mir gehts mal weider net gut :-(

N

nightshadelady

Guest
Es ist immer wieder das gleiche naja keine ahnung ob es rein gehört hier nur ich muss es einfach los werden . Ich bin echt nur am nachdenken und vermisse einen so dermassen aus meinen stammchat . Er hat echt einige probleme nur er lässt sich echt net mehr helfen nicht von mir von niemanden er will alles allein machen . Dabei kam er immer zu mir :heul Was er für probleme hat naja hmmm eine sache ist zu krass und dann wurde er im auftrag vom vater von 2 nut... vergewaltigt also er hat einiges durch gemacht . Ich weiss net was ich machen soll , leider sieht er net so uas wie wir den er hat verbrennungen die ihm der vater zugefügt hat . Er hat krebs und magersucht .Warum lässt er sich nicht helfen von mir nur weil ich da kaputt ging? ich weiss net ich will ihn echt net verlieren als kumpel . najut ich hör auf ich nerv bestimmt e :traene
 
S

Sadhana

Guest
Weil er sich, wie Du entschieden hat. Du möchtest ja auch frei entscheiden, wann und in welcher Form Du Unterstützung möchtest.

Du erzählst mir hier auch etwas zu frei über einen Menschen, der ebenso schlimm verletzt wurde und das hier vielleicht nicht gerne hätte, dass es hier steht.
 
N

nightshadelady

Guest
er kanns e nicht lesen und er hat auch keine probleme mit deswegen ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Naja NSL
Ich habe eben eine klare Regel, an die ich mich immer halte. Wenn mir ein Freund oder eine Freundin, oder auch nur Bekannte etwas erzählen, dann bleibt es ganz bei mir. Das schließe ich in mir ein. Es sei denn ich habe die ausdrückliche Genehmigung dazu. An diese Regel musst Du Dich nicht halten, es ist eine Frage von Diskretion.

Auch ist es schwierig zu sagen er sähe anders aus, weil er Verbrennungsnarben hat. Deshalb sieht es trotzdem so aus wie wir, denn wir sehen alle ungleich aus. Verstehst Du was ich meine? Die Narben sind ein Teil von ihm, wie bei so manchem der Pickel auf der Nase ein Teil der Person sein kann. Ich schreibe das obwohl ich ihn nie gesehen habe, aber Personen sollten durch andere Kennzeichen beschrieben werden, als Narben.

Sadhana
 
N

nightshadelady

Guest
sicher hat sadhana recht nur soll ich des auch in mir rein fressen? er ist e kaum im chat kann ihn nicht anrufen nichts das einzige was uns bleibt sind briefe . Ich kann nur nicht zu ihn das ist das blöde . Ich weiss net was er ganu für krebs hat er hatte es mir mal gesagt nur mir war eigendlich nur noch des wichtigste das er es durch steht er hatte einige ops gehabt . Ärtzte sagten auch er wird nur 30 jahre alt ich hab keine ahnung obs auch stimmt will ich sage ich mal ach janicht . Ich will ihn echt net verlieren .Magersucht hat er schon 2 Jahre mal gehts aufwärtz mal abwärtz wenns ihm richtig scheisse geht isst er janichts noch net mal nudeln was er sonst jeden tag gegessen hat .
 
S

Sadhana

Guest
Also gut... Franky das kann doch nicht Dein Ernst sein. Hast Du wirklich die Einstellung anvertrautes auszupacken, weil es Dich kneift? Bist Du nicht in der Lage den "Druck" wie Du das nennst auszuhalten?

Ich frage mich wie es Dir ginge, wenn Du einer Person Deines Vertrauens etwas erzählst und Du dann vielleicht über Dritte mitbekommst, dass es jetzt ein offenes Geheimnis ist.

So habe ich Dich garnicht eingeschätzt. :evil:

Sadhana
 
N

nightshadelady

Guest
ich sag dazu nichts .... ich kann ja auch durch das scheiss leiden ok bitte dann sag ich nie wieder was und behalts in mir und geh irgendwann zu grunde
 
S

Sadhana

Guest
Hallo NSL

Das ist doch unsinn. Wenn Du auf der einen Seite möchtest, dass sich Dein Bekannter von Dir helfen lassen soll, auf der anderen Seite selbst Unterstützung brauchst und daran zu Grunde gehst, wenn Du nicht darüber schreibst. Wenn es um Dich geht und Du Dich mitteilen willst, dann kannst Du das tun. Es geht mir darum, dass dieser Bekannte für sich selbst entscheidet und seine Probleme nur bedingt mit Dir zu tun haben.

