Liliki bräuchte bitte auch mal Eure Daumen ...

Leonie

Namhaftes Mitglied
Und??? Wie war das Gespräch???
Ich drücke natürlich auch gaaanz feste mit! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Zwar spät aber immerhin drück ich noch mit.

:druecker :druecker

Ein rechter und ein linker Daumen sind für dich gedrückt Lili.

LG :bye:Cordu
 

Liliki

Mensch
Also ... hier das Update ;-):


Für heute hat es erstmal sicher was gebracht: wir sind verblieben, nach meinen ganzen o.g. Gesprächen wieder miteinander zu sprechen und der andere Bewerber scheint möglicherweise keinen rechten Biss zu haben bzw dem fehlt ein wenig die Erfahrung für das, auf was er sich beworben hat ... und damit bin ich dann auf einmal doch ziemlich heiß im Rennen.



Sehr intensiv hat der ältere Kollege sich und mich gefragt, ob ich denn mit 3 Kindern tatsächlich auch den nötigen Freiraum hätte, um diese natürlich zeitaufwändige und intensive Arbeit wirklich zu erledigen oder ob ich es nicht bedauern würde, dann logischerweise weniger Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Die Frage ist sicher sehr angemessen (solche Fragen stell ich mir allerdings vorher selbst ...) - aber ich musste mich dann doch fragen, ob man einem männlichen Bewerber diese Frage auch jemals stellen würde ?(?



Hach ... wahnsinnig aufregend und zu verlieren hab ich ja glücklicherweise nichts 8)



Jetzt könnt Ihr gerne alle Daumendrückpause für diesen Thread machen ... ab 3.1. frag ich dann mal wieder an :pfeif



Liebe Grüße und DANKE, Lili
 

Rika

Aktives Mitglied
Original von Liliki
Die Frage ist sicher sehr angemessen (solche Fragen stell ich mir allerdings vorher selbst ...) - aber ich musste mich dann doch fragen, ob man einem männlichen Bewerber diese Frage auch jemals stellen würde ?(?

Nein würde man nicht.
Ist aber leider immer noch so bei uns. Als ich in meiner Firma angefangen habe war die Werksärztin total verwundert: "Sie sind Ingenieurin. UND DIE HABEN SIE EINGESTELLT?????"

Muss mir auch heute noch ab und zu Blödsinn anhören aber es wird weniger.

Viel Glück auf jeden Fall.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey, das lese ich ja heute erst - Lili, das klingt aber wirklich gut. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Das scheint für Dich ja ein aufregendes 2007 zu werden ;D.

LG,
Lola
 

Kullerauge

Immer in Aktion
oh, das lese ich ja jetzt erst.
ich drück dir natürlich auch ganz feste die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckeraber morgen abend muss ich zwischenzeitlich kurz aufhören um die geschenke auszupacken :-D.
 

Liliki

Mensch
SO, heute ist der große Tag, an dem in etwa einer Stunde der Gesellschaftervertrag unterschrieben werden soll - da heisst es BITTE noch mal Daumen drücken 8)


Wenn der Vertrag dann an die Bank gefaxt ist, könnte zu Montag die generelle Zusage stehen und dann wird es wirklich spannend ...


Ehrlich gesagt ist mir übel ... und ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass mein Müsli am Morgen schlecht war ;-)


Liebe Grüße, Lili
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
:geb7 :geb7 :geb7
:maldrueck
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
toi, toi, toi
 
U

User 5

Guest
Liebe Lili, ich glaube du hast es schon "hinter dir", trotzdem... :maldrueck :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch wenn ich mal wieder spät an bin :rolleyes:

Meine Daumen hast du auch :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Liliki

Mensch
DANKE,

Wir haben alle unterschrieben und es hat kein bisschen weh getan ;-) ...


Jetzt fehlen "nur noch" Darlehenszusage und Zulassung als Kassenärztin ... eigentlich ja Peanuts :gap


Nach Feiern ist mir allerdings kein bisschen zumute ...


Liebe Grüße, Lili
 
U

UserD

Guest
das kommt noch geht mir auch immer so
wenn man lange um was gekämpft hat udn es dann geschafft hat
ist man erst mal platt ...aber das kommt noch
wenn man es realisiert hat.

:maldrueck
 
Oben