März/April 2009 Mami´s

Phoebe

Mitglied
Hallo ihr lieben...

Ich will mich auch mal bei euch melden!
Musste erstmal wieder zu kräften kommen!
Vorerst ich bin immernoch SCHWANGER

Ich war vom 19.3. (Do) - 25.3. (Mi) im Krankenhaus!
Kurzer Bericht dazu...

Do 2x Gel bekommen leichte/minimale Wehen kaum spürbar

Fr 2x Gel bekommen garkeine Wehen

Sa 2x Gel bekommen, mäßige Wehen sind aber wieder weg gegangen über Nacht

So PAUSE, war ein paar Std. zu Hause, nach dem Baden hat sich der Schleimpfropf gelöst

Mo 2x Gel bekommen wieder kaum spürbare Wehen

Di Wehentropf (3ml, 6ml, 9ml, 12ml), kaum spürbare Wehen, dann noch 2x Gel Wehen wurden nicht stärker gingen ehr zurück, Akupunktur noch bekommen, alles unverändert geblieben

Mi wieder nach Hause gegangen war total am Ende meiner Kräfte, Zuckerwerte sind in den Keller gegangen

Do zu Hause noch mehr Schleimpfropf abgegangen

Fr Kontrolle im KH, CTG in Ordnung Doppler auch bestens, besprochen wie es weiter geht! 2.4. (ET) erneute Einleitung wollen nicht über Termin wegen der Diabetes und dem Bluthochdruck, wird sonst zu gefährlich für mich und die Kleine

Sa starke Zahnschmerzen bekommen, Wyatt die ganze Nacht nur gebrochen

So zum Zahnarzt Notdienst (Wurzelkanal stark entzündet)
Kontrolle im KH: CTG in Ordnung, Blutdruck ok, Doppler auch ok

Heute bei meiner Zahnärztin gewesen, Zahnschmerzen Gott sei Dank weg

Morgen wieder Kontrolle im KH

Mittwoch nochmal ausruhen

Ja und Donnerstag wieder ins KH zur erneuten Einleitung

So jetzt habt ihr nen kurzen Überblick wie es mir die letzte Woche so ergangen ist!

Ich werd mich wohl dann erst melden wenn ich wieder aus dem KH zurück bin und diesmal hoff ich doch mit der kleinen Maus!


@Hope: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! :geb4
 

lisa1979

I have a dream
Hallo Phoebe, schön von dir zu hören. Oh man du arme, das war aber eine anstrengende Woche! Dachte du hälst deine Maus schon längst in den Armen.
Wünsche dir alles alles gute für Donnerstag und drück dir die Daumen für eine schnelle Geburt :druecker :druecker :druecker
Liebe Grüße :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben März-/Aprilmamis (jetzt wohl eher nur noch April-Mamis) :bye:

Wünsche Euch allen, dass Ihr Eure Babies bald gesund und munter in den Armen halten könnt :druecker

Oh man, wenn Ihr es hinter Euch habt, bin ich schon die nächste...

Viele liebe Grüße von Antje (aus dem Maikäfer-Thread) :bye:
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Phoebe: Oh mein Gott was für eine Tortur! :angst Dachte ihr würdet schon längst eure Kuschelzeit genießen!!! Du Arme da hast du ja was durchmachen müssen. Hoffe das klappt am Donnerstag direkt das du nicht noch mehr leiden musst!

