Liliki bräuchte bitte auch mal Eure Daumen ...

Liliki

Mensch
Hallo Ihr,

Ich glaub ja an die Magie des Daumendrückens ... also bitte alle die mögen mal feste drücken :sonne


Morgen nachmittag habe ich einen zweiten "Vorstellungstermin", um in meinen ursprünglichen Beruf zurück zu kehren und mich als Ärztin niederzulassen ... so kurz vor Weihnachten eher unerwartet und organisatorisch gar nicht so einfach.


Es gibt noch zwei Mitbewerber, die etwa 2 Wochen "Arbeitsvorsprung" haben und sich nicht so recht für das Projekt entscheiden können ... ich kann mich aber erst entscheiden, wenn alle erforderlichen Unterlagen in mehreren Instanzen gesichtet wurden und es ein wirtschaftliches Okay gibt ... die Sache an sich reizt mich sehr und käme genau zur rechten Zeit 8)


Wenn es so weit ist (kann noch 2-3 Wochen dauern) geb ich natürlich Bescheid, was draus geworden ist ...


LG Lili
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

(kriegt micha eigentlich geld für jeden drücker-smilie? dann wär das EF momentan ja gut bezahlt bei den vielen drückern ;D )
 
U

UserB

Guest
Ich drück auch kräftig mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Sind fest gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker




LG Marion
 

Anhänge

  • luck00057.gif
    luck00057.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 204
U

UserD

Guest
drücke ganz fets die daumen weil ich weiß wie wichtig dir das ist wieder in deinen alten (neuen) beruf zurück zukehren.Du weißt alle skommt zum richtigen zeit punkt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir auch die Daumen :druecker
Und ja nicht vergessen, dass du uns Bescheid gibtst, wir dann natürlich mehr Details wissen ;-)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Sind ganz feste gedrückt!!!!

Gibts schon was neues??
 
S

Seegirl

Guest
Na so viel Mut und Engagement muss man doch unterstützen. Meine :druecker sind natürlich gedrückt. Und viel Erfolg :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Liliki

Mensch
HEY,

Ihr seid echt große klasse - DANKE!

Ich hab mal "sicherheitshalber" Termine abgemacht für Bank, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung zwischen 27. + 29.12. ... wenn das Gespräch heute gut läuft und ich Unterlagen bekommen, weiß ich schon zu Sylvester, ob es machbar wäre ...


Und wenn das alles nicht so läuft, habe ich schon eine Menge Informationen vorab gesammelt ... 8)


Danke an alle von Lili :maldrueck
 
Oben