mir gehts mal weider net gut :-(

Lara04

Aktives Mitglied
habe den chat hier mitverfolgt......und ich kann da nur flower zustimmen!!!

Sorry aber ist so!

möchte NSL nicht zu nahe treten.... aber ich habe länger mit psych. angeschlagenen Menschen beruflich zu tun gehabt......
ich habe den Eindruck...sie will hier nur alle "seelisch" beschäftigen......

Und was das Call-Center angeht..... da sollte man wirklich eine sehr gute Ausdruckweise haben und die stelle ich bei NSL leider nicht fest....

Also laßt euch nichts vormachen.......

Liebe Grüße

Lara
 
F

fussel

Guest
@stefkawin:beleidigt
das mit dem .nicht dass ich denke dass alle berliner so schreiben.sterni hat am angfang auch viel "berlinerisch"gepostet,und da musste man bzw.ich 2 mal lesen,sorry sterni :verleg
 
E

Elchen

Guest
Also ich denke,NSL braucht Hilfe!!
Und nicht unseredwegen sondern ihredwegen!!!!!!

NSL,ich hoffe,Du weißt,daß ich Dir nix Böses will,aber Du musst was unternehmen.......


Im übrigen ,wenn man Depressionen oder ähnliches hat,dann kann das schon sein,daß Stimmungsschwankungen da sind...
 
F

fussel

Guest
nsl hat doch auch viele fotos von sich gepostet,wollte sich mit stefkawin treffen...meint ihr ,das würde sie machen,wenn sie lügt??oder bin ich doch zu gutgläubig?ich wäre sehr traurig,wenn sie uns veräppelt.vielleicht aber auch auf eine art froh,dass niemand so schlimme erfahrungen sammeln musste...
 
N

nightshadelady

Guest
ich kann ja auch ewig depri haben nur es wird e keiner verstehn bin jetz ne weile abwesend muss email schreiben
 
E

Elchen

Guest
smilie_hae.gif


Ich glaube,das ist das,was engel vorhin in einem anderen thread schrieb..Glaubt man was oder nicht......
 
J

Jana696

Guest
Ich glaub schon, das NSL eine Frau mit ECHTEN Problemen ist. Nur, solange Mitleid kommt, werden immer mehr Probleme dazukommen. Bedauert werden und Verständnis von anonymen Leuten ist wesentlich bequemer als reale Hilfe. Dann muß man nämlich auch was tun, um ernsgenommen zu werden.

NSL, ich glaube nicht, das Du ohne Vertrag auf Probe in einem Callcenter arbeitest. Flower hat leider völlig recht.

Aber ich glaube auch nicht, das sie das sagst, um Leute zu veräppeln - sondern einfach nur, um nicht noch mehr auf´s Dach zu bekommen. Nach dem Motto: Ich mach doch was...!
Damit verzettelst Du Dich, NSL. Die Leute hier wollen Dir helfen, nicht über Dich richten.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo NSL,

also habe jetzt schon ein Paar Sachen von dir gelesen, und denke du hast ganz schön viel Probleme. 8o

und ich finde es gut wenn du darüber redest , aber dein Freund wird sich schon melden wenn er hilfe braucht und du brauchst erst mal kraft für dich und deine Probleme , glaub mir ich weiss wovon ich rede . und du solltest dir nicht immer sorgen über andere machen ! denk endlich nur mal an dich und bevor du das nicht tust wirst du auch nie jemand anderem eine hilfe sein . denn du wirst immer irgendwann zu hören bekommen das du es auch nicht besser machst ! und sowas kostet kraft sein leben zu ändern sowie auch andere sachen zu verarbeiten , über manches kommt man nie drüber weg und das bleibt immer und kommt immer wieder hoch , und du musst lernen dann damit umzugehen,! ich hoffe bist nicht sauer , denn wir kennen uns nicht so gut . du kannst vieleicht ein zuhörer sein aber keine hilfe wenn du dir nicht mal selbst zu helfen weist und keine kraft hast.Denk mal drüber nach



LG Jaqueline

:winken:
 
F

fussel

Guest
also nsl,du musst dich hier ja nun nicht irgendwie verteidigen oder so,aber du könntest uns ja mal aufklären,was nu sache ist z.b. das mit dem callcenter...
 

Lara04

Aktives Mitglied
schaut euch nur mal die anderen postings von NSL an... lauter Widersprüche.....sie gibt ständig zu verschiedenen Themen Kommentare ab, die aber absolut nichtssagend sind......und dann schreibt sie meisten irgendwas wie "ich hatte noch nie....etc....mit anderen Worten....ich Arme.... und versucht das Gespräch so zu lenken, dass sie im Mittelpunkt ist und von allen bemitleidet wird.......

Ihr müsst es ja selbst wissen.....aber ich halte das alles für ein "Theater"
und dafür wäre mir meine Zeit zu schade...
Es gibt hier wirklich viele nette Leute mit "echten" Problemen.....

LG

Lara
 
N

nightshadelady

Guest
ich schreib dazu jetz nichts weiter ich schreib an wildwasser hab was besseres zu tun als das mir anzuhören ja ich glaub das hier nicht oder das hier nicht ....
 
F

fussel

Guest
du musst aber auch bedenken,dass hier keiner von uns ein psychologe ist.wir haben versucht dir zu helfen.aber wenn von dir nichts kommt,und du einfach gehen willst,dann fällt doch der verdacht,dass etwas nicht stimmt mit deiern wenigkeit :heul
 
N

nightshadelady

Guest
weisst du nur wie ich mich scheisse fühle wenn ich höre ja ich mach nichts und und und das ich angeblich lüge? :heul ich war schon in terapie hab angerufen bei profamilia und wildwasser und was ist drauss raus gekommen ? Nichts !!!!! weil einfach diese scheiss angst da is nur es versteht ja keiner
 
S

Sadhana

Guest
@NSL

Ich dachte mir schon, dass Du noch in anderen Foren unterwegs bist. Das Rotetreanen - Forum beschäftigt sich ja genau mit Deinen Themen. Allerdings empfinde ich es da auch als wenig unterstützend, weil dort einzelne sich gegenseitig versuchen zu toppen, wenn es um Selbstverletzungen geht. Mir ist das tatsächlich weniger hilfreich als eher sehr depressiv. Aber das sage ich als eine Frau, die nicht betroffen ist und kann mir da kaum ein Urteil erlauben. Nur dass da tatsächlich Praktikem wie man sich selbst verletzen kann gepostet werden, ist einfach erschreckend und wenig effektiv, wenn es darum geht es zu lassen.

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
NSL

Dann überwenige sie, oder sag es der Beraterin, dass Du Angst hast. Sie wird weniger, wenn Du sie annehmen kannst und nicht dagegen kämpfst.
 
S

Sadhana

Guest
Dann halte Dich an denen und versuche Dich von den Menschen fernt zu halten, die sich auch nur gegenseitig runterziehen. Gibt Dir selbst ne Chance und verlass Dich nicht nur auf Selbsthilfeforen, wo keine professionellen Admins sind wie in Rotetreanen. Zumindest ist da kaum Unterstützung auf prof. Art.
 
N

nightshadelady

Guest
ich hoffe man kanns erkennen zumindest habe ich jetz ne email an die gesendet
 
Oben