@ Rasselbande: Danke! Lese auch immer kräftig bei euch mit wenn es was neues gibt. Die Zeit fliegt und bald haben wir unsere Frühlingskäfer ;)

ICh bin total durch. Erstmal tut mir immer noch gesammelt das Becken weh. Ich glaub mein Bauch ist einfach zu schwer für meine Bänder :wand Naja und dann kam gestern eine meiner Katzen nicht heim. Ausgerechnet meine süße Kleine der ich solche Wanderungen nicht zugetraut hätte. Wollte mich eigentlich gestern schön im Bett was ausruhen, stattdessen bin ich den ganzen Nachmittag nur rumgerannt oder hab in Wartestellung gesessen. Zudem scheine ich emotional derart dünnhäutig grad zu sein das ich super oft das große heulen bekommen hab :sn7 Ich glaub mein Freund hätte mich gern zur Adoption freigegeben - der ist in solchen Situationen immer ganz entspannt während ich ... *hüstel* Naja bin dann abends total fertig ins Bett gewankt und heut morgen weckt mich meine Schwester mit der Nachricht das meine Maus wieder da ist. :banane: Nun sitz ich wieder hier und bin immer noch geschlaucht aber meine Mietze ist wieder da *freu*

Wie soll das erst werden wenn meine Bauchmaus mal älter wird und ich sie allein zur Schule lass, oder später dann abends feiern :angst ob ich dann auch so paranoid reagiere? :schiel
 

lisa1979

I have a dream
@ antje danke danke dir auch alles Gute! Hoffe du kannst die Freizeit genießen

@ nijeri oh je so eine Aiufregung, schön das wieder alles dein Kätzchen wieder da ist! Wollte wohl testen wieviel aufregung du ertragen kannst :baeh:

Hatte heute eine schreckliche Nacht, kaum geschlafen irgendwie hat sich mein Bauch nicht mehr beruhigt er wurde ständig hart und es drückte mich so gegen die Rippen das ich manchmal dachte ich bekomm keine Luft mehr, es kam immer wieder wie eine Welle von unten nach oben und war dann steinhart, hab schon überlegt ins KH zufahren. In der früh wars dann wieder ruhig, ob das die ersten Wehen waren....keine Ahnung ......vielleicht war auch mein Milchreis mit Zimt schuld, hab gelesen das Zimt wehen auslösen kann, das hab ich gestern gegessen *g*

Nun ja war grad beim Friseur weil wer weiß ob ich Zeit hab wenn der kleine erstmal da ist :rofl

lg Lisa
 

Phoebe

Mitglied
Zimt ist Wehen anregent, das stimmt!
Wird wohl daran gelegen haben!

War heut nochmal im Krankenhaus zur Kontrolle!

Fruchtwasser ist wieder viel zu wenig, aber sonst CTG und Doppler sind in Ordnung!
Donnerstag muss ich um 9 dann im Krankenhaus sein!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Phoebe: Meine Daumen sind schon mal vorgewärmt und bereit gedrückt zu werden morgen früh :zwinker:

Lisa: Und gabs nochmal Wehen oder wars wirklich der Zimt?

Also ich bin so langsam bereit mit sämtlichen harmloseren Hausmittelchen anzufangen um der Kleenen mal zu zeigen wo's lang geht :Lesen

Gestern wars noch derart schlimm mit meinen Bändern das ich kaum gehen konnte. Zu allem Überfluss hatte ich mich falsch gedreht und mir den rechten Oberschenkel verzerrt oder was auch immer. Jeder Schritt war echt :uebel Und das zog dann gesammelt in meinen Unterbauch bei jedem Schritt. Dazu kommt das die Kleine die letzten Tage echt aktiv ist und sich teilweise derart schmerzhaft bewegt oder hingelegt hat das mein Bauch total hart ist weil ihr Rücken gegen meine Bauchdecke drückt. Ist das normal das die so nen Radau macht? Und das auch manchmal richtig richtig unangenehm ist? :sn7 Mir scheint als würd sie den Weg nach draußen suchen.

Also Schätzelein, immer der Nase nach und der Erdanziehungskraft folgen. Da gehts lang :hihihi

Ich poste nochmal frische Bauchfotos. Ich find den einfach nur riesig :sn7

.

