mir gehts mal weider net gut :-(

E

Elchen

Guest
Puh,ist ganz schön was los bei Di,NSL ;D

Ich finde es toll,daß Du Dir Sorgen machst um Deinen Kumpel...

Viel wichtiger finde ich persönlich aber,daß Du Dein Leben,Deine Vergangenheit und DeineSelbstverletzungen und Eßstörungen in den Griff bekommst!!


Ich gebe Sadhana teilweise Recht.Wenn er nicht reden will,lass ihn.Entweder er kommt von alleine oder gar nicht,unter Druck setzen würde ich ihn aber auf keinen Fall..

Du selber müsstest doch wissen,wie schwer das ist,über sowas zu sprechen bzw zu schreiben......... :(
 
F

fussel

Guest
yepp..ich gebe elchen da vollkommen recht nsl :troest er wird sich sicher melden,wenn er dich braucht
 
N

nightshadelady

Guest
Ich kann ihn ja verstehen nur ich weis das er es net alleine schafft . ich will nicht nen anruf bekommen ja asthi is gestorben oder sonst was . So würde ich ihn ja lassen nur was er macht ist echt schon nicht mehr normal . Ich will nicht sagen was er alles machte oder macht det macht mich nur um so mehr traurig .Nur ich werd ihn woll lassen müssen
 
E

Elchen

Guest
Du bist Nicht die Verantwortliche für sein Leben,das ist er selber!!!!Zumal Du ihn ja nicht mal persönlich kennst......

Ich kann aber verstehen,daß Du Dir Sorgen machst..
 
N

nightshadelady

Guest
leider kenn ich ihn noch nicht :heul ansonsten hätte ich ihns chon längst in arsch getretten für die scheisse die er immer macht . Des ist schon echt net mehr normal was der macht da bin ich echt hamlos :traene
 
F

fussel

Guest
och mensch...klar,kannmir vorstellen,dass du angst hast.aber es ist sein leben,und er wird wissen,was richtig ist.vielleicht muss er abstand haben ?(er wird sich sicher melden bei dir,da bin ich mir sicher
 
N

nightshadelady

Guest
ich hoffs .... nur weiss net ich denk irgendwie net das er sich wenns ihm scheisse geht das er da zu mir kommt eher hör ik wieder von ner freundin ja asthi is im koma oder sonst was . :wand echt allet zum kotzen . Wenn 2 sachen net wären würde es ihm gut gehen nur leider läuft der .... ja wieder frei rum :angryfire
 
F

fussel

Guest
hast du eine telenummer von ihm?kann deine freundin kontakt zu ihn aufnehmen??mesnch,was du machst dir sorgen,und kannst momentan,wenn du ihn noch nie gesehne hast,oder keien nummer hast helfen
 
K

Katrin

Guest
Hallo NSL
ich finde es schön, daß Du Dir trotz Deiner eigenen Probleme noch die Zeit nimmst Dich um Andere zu kümmern.
Aber Du mußt einsehen, daß Du ihm nicht helfen kannst, wenn er es nicht will.
Du hast doch selbst gemerkt, daß es nix bringt, jemanden unter Druck zu setzen, auch wenn man ihm damit helfen will.
:kisses Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
Er würde sich helfen lassen das weiss ich er hats mir ja auch gesagt nur er sagte weil ich zu sehr leide drunter sagt er nichts mehr . Nur hmm was würdet ihr den denken da hmmm ach nichts schon gut . Ich würd sonst echt jeden irgendwie in ruhe lassen nur ihn *schüttelmitmkopf* des kann ich echt net . Er hat schon zu viele selbstm.... vesuche gemacht und irgendwann wird er es denke ich schaffen .Sicher ist es sein leben er fühlt mehr weil es ihn ihm is ....Ich weiss echt einfach überhaupt net weiter ....
 
N

nightshadelady

Guest
ach nichts ... ich glaub die freundschaft so gut wie ist mit ihm beendet
 
D

danielad

Guest
Du mußt erst mal was für dich tun,bevor du dich um andere kümmerst.
 
N

nightshadelady

Guest
ja wir haben gerdet und kam zum streit er meinte dann er will keine freundschaft mehr er will nur noch alleine sein mehr nicht irgendwann stirbt er e meint er und bumm handy ausgeschaltet
 
D

danielad

Guest
Dein Freund hat ja nun eine Menge Probleme,wenn er Krebs hat,ist auch irgendwo diese Sch..ßangst vor dem Tod,und absolute Hilflosigkeit.
Man ist dann so wütend und enttäuscht,und läßt das leider meistens an den Menschen aus,die einem was bedeuten.
Sag ihm das du da bist,wenn er dich braucht.Er muß erst mal selbst realisieren,was los ist.Und das dauert.
 
Oben