Liliki bräuchte bitte auch mal Eure Daumen ...

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Lili

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt - puh, das ist ganz schön aufregend. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir noch nicht zum Feiern zumute ist. Das muss man erstmal alles begreifen und die wackligen Knie müssen erstmal wieder Halt finden. Die Zahlen, mit denen Du Dich derzeit beschäftigst, machen Dich wahrscheinlich schwindelig. Aber wenn der Startschuss fällt und Du mit Deiner Arbeit beginnst, wirst Du das alles meistern. Ich wünsche Dir viel Freude, Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße,
Lola
 

Liliki

Mensch
Lieben Dank an alle, die so fleissig Daumen gedrückt haben!

Gestern wurde in der alles entscheidenden Sitzung bei der KV der Übernahme zugestimmt (mündliche Auskunft aus der Zulassungsabteilung von vorhin, schriftlicher Bescheid kommt nächste Woche ...) und damit kann ich am 1.4. wie geplant loslegen.



Ehrlich, so richtig dolle freuen tu ich mich im Moment gar nicht, das fühlt sich so surreal an :sn7



DANKE, Lili
 
U

UserD

Guest
super ...aber ich glaube das zu realisieren braucht auch erst mal...wenn träume endlcih wahr werden
wünsch dir ganz viel erfolg und das du diesen erfolg bald geniesen kannst

:maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :druecker

Die Freude kommt sicher noch,vieleicht ist auch noch etwas "Angst" mit drin.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Start :druecker :druecker :druecker
 
U

User 5

Guest
Liebe Lili,
ich bin mir sicher das die Freude sich bald einstellen wird.

Alles alles Gute! :maldrueck :druecker
 
Oben