Habt ihr noch welche gemacht?
 

lisa1979

I have a dream
Phoebe: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gestern wars viel besser, und die Nacht konnte ich auch wieder mal schlafen :anbet
der Bauch wurde nur hin und wieder hart. Also ich denke es war der Zimt! Also Zimt kommt dann er wieder nach ET auf meinen Speiseplan :aetsch
Ja meiner macht auch mal so einen Radau das ich glaub er sucht den Ausgang nur drückt er viel zu oft gegen meine Rippen .....das ist wohl die falsche Richtung :nudelholz

Dein Bauch ist ja wirklich riesig :wow Werd auch Fotos anhängen sind von Sonntag 39+0

Nun haben wirs bald geschafft, immerhin ist heute schon der 1. APRIL :banane:

Liebe Grüße und schönen Tag
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
*schwärm* du hast so ein schönes Kugelbauchi! Blöde Risse bei mir :wand

Hab grad nochn Foto gefunden:
.

Krümelin und ich fanden das net so bequem aber dem Mäuschen schien es gemütlich glaub ich :nudelholz

1. April jo endlich. Das war mein selbstgestecktes Datum. Ab nun kann die Kleine raus :D
 

hopeless

hoffnungsvoll nervöse schwangere
hier mal ein paar fotos....von lara und mein bauch vorher/nachher (jetzt 14 tage her)


@phoebe ich kann dich vollkommen verstehen....ich wurde auch 3 tage eingeleitet....und dann kam der not-ks....du wirst es schaffen und ganz bestimmt noch mit normaler entbindung


@njeri ich hatte auch so massive wassereinlagerungen....jetzt am schluss im kh waren schon immer wieder mal die fusszehen taub....aber ich sage dir es gibt hoffnung.....jetzt 14 tage nach der entbindung hab ich fast alles an wasser verloren......nur noch ganz leicht an den schenkeln und po!!! du schaffst das auch *leg deine füsse so oft es geht hoch....dann geht das wasser nicht so in die füsse und dann schmerzt es nicht so
 

Anhänge

  • 100_0837 [320x200].jpg
    100_0837 [320x200].jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 215
  • 100_0853.jpg
    100_0853.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 215
  • 100_0851.jpg
    100_0851.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 215
  • 100_0856.jpg
    100_0856.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 215
  • 100_0855 [320x200].jpg
    100_0855 [320x200].jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 215

lisa1979

I have a dream
hallöchen ihr lieben,

@ nijeri ja bei den Rissen hatte ich wohl Glück und bin bis jetzt verschont geblieben! Mir war ja mein Bauch immer zu klein, aber jetzt bin ich doch froh das er so ist wie er ist, ist so schon ganz anstrengend sich zu bücken usw. So eine süße Katze, die fühlt sich sichtlich wohl ;-)

@ hopeless schön von dir zu hören, ist ja wirklich süß deine kleine Lara :inlove
wie gehts euch so mit der kleinen? Hat sich das Leben sehr verändert?

schönen Tag euch allen
Lisa :geb4
 

Phoebe

Mitglied
Zu allem überfluß hab ich mir jetzt wohl noch ne Magen Darm Grippe geholt :uebel
War die ganze Nacht nur am brechen!

Naja ich hoffe das dass nun jetzt bald ein ende hat!

@Hope: Eine ganz süße kleine Maus hast du da!

So ihr lieben haltet schön die Ohren steif und wehe :nudelholz es bekommt jemand von euch vor mir sein Kind :zwinker:

Lasst es euch gut gehen!
Bis bald!

l.g. melly
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
@ Hope: :kisses danke das du mir Hoffnung gibst das das Wasser doch noch irgendwann weggeht. Und dein Bauch hat sich schon wieder so schön zurückgebildet!

Deine Lara ist ja so eine Süße :love1!!! Habt ihr gut hinbekommen :zwinker: Wie waren denn die ersten Tage? Ist sie lieb zu dir und lässt dich schlafen? Isst sie schön fleißig? Und bist du auch wieder fit?

@ Melly: Ohje :( jetzt auch noch brechen zu dem ganzen? Wird morgen trotzdem versucht die Kleine zu locken? Du wirst das sicher locker schaffen und es wird bestimmt direkt klappen. Nu hatte sie ja noch ne Woche mehr um sich drauf vorzubereiten!

Ich wünsch dir jetzt einfach mal mit aller positiven Energie eine schöne Geburt und wunderschöne erste Tage!!!

Lisa und ich lassen dir sicher den Vortritt :zwinker: Brauchen doch eure moralische Unterstützung :pfeif :zwinker:
 

lisa1979

I have a dream
@ melly hoffe dein Magen hat sich wieder beruhigt und drück dir die Daumen das du deine Maus in deinen Armen hälst Alles alles Gute :druecker :druecker :druecker :druecker
Keine Angst wir werden dir wohl nicht mehr zuvorkommen :pfeif

Bei mir gibts nichts neues, außer das ich ein bisserl genervt und ungeduldig bin :angryfire

Schönen Tag euch allen :sonne
 

lisa1979

I have a dream
Hallo nijeri noch da?
Heute Nacht hatte ich wieder Krämpfe / harten Bauch und unglaublichen Druck auf meine Blase :sleep; somit war ich heute vormittag im KH zum Ctg, schaut alles ganz gut aus.
Sie haben wir dann Nelkenöltampons gegeben vielleicht bringt das das ganze mal ein bisschen in Schwung! :baeh: Dienstag bin ich dann zur nächsten Kontrolle bestellt außer mein kleiner will schon früher raus!

Liebe Grüße Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Jo bin noch da :zwinker: hab auch irgendwie das Gefühl das ich ewig schwanger bleiben werde. Da tut sich nüscht :sleep Wobei ich manchmal nen harten Bauch bekomme der dann echt zieht. Allerdings nur dann wenn die ärgsten Turnübungen von meiner kleinen Jane Fonda gemacht werden. Deswegen weiß ich nie ob ichs für Wehen halten soll oder ob die Kleene irgendeinen Nerv getroffen hat :sn7

Haben die Tampons was bewirkt? Ich muss am Montag wieder zur FÄ. Letzter Termin im MuPa. Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.

Bin total durch irgendwie. Hab die Nacht unruhig geschlafen und mir beim zweimaligen rausmüssen erst in der rechten Bauchseite irgendwas gezerrt und dann in der linken. Aber hat keinen bleibenden Krampf hinterlassen. Wenigstens das.

*jetzt erstmal kaffee suchen geht um irgendwie in die Gänge zu kommen und allen einen schönen tag wünscht*
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen,
*freu* das du noch da bist! Wir zwei bekommen sicher einen Osterhasen hihi! :inlove

....Kaffee na hat es geholfen, ich trinke die ganze ss fast keinen Kaffee, hin und wieder einen Koffeinfreien! :pfeif

Bis jetzt haben die Nelkenöldinger nichts bewirkt, habs jetzt dreimal angewendet und naja ich merke nichts, also weiter warten. Die Ärztin meinte aktiv sein ist wichtig; spazieren, Sex, Fenster putzen *g* Hatte vorgestern so einen Drang zum aufräumen, hab meinen Kleiderkasten umgeschlichtet und am Abend konnte ich kaum von der Couch aufstehen vor Kreuzschmerzen. ahhhhh - soviel zur Hausarbeit und aktiv sein!
Vielleicht hat mein kleiner auch nur auf seinen Papa gewartet, der hat ab heute Urlaub, also mein süßer du kannst kommen .......... :baeh:
Vielleicht sollte ich wieder mal einen Milchreis mit Zimt zu mir nehmen :rofl

so dann schönen sonnigen Tag wünsch ich euch
lg lisa :geb4 :sonne :geb4 :sonne :geb4 :sonne :geb4
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Jo das is ja das Problem :rofl versuche auch aktiv zu sein und gaaanz schnell merk ich das ich ne Pause brauch weil alles wehtut ^^ Versuche meinen Körper auch die ganze Zeit mehr in der senkrechten denn in der waagerechten zu halten aber die Maus findet den Weg einfach nicht :pfeif

