ist das tränenreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Engelflügel

Guest
ich kann echt nurnoch mit dem Kopf schütteln.

Es wird kein Tränenreich mehr geben, es war meine Idee und ihr habt es kaputt gemacht und jetzt wollt Ihr einfach ein neues machen?

:shake
 
E

Engelflügel

Guest
halt mal den Ball flach, Du kannst das nicht verstehen, Du warst nicht im Tränenreich.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Melli:

Es steht NIRGENDS, daß es irgendwann tatsächlich wieder ein TR gibt, DAS ist bei der derzeitigen Lage momentan nämlich nur eine sehr sehr utopische Vorstellung....

Ich wollte damit den Usern nur sagen, daß es mir nicht einfach sch... egal ist, daß es kein TR mehr gibt, sondern, daß wenn irgendeine Möglichkeit besteht, -und zwar irgendwann mal, nicht die nächsten paar Tage!! -, daß ich dann wieder bereit wäre zu moderieren... nicht mehr und nicht weniger!!!

So, und jetzt wechsel ich in mein stressiges Privatleben und gehe Einkaufen... :-D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
hallo engelflügel,

ich verstehe dich jetzt auch nicht mehr so richtig.Es gab doch mal die Zeit wo du das TR schließen wolltest und elchen und carmen es dann übernommen haben. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wollest du es doch ganz aufgeben.

Wenn es mir jetzt nicht zu viel Arbeit wäre würde ich den Thread suchen.

Sind wir doch froh, dass es carmen vielleicht irgendwann einmal wieder moderieren möchte. Und ja, ich war auch nicht im TR.

Nichts für ungut, waren nur ma so meine Gedanken.
 
L

lulu

Guest
mensch leute.

ich kann jede seite verstehen.
ich verstehe melly sie wollte es schließen.stimmt und die anderen beiden haben es übernommen-stimmt auch.
aber es war "ihr baby" und sie ist enttäuscht.ich kann sie verstehen das es jetzt doch weg ist.

und ich versteh carmen und ich finde es gut das sie das machen will,aber gibt es dann mehr sicherheit?
kann man sich überhaupt sicher sein im net-nein kann man nicht. egal was man im net macht es kann von dem der es lesen will gelesen werden.

ich vermisse das tr sehr aber ich bin froh das ich auch ausserhalb des tr menschen habe die sich mit mir unterhalten.-glaube ich zumindestens-

melly ich :maldrueck dich

und ich würde es schön finden wenn wir es schaffen wieder eine einheit zu werden.-mit allen die im tr waren-
 
E

Elchen

Guest
Von mir aus gerne,aber nochmal schnell ein Nachwort von mir!!!!

Die Moderatoren der Nachtbar,des Tränenreichs und von Sophies Welt waren stinknormale User!!

Ich denke mal,keiner von uns hat sowas jemals vorher schonmal gemacht!!

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht,wie schwer so eine Moderation ist!!!Ich war nur kurz Moderatorin dort und auch ich habe dem Druck dort letztendlich nicht lange standhalten können und die Moderation beendet!!

Wie könnt ihr Jemanden wie Jenny oder Carmen einen Vorwurf machen,die in ihrer "Freizeit"das forum führten jetzt solche Vorwürfe machen!!!!!

ich verstehe das nicht und eigentlich wäre es schön,wenn man das Thema jetzt schließen könnte??Denn weg ist weg!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen, da ich hier immernoch auf Michaels anruf warte, werde ich ihn dann gleich bitten beide Themen die das Tränenreich betreffen zu schließen, damit endlich Ruhe einkehrt.....
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich hab nicht vor das Forum zu verlassen aber momentan möchte ich auch ungern was aus meinem Privatleben hier äussern, bis hier etwas ruhe eingetroffen ist.


Sorry, aber ich bin momentan einfach etwas skeptisch.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von goldrosi
hallo engelflügel,

ich verstehe dich jetzt auch nicht mehr so richtig.Es gab doch mal die Zeit wo du das TR schließen wolltest und elchen und carmen es dann übernommen haben. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht wollest du es doch ganz aufgeben.

Wenn es mir jetzt nicht zu viel Arbeit wäre würde ich den Thread suchen.

Sind wir doch froh, dass es carmen vielleicht irgendwann einmal wieder moderieren möchte. Und ja, ich war auch nicht im TR.

Nichts für ungut, waren nur ma so meine Gedanken.

- Es ist richtig, dass ich das Tränenreich mal schließen wollte, aber ich hätte das niemals einfach so getan.
- Ich habe die Moederation mit elchen und Carmen übernommen.
- Dann haben Carmn und Jenny es alleine übernommen.

Das Tränenreich ist durch mich ins Leben gerufen worden, da darf ich ja wohl jetzt mal sauer sein.

Jenny und Carmen haben sich beraten und es dann einfach so gelöscht und jetzt ist Carmen bereit irgendwann die Moderation wieder zu übernehmen.

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich habe es erfunden und ja Daniela hier dreht es sich jetzt um mich.

Macht doch alle was Ihr wollt, macht Ihr sowieso schon.


Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen traurig, dass so wenig in der Lage sind mich zu verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben