Kinderwagen

Lenjas-Mama

Glücklich :)
der wagen ist so gut wie bestellt :)
unserer wird wohl auch vom opa bezahlt. als er dem im katalog gesehen hat meinte er: der ist so schön den möcht ich kaufen, bitte darf ich! ist das nicht süß von ihm?
 
K

Karina

Guest
Ja find ich auch. Unsere Oma hat auch gefragt ob wir noch was brauchen und da sagte ich das ich da nen KiWa gesehen habe. Sie dann nur, bestell den ich bezahle euch den! :applaus Fand ich super nett.
 
M

meusi

Guest
meine eltern sind auch so...
die bezahlen das bett..für den kleinen ..gestern haben sie die untersuchung beim spezialisten gezahlt...und wineld gibts bis der kleine ein jahr alt ist..(ist das tauf geschenk)
:crying bin ich froh das ich meine eltern hab
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Meine Schwiegermutter hat unser komplettes Kinderbett bezahlt.
Bis zur Bettwäsche. Alles drumherum.

Meine Mutter möchte den Kinderwagen bezahlen, obwohl sie alleinstehend ist.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja ohne eltern und großeltern und vorallem meine schwiegereltern in spe:) würden mein freund und ich schön blöd da stehen. dann würden wir das finanziell echt nicht schaffen. ich glaub ich muss die nachher mal knuddeln :)!
 
K

Karina

Guest
Meine Eltern haben uns den Stubenwagen von Winnie Pooh geschenkt :applaus !
 
M

meusi

Guest
wie schön das es immer leute gibt die einen helfen :applaus :respekt

ich sag ja immer kinder hat man ein leben lang..auch wenn sie mal ausgezogen sind... ;D
 
K

Karina

Guest
Aber stell dir mal vor man hat niemanden der einem helfen könnte! Wäre doch auch blöd!
 
K

Karina

Guest
Sponsorn deine Eltern oder Schwiegereltern denn nicht für ihre Enkelkinder :schiel ?
 
M

meusi

Guest
naja dann könnt ich nciht so wählerisch sein..aber so würd es schon gehen mein freund verdient ja gsd gut
aber so ersparr ich mir das geld fürs bett und kann mir nen super tollen kiwa kaufen


sandra hast noch keinen....hab letztens geguggt ob ich diese spieluhr finde hatte leider pech..hätt ich dir sonst gesponsort ;D
 
K

Karina

Guest
Ich möchte gerne die Mondscheinspieluhr von Fisher Price mit Winnie Pooh. Die ist so schön :-D !
 
F

fussel

Guest
Original von hotdevil
Sponsorn deine Eltern oder Schwiegereltern denn nicht für ihre Enkelkinder :schiel ?
denke,die haben mittlerweile die faxen dicke vom sponsoren.die wiege hat damals beim 2 kind meine mutter gekauft,den kiwa meiner grossen meine schwiemaund für marque hat meine schwiemu den jogger gekauft,da ich en kinderwagen noch von marcel hatte.und meine mutter hat nichts gekauft für marque,sie hatte genug für den kleinen meiner kleinen, doofen schwester zu kaufen,er ist 24 tage jünger als mein kjleiner,und meine schwester hat zu dem zeitpunkt noch da gewohnt.ich werde mal rumlaufen,vielleicht wenn ich gaaanz lieb bitte,sponsoren sie was zum kinderwagen dazu. war schon am überlegen,ob ich erstmla auf dem babymarkt schaue,ob es da einen günstigen gibt,aber ich hab mich nunmal sooo in den jogger verliebt :love1
 
F

fussel

Guest
Original von karin_21



sandra hast noch keinen....hab letztens geguggt ob ich diese spieluhr finde hatte leider pech..hätt ich dir sonst gesponsort ;D
och nee,,echt?musst nicht meinetwegen ausschau halten,denke die uhr gibt es nochmal irgendwann...die hatten sie ja auch schon im letzten jahr.aber trotzdem danke :maldrueck
 
M

meusi

Guest
hab auch was gesehen von fisher price...der tigger ist wie so ne krabbeldecke oder so...meist denk ich ich kauf für mich ein
bei den grossen kann man das ja nciht mehr beinflussen die wissen schon was sie wollen :]
 
M

meusi

Guest
na dann schauen wir beide wär sie zuerst hat...vielleicht wird es ja dann was ;D
 
K

Karina

Guest
Kann ich gut verstehen. Der ist auch klasse der Wagen...!
Ich verstehe deine Eltern nicht, sie haben doch nicht nur den einen Enkel bekommen. Sowas finde ich echt mies, wenn die eine alles zugesteckt bekommt obwohl ihr kurz hintereinander entbunden habt.
Also meine Eltern und Schwiegereltern freuen sich riesig, meine Ma wird zum ersten Mal Oma!
 
F

fussel

Guest
meine mutter wird zum 9 mal oma...meine schwiemu zum 4 mal,und alle von uns,naja muss ja,mein mann ist einzelkind.aber meine schwiemu sponsort uns so zwischendurch viel,auch wenn die kids mal was brauchen oder wir knapp sind.
 
K

Karina

Guest
Wir sind ja auch ohne Kind oft knapp bei Kasse, da sponsoren unsere Schwiegereltern auch öfter mal was! Gott sei Dank! Sonst würden wir alt aussehen!
 
P

pingi78

Guest
nicht jeder hat das glück sponsoren zu finden.

bei mir ist das nicht viel anders. ohne babyflohmarkt und eventuell die gebrauchten sachen meines neffen wär ich aufgeschmissen.
von der ersten umstandshose bis zur letzten windel bleibt alles an mir kleben.

naja erstmal abwarten wieviele strampler meine schwester vor möhrenflecken sichern kann. :hihihi dann schaun wir weiter.
 
K

Karina

Guest
Ich habe auch nur viele gebrauchte Sachen. Von meiner Schwägerin haben wir auch alle Sachen von unserem Neffen bekommen. Vieles sieht noch super aus.
Finde es muß nicht alles neu sein.
 
M

meusi

Guest
pingi weisst du schon was himpelchen und pimpelchen werden :rofl find die namen süss
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir haben da auch Glück gottseidank

Die Tante von meinem Mann wirll uns den Laufstall kaufen seine Cousine den Maxicosi.

Zu meinem Geburtstag im Februar habe ich mir nur Babysachen gewünscht, da das das einzige Notwendige ist.

Es hat sich shcon einiges angesammelt.

Wir haben uns auch schon überlegt, solange ich ncoh arbeite uns einige Packungen Windeln anzusammeln. Oder bei Angeboten zuzuschlagen.
 
F

fussel

Guest
ich hab meine babysachen auch aus dem keller geholt und durchgeschaut :love1 da sind soo süsse sachen bei..niedlich.leider auch viele neue dicke sachen,die ich bei marque hatte.er wurde am 31.10 geboren...aber trotzdem süss.diese kleinen pullis und hosen..und die strampelchen.wenn da nur noch ein baby drin stecken würde,wäre alles perfekt :] aber solange hab ich ja nicht mehr...hoffe,der kleine ist pünktlich
 
M

meusi

Guest
wenn du den platz dafür hast würd ich das echt machen mit den windeln

ich hab das glück das meine eltern bis zum ersten lebens jahr die pampers zahlen als tauf geschäft..windeln gehen schon ins geld
 
Oben