Morgen hat die Lisa ET :geb6 :banane:

Vielleicht gibts ja doch ne Punktlandung von deinem Süßen :zwinker:

In unserer Zeitung stand gestern ne Story von ner frischgebackenen Mama ... nene das wünsch ich mir auch (zumindest so ähnlich):

Morgens war sie beim FA gewesen. Es war wohl alles ruhig und nix deutete auf eine Geburt hin (soweit kenn ichs noch von mir selber ;) ) Jedenfalls sprang nachmittags ihre Blase, Wehen hatte sie keine. Sie und ihr Freund fuhren dann ins KH und auch bis dahin tat sich nix in der windigen Richtung und auch nix am Muttermund. Abends stieg sie dann unter die KH-Dusche während ihr freund davor stand und aufpasste. Auf einmal krampfte bei ihr alles und sie dachte wohl nur "Oh oh es geht los!" Sie hatte keine Zeit mehr um Hilfe zu rufen und ihr Freund stand wohl nur fassungslos (so ungefähr :wow) davor denn wenige Sekunden später konnte sie nur noch ihr Kind auffangen bevor es auf dem Boden aufkam. :hae? Die Hebamme kam kurz darauf zum nachsehen und fragen ob alles ok wäre und konnte nur noch nachgeburtlich betreuen :ablachen

Unsere Zeitung ist ne seriöse ^^ Hier im Städtchen so passiert ^^ Echt geil ^^ find ich. Bis auf das auffangen. Ich hätte so schiss das ichs nicht erwisch ^^. Ob die Nabelschnur wie ein Bungeeseil .... äh egal meine Phantasie geht mir mir durch :weg
 

lisa1979

I have a dream
Ja heute ist mein ET, unglaublich jetzt kann es sich nur noch um Tage h :sonne :sonneandeln, höchstens 10 :baeh: was ich nicht hoffe. Gestern abend hatte ich wider "vorwehen" / also meine Krämpfe, harter Bauch und schmerzhafte Stiche, im sitzen und liegen schlimmer als im stehen oder gehen, nach einer warmen Dusche waren sie wieder weg. ?(

Gestern waren wir auch viel spazieren ....autsch mein Rücken sag ich da nur!

@nijeri wow die Beschreibung der Geburt aus euer Zeitung, nicht schlecht!, also kann ich noch Hoffnung auf eine Punktlandung haben :rofl :rofl obwohl so rasant muß es ja auch wieder nicht sein. :rofl :rofl
Wie gehts dir so? Schön irgendwelche Anzeichen?

Lg und wunderschönen Sonntag Lisa
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Ne nix :crying grad scheint mir als würd Madame es sich erst noch so richtig gemütlich machen. Jeden Tag heftiges Strampeln was dann halt schon so zwei- dreimal zu nem harten Bauch geführt hat aber ansonsten
nüx :( Mir kommts so vor als würd sie da nie raus wollen *args*

Zudem macht mich mein Umfeld echt bekloppt gerade. Meine SchwieMu drängelt ich solle mich an meine Hebi wenden wegen dem Wasser und die würde dann sicher sagen ich solle einleiten lassen. Das wäre nicht gesund für mich und mein Baby etc.

Ich will meine Maus nicht drängeln. Die wird schon wissen wann sie raus will denk ich mir. Und mir gehts ansich ja ganz ok bis auf kleine Zipperlein. Klar aufstehen, umdrehen im Bett usw ist alles andere als angenehm aber ich denk solang ich mir nicht sag das ich nimmer kann, kann ich auch noch. Oder sollte ich was unternehmen? Keine Ahnung ich werd morgen meine FÄ fragen beim Termin. Und vielleicht echt einfach mal meine Hebi anrufen. Einfach mal hören was die sagt.

Aber Vorwehen hört sich doch schon gut an bei dir. Scheint doch so langsam loszugehen?! Nur blöd wenn sie nach warmem duschen wieder weghuschen. Aber wenigstens macht sich dein Kleiner anscheinend bereit auszuziehen. Bin ja echt jeden Tag gespannt auf Neuigkeiten!

Phoebe hat es ja hoffentlich hinter sich und die Geburt hat ja hoffentlich wunderbar geklappt!

Ich kanns manchmal kaum glauben das die 10 Monate schon um sind. Es ging ja sooo schnell. Kommt mir so vor als wär es gestern gewesen das ich meinen Test mit ungläubigem Blick in der Hand gehalten hab. Kaum zu fassen das ich in ein paar Tagen oder wenigen Wochen schon eine Mama bin. Aber ich denk so gehts den meisten.
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen, bin noch immer da *g*

Lass dich nicht drängen ich denke wenn der Arzt keine Notwendigkeit zum einleiten sieht wird er es auch nicht tun!! Sicher ist das Wasser nicht angenehm, aber solange du keine anderen Beschwerden hast werden die Ärzte sicher min. bis zum Termin abwarten.
Bist sicher grad beim Arzt oder, und was meint er? Hoffe alles paletti!!

Ich hoffe auch das Phoebe ihre kleine schon in den Armen hält, somit sind wir zwei nun dran :banane:

Ansonsten gehts mir ganz gut, gestern wie immer am Abend 1,5 Std meine komischen Schmerzen/Wehen???, es hat gestern dermaßen nach unten gedrückt das ich dachte mein Becken bricht gleich! :wow

...ja ich kann es auch kaum glauben das wir schon soweit sind, und trotzdem bin ich schon ganz ungeduldig wann es endlich los geht, hoffe jetzt auf den vollmond diese Woche. Gestern haben wir auch schon mal das Bettchen für unseren Sonnenschein bezogen ich hoffe er hat es mitbekommen und weiß was da schönes auf ihn wartet :kisses

alles liebe
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Jo war bei der Gyn und bin grad zurück! Das CTG hat ein paar Wehen gezeigt :applaus Und seit gestern merk ich ab und an mal so gaaaanz leichtes Krampfen *jubel* Man konnte das Köpfchen fühlen und ich hab schon ne leichte Trichterbildung. Aber die FÄ meinte da wär noch bissl Platz. Die Wehen auf dem CTG waren aber nur Vorwehen oder ähnliches. Also nix richtiges bisher aber ich bin ja froh das sich überhaupt was tut!

Und noch ne gute Nachricht war das ich nicht mehr zugenommen hab. Hab sogar 200 gr weniger als letzte Woche *nochmal jubel* Vielleicht geht das Wasser ja langsam wieder bissl zurück. Wär genial.

Und ich hab mir nochmal nen US erkauft. Die Plazenta altert schon ein wenig aber das würde wohl nicht auf die Versorgung gehen sagte die FÄ. Hoff ich ja mal :Lesen Naja und die Maus scheint ein richtiger Wonneproppen zu werden. sie schätzt auf gute 3500gr und kleine 50 cm. Und sie hat noch bissl Käseschmiere gesehen (wusste gar net das man das auch sehen kann :schiel)

Sie fügte noch an das ich einfach ins KH fahren soll sollte sich meine Kleine mal nicht mucken. Lieber einmal zuviel als zu wenig sagte sie. Naja is ja eigentlich klar. Donnerstag ist mein nächster Termin.

Grad weht es glaub ich wieder ein bissl :banane: bin ja echt mal gespannt und totaaaaaal aufgeregt wann es losgeht!

Bei dir hört sichs doch auch super an! Und dein Kleiner soll sich den Wink mit dem frischbezogenen Bett mal zu Herzen nehmen :zwinker:

Aber egal wie lang es noch wird, dieser Monat wird mit Kind im Arm enden :sonne

Gruß an euch alle!
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu zusammen,

wollt mich nur kurz melden - ich bin noch da. Lisa du auch? Phoebe evtl. auch wieder da?

