K

Karina

Guest
Original von Michael
Warum bist Du so gereizt? Du hättest vielleicht vorher Deine Mitglieder fragen sollen, die sich auf den Fortbestand vom Tränenreich verlassen haben.

Nicht ganz unrechte Aussage! Aber ich sage lieber nichts mehr sonst wird man wieder angegriffen!
 
D

Dani

Guest
Sollt es hier in irgendeiner Form,irgendwann mal weitergehen,dann muß aufgehört werden ,jedem und allem Vorwürfe gemacht zu werden.

So wird das hier nie wieder was.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silent_silent
jenny....michael....darf ich mal kombinieren ? ok...ich stelle es mir so vor... michael hat nen rappelvollen postkasten. dann liest er eine pn weit oben von jenny, öffnet sie, liest, dass bitte 'SOFORT' das tränenreich geschlossen werden soll und macht das dann auch gleich.

im grunde liegen beide richtig....nur das michael nicht nur jennys pns bekommt, sondern viele andere auch und jenny, weil sie endlich das forum schützen wollte.

sagt mir bitte, wenn ich falsch liege. nein, sagt es mir nicht. denkt nur darüber nach, sonst gibt das nur weiteren stress.

es sind einige im moment sehr angegriffen. vergesst das bitte nicht. zerfleichscht euch wegen sowas bitte nicht.

dazu sage ich jetzt nur noch eins, ja franky, stimme dir zu.....doch andere sind hier wohl privilegierter, mit denen wird geredet und nachgefragt warum und überhaupt....

Hier wird jetzt der Bockmist den ER verzapft hat auf andere abgewälzt und damit kann ich garnicht.......
 
E

Elchen

Guest
Und ich schreibe es nochmal!!!!


JENNY UND CARMEN HABEN IN DIESER MOMENTANEN LAGE AUS MEINER SICHT DAS RICHTIGE GETAN!!!!!!!!!!!!!!! :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt Mein voller Respekt :respekt (auch wenn ich diese blöde Grinsen des smileys momentan überhaupt nicht abkann.....)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ja Franky, ist gut, ich denke ich habe verstanden......


Jenny,

die im Moment nicht mehr kann.....
 
K

Karina

Guest
Tue ich das? Ist doch ein öffentliches Forum oder sehe ich das falsch? Kann meine Meinung doch frei äußern, aber wenn man selbst das nicht mehr darf ok! Und tschüß!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo lulu, ich hab nix durcheinander gebracht, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, nicht im TR ist viel passiert sondern im gesammten forum. Kannst nachlesen ich hab mein posting geändert.

:bye:
 

anie

*rauchfrei*
Ich bin bitter entäuscht, über das was hier passiert. Wenn ich daran denke, was im TR geschrieben wurde, was man dort von sich preisgegeben hat, dann war es NUR RICHTIG von Jenny und Carmen, dem ein Ende zu machen..
Sie hat es doch nicht aus Willkür getan, sondern um UNS und unser Leben und unsere Privatsphäre zu schützen.

Wie groß verdammtnochmal wäre das Geschrei Jenny und auch Carmen gegenüber gewesen, wenn man hier öffentlich unsere Geschichten und postings gefunden hätte?


Denkt nach!!! Ihr/Wir wären die ersten gewesen, die sie auseinandergenommen hätten.

Anstatt jetzt hier aufeinander rumzuhacken, sollten wir, die die sich ehrlich was Wert sind, zusammen halten.


Es gibt nur eine Sache die ich mich jetzt frage, und die ist ohne Wertung an Jenny und Carmen. Sondern eigentlich eine direkte Frage an Michael.

Wir haben neulich gefragt was das ist, wenn im TR fremde Namen auftauchen, es kam dann von dir die Antwort das die nicht weiter kämen als bis zum PW. Wieso aber werden/wurden die IM TR angezeigt?


Jenny und Carmen ich drück euch und ich hoffe auch zu den anderen verliert man den Kontakt nicht.

Ich bleibe eigentlich nur wegen dem ADHS Forum, alles andere...ne danke im Moment.


anie
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Jenny u. Carmen ihr habt genau dasa richtige getan.

Ich war nicht online , aber ich stehe voll und ganz hinter euren Entschluss.


Und nun haut nicht alle auf die beiden ein , denn es sind 2 nette und liebe Menschen.

Ich persönlich hatte auch schon vor einige Sachen zu löschen da ich Angst hatte das irgendwas öffentlich kommen könnte.

Danke Jenny u. Carmen für euer schnelles handeln. :troest :maldrueck :maldrueck

Ich für meinen Teil kann mich Anie anschliessen , ich bin im ADS und Dyskalkulie Forum da werde ich auch weiterhin bleiben.
 
U

User 5

Guest
Ach müsste die sache nichtgegessensein?

Jenny und carmen haben völlig richtig und verständlich reagiert.
Um alle UserInnen des TR zu schützen.

Gut Michael hätte noch mal schnell eine PN an Jenny schicken können obs denn nun wirklich so sein soll.
Aber ich denke er hat richtig gehandelt.

Streitet euch doch nicht so.


Besinnt euch doch darauf das Forum hier wieder zu UNSEREM Forum zu machen an dem wir ja alle hängen !
 
S

sanne

Guest
Ich hab' auch nur die Hälfte mitbekommen - aber es ist doch normal, dass nicht immer alle Mitglieder eines Forums online sind.
Ich fand die Entscheidung, das TR zu schließen, in der momentanen Situation angemessen.

