*Freu* -  JULI-Konzert!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
mmmmhhhhhmmmm.........Grünkohl..........lecker!!!!!!!! :sabber Aber es ist doch gar keine Grünkohlzeit.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha

Grünkohl isst man am besten frisch und meines Wissens nach ist die beste Zeit nach dem ersten Frost. Aber ich kann mich auch irren.

Aber im "blauen Haus" /"Cavete" gibt es auch erstklassige Nudeln.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Die Pizzeria in der Nähe vom "Blauen Haus" wäre sicher was für Micha.
Die haben große Portionen und sicher auch Ramazotti. :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha
Glaubst du, wir essen dir alles weg?


@Schnicke
Meinst du die am Rosenplatz mit der Karte, in der Männer sich eine gute Stunde vertiefen können ohne sich zu entscheiden? :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein sie meint die, wo die Frauen an einen separaten Tisch gesetzt werden, wenn sie beim Essen gackern.

Nein, Ihr seht alle so gut aus, da werdet ihr mir nichts wegessen, schon um auf die Linie zu achten. ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich faste extra, damit ich dir deine Pizza wegessen kann! :-D

Weißt du schon, dass morgen die Fastenzeit beginnt? Also keine Pizza, nur Wasser und Brot ab morgen. Ich suche dann mal ein nettes Fastenrestaurant heraus! :applaus
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube, wenn ich Euch stundenlang vorher beim Konzert um mich hatte, bin ich sowieso anschliessend einfach schon SATT. :rofl :tasty
 
U

User2

Guest
Wenn Tine das mit den Nudeln liest haben wir eh keine andere Wahl mehr... sie ist doch bekennender Nudelfetischist! :angst :rofl
 
A

Andschana

Guest
Deine gelbe Kravatte mit den blauen Seesternchen... :-D ...die liegt in einem schwarzen Zafira.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mein Mann hat mir gestern ein liebes Valentinsgeschenk gemacht:


Fanfaren.....tötttötöööttöööö

Er hat eine Karte für sich bei ebay ersteigert!!!!!! Ihr werdet also sogar in den Genuss kommen den besten, liebsten und natürlich bestaussehendesten Mann der Welt kennen zu lernen!! :D

Aber nicht, dass die Damenwelt dann nicht mehr nach vorne guckt!!! Juli kommt nämlich auch. ;D
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Carola
@Schnicke
Meinst du die am Rosenplatz mit der Karte, in der Männer sich eine gute Stunde vertiefen können ohne sich zu entscheiden? :-D

Jepp, genau die! :-D

Wie wärs ansonsten, da ja Fastenzeit ist, mit dem Sirius, falls es das noch gibt.
Das ist dieses Vollwert-Restaurant in dieser einen Passage, ich weiss noch, dass da ein Teeladen am Eingang ist.
Ist aber schon ewig her, dass ich dort Hirsefrikadellen etc. essen MUSSTE... :anbet

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ne Menge Spaß!
Und toll Carola, dass Dein Mann auch mitkommt!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
Oben