*Freu* -  JULI-Konzert!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Schnickeschnack

Ich.....ääähhhmmmm......bin jetzt nicht sooooooooooo ein Fan von...................wie sag ichs nur nett???........................."Ökoessen" :-D
Nein, Spaß beiseite, Vollkorn ist super gesund, nur leider mag ich das gar nicht. Es gibt am Bahnhof so ein Restaurant, aber sonst weiß ich gar nicht, welche Passage du meinst. Wobei ich sagen muss, ich ignoriere solche Restaurant auch völlig! :engel
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ist das am Bahnhof in einer Passage?
Ewig her, dass ich in Münster in der Innenstadt war.
Aber ich meine, dass es ganz in der Nähe dieses Brautmodenladens war,
den man sieht, wenn man auch in Richtung Rafaelsklinik fährt.
(ich bin gerade geistig in Münster, aber als Fremde... ;D)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ja, das ist eine Passage und ein Brautgeschäft gibt es auch in der Nähe. Soll ich dir was schicken? :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
oOh, ich meinte jetzt eigentlich das Essen. Aber solltest du ein Brautkleid benötigen, helfe ich dir gerne beim Aussuchen in Münster! :D
Brautgeschäfte sind schon was feines!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich wünsche euch viel Spaß bei JULI (kommt ja aus Hessen ;D)
und ist die beste Musik Deutschlands :hihihi
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Carola
oOh, ich meinte jetzt eigentlich das Essen.

Achso?! Na, ich koch lieber selber.
Das ist zudem auch meist günstiger. ;D

Aber solltest du ein Brautkleid benötigen, helfe ich dir gerne beim Aussuchen in Münster! :D
Brautgeschäfte sind schon was feines!

Mag sein, noch bin ich nicht in den Genuss gekommen.
Hier vor Ort gibts auch mehrere. Würdest Du auch hierherkommen? ?(
Mach Dich drauf gefasst, dass unsere geplanten aber noch nicht vorhandenen Kinder dann wahrscheinlich schon laufen können. :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Fotos von vor dem Konzert oder nach dem Konzert? Ich denke, da wird es schon einen Unterschied geben. Noch 2 Tage und ich kenne noch keinen Text.

Dafür habe ich aber schon die Flutbilder ausgedruckt und laminiert, damit ich die bei der "perfekten Welle" dann schön hochhalten und schwingen kann.... :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mela das bezweifel ihc ja nicht bei euch Frauen aber bei micha bin ich mir da nicht sicher. :rofl
 

Tin

Aktives Mitglied
:rofl ich auch nicht Ilona. Aber Rama wird es auf dem Konzert doch wohl nicht geben, oder? :sn7
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Tin
:rofl ich auch nicht Ilona. Aber Rama wird es auf dem Konzert doch wohl nicht geben, oder? :sn7

Natürlich.... abgefüllt in der Flasche Wick MediNait die ich heute abend leer mache.

Ich bin krank und ich werds wohl nicht überleben morgen. Morgen?? Morgen!! 8o :angst
 
Oben