*Freu* -  JULI-Konzert!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In 11 Tagen bin ich mit Mela, Tin und Carola auf dem Juli-Konzert in Münster ! Für mich wird das das Ereignis des Jahres werden.

Ich freue mich total und fieber und bibber jetzt schon. Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen, die Texte auswendig zu lernen, denn die Mädels schaffen das ja eh nicht und einer muss ja für Stimmung sorgen. :-D

Das Konzert ist übrigens ausverkauft, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, noch mitzufahren. Karten gibts aber noch für 80 Euro bei ebay. :uebel


...denn es ist Juuuli! :love1
 
A

Andschana

Guest
Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier.
Ja ich weiß, es war ne´ geile Zeit,
hey, es tut mir Leid,
es ist vorbei es ist vorbei es ist vorbei



Ich werde nächsten Monat auch auf ein Juli-Konzert gehen - mit meinen Mädels! :D
 
U

User2

Guest
Na Micha, da freu ich mich ja schon richtig auf deinen Gesang :p
Mal sehen wer dann die Texte nicht kann...

Ich hab keine Ahnung obs Vorgruppen gibt, es ist ja kein rießen Konzert, nur eins im Rahmen einer Clubtour. Lassen wir uns überraschen :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nach der ganzen Karnevalsmusik, wird das sicher Entspannung für die Ohren.

Naja, ich muss mich wohl in einem guten Abstand zu Micha hinstellen, sonst tun die Ohren doch noch weh.

Ich freu mich auch schon.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann wünsche ich euch viel Spaß. ich war letztes Jahr auf einem Rosenstolzkonzert und da waren sie als Vorgruppe. Also Stimmung können sie machen udn die Lieder sie sie gespielt haben waren auch super.
 

Tin

Aktives Mitglied
Micha mach Dir bitte nicht die Mühe die Texte zu lernen. :p

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Konzert und auf Euch :maldrueck :knutsch
 
U

User2

Guest
Wir gehen aber nach dem Konzert nicht gleich heim und schlafen, oder? :-D
 
U

User2

Guest
Ich weiß bisher von nix.
Gut, daß wir drüber gesprochen haben... :rofl
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ja, ich komme ja aus Münster und dachte, ich zeige euch mal die Lokalitäten. Mein Mann kommt eventuell auch noch später nach.

Wie ist es denn bei euch, lieber Disco oder lieber Kneipe?

Darf Micha überhaupt noch in die Disco? Ich meine, da gibt es doch Altersbeschränkungen, oder? :engel
 
U

User2

Guest
Micha, sammelst du Beiträge? :p

Das mit dem Hunger könnte mir auch so gehen und ich bin mir sicher Tine hat dagegen auch nichts einzuwenden :whatever
 

Shana

Aktives Mitglied
*lach* wer oder was ist den Julie, nie gehoert! Aber wenn es fuer dich so etwas besonderes ist freut es mich fuer dich mit und wuensche Euch mega viel Spassssssssssssss!
 
U

User2

Guest
Du kennst Juli nicht?

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag...?

Ok, in den USA vielleicht nicht so populär :gap
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Muss es denn Burger King sein? Ich dachte wir gehen eher so mehr Richtung Altstadt und da gibt es wohl eher kein Fast- Food, sondern eher Münsterländer- Küche.
Am Jovel direkt ist eine Pmmes- Bude und auch direkt eine Disco. Naja, ich würde sagen, dass machen wir spontan.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
SO toll ist das Essen in Münster nun auch nicht, dass dir das Wasser im Mund zusammenlaufen müsste! :engel
 
Oben