ist das tränenreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Hab ich nicht gesagt, hätte nur ne Erklärung.
Mußt mich hier nicht angreifen! Den anderen ist das TR auch wichtig gewesen und sie stehen da wie doof und verstehen nur Bahnhof!
Aber lass gut sein, hat sich eh erledigt!
 
K

Katrin

Guest
Jenny,reg Dich nicht über Leute auf,die offensichtlich nicht verstehen wollen(oder können?).
Du hast in dem Moment das richtige getan.
:troest
 
E

Elchen

Guest
Wir waren nicht alle 25 Mitglieder (oder wieviele wir auch sind)heute nachmittag online,hotdevil!!

Man kann manchmal nicht auf jeden einzelnen warten,das geht nicht!!!!!!
 
L

lulu

Guest
hotdevil ich kann dich verstehen ging mir ähnlich,siehe weiter oben.

jenny kann ich auch verstehen und ich habe deswegen auch diese seite aufgemacht damit es alle wissen,die die davon betroffen sind was warum....

die vorkommnisse die hier in der letzten zeit waren und sind haben sie dazu bewegt diesen schritt zu tun.
sie wollte uns-die dort etwas gepostet haben-schützen damit das was in der nachtbar vorgefallen ist nicht auf das tr übergreift.
sie hat uns einen gefallen tun wollen-der gut und richtig war-
aber was man nachvollziehen kann durch den stress den sie hat-nicht allen bescheid geben können was vielleicht richtig gewesen wäre.
sie hat etwas dazu im tr geschrieben aber,auch von mir und von anderen,wurde es nicht gelesen weil das tr schnell gelöscht worden ist womit sie auch nicht gerechnet hätte.

also können wir ihr keine schuld geben.
 
K

Karina

Guest
Aber ne erklärung wäre doch drin gewesen oder nicht Elchen?
Was dir wiederfahren ist habe ich mitbekommen und ich finde es riesengroße Schweinerei und ich finde es traurig das fussel weg ist!
Aber hier überschlägt sich ein Ding nach dem anderen.
 
L

lulu

Guest
ich hoffe ich habe es so richtig vormuliert.

und ich denke das es jetzt damit erledigt ist und wir auch wenn das tr nicht mehr da ist zusammenhalten.##bitte##
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich denke, damit sollte dieses Thema auch beendet werden.

Man kann es nicht jedem Recht machen auch wenn man dies gerne würde.

Ich finds auch schade........... 0)
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß hotdevil,und ich knabbere noch dran,da ist das mit dem Tränenreich für mich das kleinere Übel,so hart das jetzt auch klingt!

Mir ist es lieber,es ist weg,als wenn jemand unsere postings liest und kopiert,wie es in der Nachtbar passiert ist!!

Ich erstehe Deinen Ärger,wenn ich dran denke,was wir alle da so viel getipppt haben..... :( :heul
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ups, 2 Dolle - 1 Gedanke

hat sich überschnitten, aber ich denke wohl nicht allein so....
 
L

lulu

Guest
biene das habe ich auch bemerkt.

aber das zeigt mir das ich recht habe und nicht alleine so denke
 
K

Karina

Guest
:heul Jetzt haben wir nichts mehr wo man sich zurückziehen kann! Deswegen poste ich auch nur noch im Schwangerschaftsforum und bei labidaren Sachen.
Man muß ja genau aufpassen was man hier noch schreibt! :schiel
 
E

Elchen

Guest
Original von hotdevil
:heul Jetzt haben wir nichts mehr wo man sich zurückziehen kann! Deswegen poste ich auch nur noch im Schwangerschaftsforum und bei labidaren Sachen.
Man muß ja genau aufpassen was man hier noch schreibt! :schiel

Da geht es Dir nicht anderster wie mir,wobei ich ja nicht schwanger bin ;D

Ich will momentan einfach auch nicht viel posten,ist mir alles viel zu unsicher hier... :angst
 
L

lulu

Guest
hotdevil auch wenn das tr nicht mehr da ist werde ich weiter zu den tr jusern halten und versuchen für einander da zu sein und vielleicht irgendwann gibt es wieder ein tr.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ganz privates habe ich auch nur im TR geschrieben. Der Rest ist allgemein und oberflächlich. so werde ich es auch weiterhalten.
 
K

Karina

Guest
Naja wenigstens ein freudiges Ereignis steht mir noch bevor ;D !
Deswegen bleibe ich auch erstmal noch bis zur Geburt hier um mich mit den anderen Schwangeren auszutauschen.
Wenn es danach hier nicht besser wird, gehe ich aber endgültig. :shake
 
E

Elchen

Guest
Ja,heute Morgen habe ich noch mit ihr telefoniert!!Sie war sehr erbost über die Sache mit Steph und wollte/will sich löschen lassen..Ich hoffe,daß sie es nicht machen wird :heul
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von *Jenny*
Ja, das ging schneller als selbst ich gedacht habe. Ich habe Michael eine Mail geschickt und ohne mir vorher noch mal zu antworten, hat er das Tränenreich sofort gelöscht......wortlos.....

Moment mal, meine Liebe. Du schriebst eine Mail, in der Du 2 mal sagtest, ich solle es sofort löschen... SOFORT gross geschrieben! Was bitte soll ich da noch drauf sagen? Zitat:

Schließe und lösche sofort das tränenreich.....SOFORT
 
K

Karina

Guest
@lulu: es wird sicher keiner freiwillig ein neues TR aufmachen, wenn jetzt alle wissen das es hier so unsicher ist.
Halte auch zu den usern, aber privates aus meinem Leben werde ich hier nicht mehr preisgeben! Ist mir einfach zu unsicher.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Michael
Original von *Jenny*
Ja, das ging schneller als selbst ich gedacht habe. Ich habe Michael eine Mail geschickt und ohne mir vorher noch mal zu antworten, hat er das Tränenreich sofort gelöscht......wortlos.....

Moment mal, meine Liebe. Du schriebst eine Mail, in der Du 2 mal sagtest, ich solle es sofort löschen... SOFORT gross geschrieben! Was bitte soll ich da noch drauf sagen? Zitat:

Schließe und lösche sofort das tränenreich.....SOFORT

Du hast auf keine einzige meiner mails geantwortet.....anderen schon...danke Michael, sehr nett...lass es einfach, du hast hier gerade deine genugtuung
 
K

Karina

Guest
@lulu: Da bist du nicht die einzige! Wäre ich nicht schwanger, würde ich hier nicht mehr sein. Aber dort gibt es noch Leute die mir ans Herz gewachsen sind und mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ich lass mich die nächsten Tage einfach mal überaschen was hier noch passiert oder ob überhaupt noch was passiert, denn es ist die letzten Tage ziemlich ruhig geworden. Verständlich eigentlich!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bei allen anderen hast du wegen etwaiger Löschungen noch mal eine Rückfrage geschickt nur beim Tränenreich nicht...sehr komisch

Ich hoffe du badest gerade in deiner Genugtuung, ma Michael, ich kann nicht mehr, das hier ist mein letztes Statement zu der sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben