mir gehts mal weider net gut :-(

K

Katrin

Guest
Ich glaube, Du hast nur 2 Möglichkeiten
1. Du hängst Dich da weiter rein und machst Dich evtl. selbst damit kaputt
2. Du läßt ihm seinen Willen, läßt ihn in Ruhe, was bestimmt sehr schwer ist, wenn Du ihn magst. Aber dann hast Du vielleicht die Kraft Dich und Deine Probleme auf die Reihe zu kriegen.
Das ist nicht so hart gemeint, wie es vielleicht klingt, aber man kann niemandem helfen ,der es nicht will
:kisses Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
ich werd ihn e net mehr helfen er muss selbst wissen was er macht selbstmord versuche hatte er oft durch gemacht schon das letzte mal vorm monat kopfschuss und zum glück lief alles noch gut
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nightshadelady
ich sag dazu nichts .... ich kann ja auch durch das scheiss leiden ok bitte dann sag ich nie wieder was und behalts in mir und geh irgendwann zu grunde
^

willst Du ihr ein schlechtes Gewissen reinreden?
 
D

danielad

Guest
Warum nicht?

Du bist jeden Tag hier,und erzählst wie Sch..ße alles ist,willst einem freund dem,es auch schlecht geht,helfen,aber dir selbst nicht.

Verstehe ich nicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo NSL,

will DIch net beleidigen, aber mein Gefühl ist, dass Du viele Tara machst viele in Mitleidenschaft ziehst, aber nichst unternehmen willst!

Viel Reden, aber nichts tun und auch nichts verarbeiten.

Denke blos nicht, dass ich hier daher rede, ich habe auch genug erlebt in meiner Kindheit und auch in meiner Jugend!
 
N

nightshadelady

Guest
ja wenn ich gezwungen werde zur terapie da nen willen haben na super :applaus
 
J

Jana696

Guest
NSL,
nimm es mir nicht übel, aber wie weit möchtest Du denn NOCH fallen, bevor Du endlich mal Hilfe annimmst...?
 
D

danielad

Guest
dann lass es halt sein,und quäle dich selbst weiter,und geh kaputt


Warum wollt ihr bloß alle nie aufstehen und was tun?es wird keiner kommen der dich rettet.das mußt du schon selbst,
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Nein, Du willst leiden(meineMeinung aus eigener ERfahrung)

Weil DU innerlich so programmiert bist es nicht anders zu kennen, denkst Du dass Du nciht glücklich und ohne Probleme sein kannst.
Das ist natürlich sich einzugestehen, aber so ist es.

Erst wenn Du das erkennst dann kannst Du auch daran arbeiten.

Du brauchst auch nicht unbedingt eine THerapie, es reicht ja auch ein Sozialarbeiter, der oder die Dich auf die richtige Pfärte führt.


Könnte echt ewig darüber reden, ich meine es aber echt nur gut, bitte nciht falsch verstehen.


Muß mich auch jetzt für ne Weile ausklinken wir gehn mal für ne Stunde einkaufen.
Bis später :winken: :winken: :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
P.S.: Niemand wird Dich zwingen eine Therapie zu machen, auf diesem Planeten muß sich jeder um sich selbst kümmern
 
N

nightshadelady

Guest
ich kann nur net real reden ich habs doch schon da gemerkt ich wusste net was alles mit mir in dem mom passierte
 
N

nightshadelady

Guest
daby nur mein freund hats gemacht weil er es net mehr mit ansehen kann deswegen und das war der fehler
 
D

danielad

Guest
Und hier wird dir eigentlich auch keiner mehr sagen können,wie das du endlich etwas machen mußt.
 
N

nightshadelady

Guest
Haupt erweiterten will ik machen udn real und anfangen ausbildung .Kinder irgendwann
 
Oben