Ich glaub gestern hat mal wieder gar nix geweht bei mir. Dafür hab ich den ganzen nachmittag verpennt. War irgendwie mal wieder nötig.

Abends waren mein Schatzi und ich im Kino. Wollten das nochmal machen bevor die Kleine da ist. Und ... es war ein Fehler. 3 Faktoren trugen dazu bei das es einer war: 1. Es war Kinoabend, 2. hier sind Ferien, 3. es war ein absoluter Testosteronfilm *args*

Da nix anderes lief konnte mich mein Freund überreden Fast & Furious zu schauen. Wir hatten nicht bedacht wie die oben genannten Faktoren zusammenspielen könnten und was für ein Publikum da zusammenlaufen könnte. Es war vor dem Kino gerappelt voll. Der Film lief in zwei Sälen. Mein Freund wollte sich noch was zu trinken holen, ich ging allein vor und an einer Gruppe 14-16 jähriger Jungs vorbei. Alle 5 starrten mich an, hauten sich in die Rippen und einer sagte nur:"Boooooaaaahhhh" damit war mein perfekter abend echt eingeläutet :wand Ich kam mir eh vor wie ein Walross auf zwei Beinen und dann sowas. In einer Tour wurde man von Halbwüchsigen angerempelt weil es so voll war und nach dem "Boah" kam ich mir vor als würde mich mindestens jeder zweite blöd anglotzen. Ich kam mir sooooooo blöd vor (hatte eh nen schlechten Tag). Naja alle in diesen Kinosälen haben halt die 20 noch nicht überschritten gehabt und die wenigsten die 18 *ächz* War ich auch so in dem Alter? *am Kopf kratz* Ich fühlte mich gestern einfach nur alt :crying Und ich glaub ich habe für so einen Film atm einfach zuviel Östrogen im Blut. Jedes Auto und jeder halbnackte Hintern in dem Film wurde mit einem gesammelt Gröhlen durch den Saal gewürdigt.

Nene also wenn wir uns so einen Film nochmal anschauen sollte ich 1. nimmer schwanger sein, 2. nicht in den Ferien reingehen, 3. nicht an nem Kinotag und 4. ... sollte ich nimmer schwanger sein :schiel

Naja wenigstens waren wir nochmal aus. Meine Maus war auch total eingeschüchtert und hat sich gestern kaum gemuckt :scared: War wahrscheinlich alles zu laut.

Ärgs naja soviel zu gestern abend. Mit meinen derzeitigen Hormonstand ein eindeutiger Mißgriff :crying

Wollt das nur mal loswerden. Kennt ihr auch so Situationen wo ihr euch schwanger derart fehl am Platz vorkommt/vorgekommen seid?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Um Lisa ist es verdächtig still geworden... Vielleicht kuschelt sie schon mit ihrem Kleinen? :love1

Liebe Njeri: Mach Dir nix aus den blöden Sprüchen der Jugendlichen, in ein paar Jahren geht es denen genauso :maldrueck Ich bin mir als Schwangere noch nicht deplatziert vorgekommen, aber bin ja auch noch nicht so weit wie Du. Mach Dir nix draus, in spätestens ein paar Tagen wirst Du mit einem kleinen Engelchen belohnt, was Dich für allen Ärger etc. entschädigt :kisses Und dann brav den Staffelstab an mich übergeben, gell? :rofl
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Huhu Rasselbande,

scheint echt so als wär ich jetzt einsam hier. Würde mich freuen wenn Lisa ihren Kleinen auch schon im Arm hätte! Dann muss ich zwar allein warten aber das wärs wert :zwinker:

Und klar geb ich dann gern an dich weiter! Bei dir ist es ja nun auch nicht mehr lang hin mit deinem Maikäferchen!

Gruß Nj
 
Oben