Ich glaube, im Moment ist es wichtiger, an das ganze Forum zu denken, als an einzelne Postings. Ich denke, die Ansprechpartner, die sich im TR gefunden haben, sind ja nicht aus der Welt.
Warum sollen Freundschaften nicht über e-mail bestehen bleiben?
Dieses Forum ist nicht alles auf der Welt!
An alle: :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
So, jetzt muß ich mich auch nochmal dazu äußern.

Das das Tränenreich geschlossen wurde finde ich eine rießen große Sauerei.

Es war mein Baby, ich habe die Moderation abgegeben, aber so wie es gelaufen ist, das fand ich absolut sch...... :wand

Ohne Vorankündigung. :wand

Ich bin wütend, sauer, bin entäuscht....und ja....verdammt nochmal.....ich hätte die Moderation nie abgeben sollen.....wenn ich geahnt hätte, dass so alles kaputt gemacht wird.

Es war dort ein ganz besonders wichtiger Beitrag, der nun einfach weg ist.

Einfach so gelöscht :wand .

Dachte gestern ich sehe nicht richtig :wow .





Aber ich kann verzeihen. :traene :maldrueck
 
S

sanne

Guest
Melli,
noch schlimmer wäre gewesen, wenn es geknackt worden wäre... :(

Es ist nicht aller tage abend und hier ist vielleicht alles nur gerade mal im Umbruch...
:maldrueck
 
D

Dani

Guest
Es reicht!

Damals wart ihr nicht in der Lage mit bestimmten Sachen klarzukommen,
gestern war es Jenny nicht.


VERDAMMT

Sie hat versucht euch zu schützen,nicht mehr und nicht weniger.
 
S

sanne

Guest
Jenny hat sich vollkommen korrekt verhalten.
Auch wenn manche jetzt sehr betrübt sind - man kann ihr nichts vorwerfen.
So eine Entscheidung ist nicht einfach, war aber sicher notwendig!
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich klann mich Daniela nur anschliessen.

Es reicht hackt einfach nicht auf Jenny rum.


?( ?( wollt ihr jetzt einen Sündenbock finden ,
was richtig und es nicht war ist egal.

Wo ist das Verständnis geblieben das im Tränenreich war?????????

:shake :shake
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin sauer und habe ihr verziehen und jetzt lasst es gut sein.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich werde mich hier jetzt nicht mehr rechtfertigen oder äußern.

Ich habe Michael um ein Tel. Gespräch gebeten zwecks einer aussprache.....mal sehen.

Allen die im Tränenreich mitgewirkt haben, danke ich für ihre Beiträge und ihre Unterstützung. Es hat spaß gemacht es zu Moderieren...doch nur bis vor einigen Tagen.....da war das Vertrauen in dieses Forum weg......

Danke Carmen für die schöne Zeit.

Ich wünsche euch allen für eure Zukunft alles Gute.....wir lesen uns.....
 
S

Schnüffi

Guest
Ich sage nur soviel,
man kann sich ja nie sicher sein, wie sicher das Tränenreich wirklich war.

Wer weiß, vielleicht wäre ganz persönliche Dinge plötzlich irgentwo aufge-
taucht.

Also schreibt alle nur lapidare Dinge rein, tauscht untereinander Probleme
aus per E-Mail, wenn ihr Probleme habt, ich mache es jedenfalls so.

Nur auch hier weiß man ja nie, wer da mit liest.
Internet ist eben doch durchsichtig!

Traue nur Dir selber!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden...es tut mir leid, wenn ich die letzten beiden Tage wenig Zeit hatte, aber ich hab hier im RL momentan genug Streß, bin psychisch wieder ziemlich angeschlagen, hab zwei kranke Kinder hier zu Hause sitzen, hatte die letzen Nächte relativ wenig Schlaf...

Ich bin sehr froh und dankbar, daß die meisten hier verstanden haben, warum es so kommen mußte, und wie ich schon geschrieben habe, kann ich es selber noch gar nicht begreifen... das Tränenreich selber, die vielen sehr persönlichen Postings, Lebensgeschichten, die Tränen, die beim Schreiben bei vielen oft geflossen sind... einfach alles weg... :heul

Aber das Allerschlimmste für mich, ist das VERTRAUEN... es ist genauso einfach weg... von einem Tag zum anderen...weg... :heul 0)

Ich habe mich immer noch nicht entschieden. ob ich bleiben, oder gehen soll, es kommt darauf an, was bei der ganzen Sache herauskommt und wer nun Recht hatte...
Aber falls ich mich zu einem Bleiben entscheide, möchte ich noch etwas loswerden...:
Unter der Voraussetzung, daß sich die Lage in den nächsten Tagen/Wochen hier beruhigt und es tatsächlich möglich ist, wie Michael schon mal beschrieben hat, eine geschlossene "Benutzergruppe" einzurichten, in der es KEIN PW mehr gibt, sondern die User nur noch von den Admins "freigeschaltet" werden, wäre ich auch bereit, die Moderation einen neuen Tränenreichs wieder zu übernehmen, aber wie gesagt, erstmal unter Vorbehalt und natürlich nur, mit dem Einverständnis der TR-User ;D

Aber ich denke, noch ist es lange nicht so weit... es muß noch einiges "ermittelt" und aufgeklärt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben