mir gehts mal weider net gut :-(

D

danielad

Guest
Die Woche ist fast rum.Du warst jeden Tag hier.es hätte schon längst die Möglichkeit gegeben.

Du bist 21.Weißt du,was du eigentlich für einen Spaß haben könntest.Ich hatte ihm jedenfalls mit 21.Trotz nicht wirklich schöner Kindheit.
Ich will das nicht runterspielen ,was dir passiert ist.
Aber grad wenn ich mich hier im forum so umschaue,hatten die wenigsten eine tolle Kindheit.

Du kannst real nicht reden.Dann laß es.Ich hatte nie einen Therapeuten.Aber ich wollte leben.Und nicht vor mich hin vegetieren.

ich hab es woanders schon mal geschrieben.Du hast nur dieses eine Leben.Willst du mit 80 so in deinem Schaukelstuhl sitzen und dich fragen,ob das alles war?

Mit 21 war ich voll von Träumen,Zielen und Wünschen,und ich bin es immer noch.

Du wirst auch am Montag nicht hingehen.Das weiß ich.Somit hat dein Vergewaltiger gewonnen,nach 9 Jahren hat er dich immer noch im Griff,hat die Oberhand.Und wahrscheinlich führt er ein glückliches Leben.Und du?

Ich würd ihm diesen Sieg nicht gönnen.
 
F

flower100

Guest
Verfolge das ja mit und muss noch einmal sagen (hab ich schon irgendwo) dass ich glaube dass mit dieser NSL was nicht stimmt....

fällt eigentlich niemandem auf dass "sie" einmal schreibt:

Ich glaub es geht mir deshalb so schlecht weil ich keine Arbeit habe und bla

und dann wieder:

ich kann nicht weil ich arbeiten muss?

und sonst auch lauter wirres Zeug das hinten und vorne nicht zusammen passt?

tut mir leid Leute, aber ich glaube ihr verschwendet eure Energie umsonst !

:bye: Flower
 
N

nightshadelady

Guest
boa ich schreib jetz echt nichts mehr . anscheind glaubt mir echt keiner . wie würdet ihr euch denfühlen mit 18 vergewaltigt zu werden wo ihr dachtet es wär nen kumpel und letztes jahr ihn gesehn zu haben? es ist ja nicht nur mit 12 passiert . Noch habe ich keine arbeit bin da noch nicht angenommen nur zurzeit arbeite ich als probe in nem callcenter das heisst ja nicht das ich nen vertrag unterschrieben habe und da arbeite
 
F

flower100

Guest
tut mir leid, hab selber in einem callcenter gearbeitet und weiß mit Sicherheit dass man da ziemlich sattelfest sein muss was die Sprache betrifft...ich kann mir das in deinem Fall und bei deinem Geschreibsel beim besten Willen NICHT vorstellen.....
 
E

Elchen

Guest
NSL,Du hast doch gesat,Du hast keine Arbeit..

Es wäre wirklich schade,wenn Du hier die Leute veräppelst,denn wir wollten Dir echt nur helfen!!!
 
N

nightshadelady

Guest
warum sollte ich nen grund haben leute zu verarschen ? ich bin morgen nur noch zur probe und dann keine ahnung hab ich arbeit oder nicht
 
E

Engel333

Guest
@Flower

DANKE...
Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet das irgendwer mal etwas dazu sagt... :applaus
Ich glaube dieser NSL hier kein Wort.
Erstmal fällt es mir schwer überhaupt zu verstehen was Sie schreibt,- bei der Rechtschreibung von Ihr wahrscheinlich kein Wunder...
Und dann klingt es mir alles zu "verworren"...

Sorry, falls ich mich täusche,- aber ich glaube hier braucht jemand einfach nur Aufmerksamkeit...

Engel333 :angel
 
E

Elchen

Guest
Also wegen der Rechtschreibung...das kann viele Gründe haben und über sowas kann ich hinweg sehen.....



Bloss lasse ich micht nicht gerne verarschen,denn dafür habe ich einfach zu viele eigene Probleme :bldgt
 
F

fussel

Guest
hmm..ich hab ihr eigentlich geglaubt was sie da geschrieben hat.auch wenn ich öfters nachlesen musste.denke aber,das hängt damit zusammen,dass sie berlinerisch postet,manchmal...sollte ich mich so täuschen??weiss nicht,ich denke nicht.da hab ich schon andere in verdacht gehabt,hier zu veräppeln
 
N

nightshadelady

Guest
ok ich schreib ne email an wildwasser und die copy drucke ich mit gangshoot aus und tus hier rein wenn mir immer noch keiner glaubt dann geh ich bekomm auch rotetraenen oder sonst wo hilfe
 
K

Katrin

Guest
@ Fussel
Nicht daß Du denkst alle Berliner schreiben so. :rofl

Ich fänd es auch überhaupt nicht lustig hier vera.. zu werden, glaub es aber auch nicht.
 
D

danielad

Guest
Also ich hab in diesem forum eine Menge Leute deren Meinung ich schätze,und von denen ich gerne lese.
Andere überlese ich.

Bei dir ist es das gleiche Gefühl,das ich leider auch bei Susal hatte.
Es wird gejammert und gejammert.Es kommen immer neue Sachen dazu,wenn die anderen nicht mehr interessant genug sind.Aber gemacht oder geändert wird nichts.

ich bin immer gern bereit zu helfen oder zu unterstützen,aber wenn ich merke das nichts bei rum kommt,und der andere eigentlich nicht will,dann lass ich es halt.

Also mach was du willst,oder eben auch nicht.

Ob Wahrheit oder Lüge? Keine ahnung,aber so oder so,Hilfe brauchst du auf jeden Fall
 
E

Engel333

Guest
Vielleicht täusche ich mich auch ?
Aber es kommt mir einiges sehr merkwürdig vor.
Sie widerspricht sich sehr oft, in dem einen Thread hat Sie grad super-gute Laune, in dem nächsten,- 5 Minuten später, ist Sie völlig fertig.
Mal hat Sie Arbeit, mal nicht usw..

Einfach sehr viel, was nicht zusammen passt...
 
Oben