Du verletzt kein Vertrauen, wenn Du über Dich schreibst. Du tust es aber wenn Du über seine Probleme schreibst.

Ich habe schließlich auch nicht berichtet, was Du mir an Mitteilungen geschickt hast, oder?
 
N

nightshadelady

Guest
verbrennungen leider am ganzen körper :heul ich behalte sonst auch sachen bei mir nur irgendwie macht mich des schon dermassen fertig einfach . Er wohnt in cottbus und ich in berlin sind 2 einhalb stunden glaube ich
 
S

Sadhana

Guest
Franky

Nightshadelady darf schreiben was sie möchte und ich schreibe meine Einstellung dazu. Natürlich muss sie sich überhaupt nicht daran halten und ich muss nicht schweigen. :mua
Auch Du musst Dich keineswegs an meine Maßstäbe halten. Aber Deine Neugierde spricht eine eigene Sprache. :argue
 
S

Sadhana

Guest
Bist Du wütend auf mich NSL?
Warum, weil ich meine Ansichten dazu geschrieben habe? ?(
 
N

nightshadelady

Guest
wir haben uns im chat kennen gelernt er ist wien bruder für mich ich find dich net neugierig wieso kannst doch auch fragen ist doch kein problem . Naja wie die verbrennungen aussehen sage ich mal hmm es ist hart bei ihm alles . Nur ich akzeptier ihn so wie er is .Ich hab keine angst oder würde mich nicht ekeln warum auch?

Sadhana ich versteh dich ja und ich bin net sauer auf dich nur wie würdest du dich den fühlen selbst fast die scheisse zu erleben und von jemanden anders auch noch solche scheisse hörn? denkste es istleicht? Ich sitze jeden tag vorm pc könnte auch nur stunden lang heulen . Weil ich echt net manche gewisse leute nicht verstehe und hab einfach ein hass auf die bin fertig hab die wut in mir .... keine ahnung warscheinlich durch das ganze verletz ich mich auch selbst weil ich des alles so sehr belastet und ich wollte einfach hilfe das ich damit klar komme .... Ich bin sonst nie so gewesen und habs im forum gestelt nur heute musste ich einfach .
 
S

Sadhana

Guest
Ok. Franky. Verwechsle Du Neugierde mit Helfen.

@NSL
Ich werde es nicht weiter kommentieren. Wenn Dir danach ist, dann tu es.
 
N

nightshadelady

Guest
sadhana du kannst mir ruhig sagen was du denkst von mir aus auch privat ... nur danke das du so gleich bist
 
K

Katrin

Guest
NSL, lass Dich mal :maldrueck .Du weisst, ich bin für Dich da!
Zu den Narben kann ich nur sagen, mein Mann hat auch den ganzen Rücken verbrannt und es stört mich überhaupt nicht. Ich liebe diese Narben, wie alles an ihm.
:kisses Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
mir gehts ja auch net wie er ausseiht ich hab ihn genauso lieb egal wie er aussieht . Nur er denkt genau das gegenteil er denkt er sei der reinste horror und so ich komm einfach nicht mehr an ihn ran . Mich ziet es nur immer mehr runter und besonders weil es sein vater getan hat der leider wieder frei rum läuft . Jedesmal gehts mir scheisse wenn ich von ihm höre da is wieder was oder da is wieder was und mich ziet es immer mehr runter , ich bin schon fertig genug hab oft geweint er weiss es auch nur er sagte mir er wille mich net mehr belasten . Nun denke ich das ic ihn ganz durch das ganze verliere
 
N

nightshadelady

Guest
lass ich auch nicht ... nur ich merk ja auch das es mich auch fertig macht es sind ja net nur meine sondern auch seine .

ich kann ja sadhana verstehen nur jetz nichts sagen finde ich naja feige sie kann ja wenisgtens sagen was sie überhaupt von mir hält aber ich denk mal e krank
 
K

Katrin

Guest
Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber ich find dein Avatar sooo sexy, Franky.
NSL, wir sehen uns demnächst,ja?
:kisses Katrin
 
S

Sadhana

Guest
Nein es ist nicht feige, sondern ich respektiere, dass Du scheinbar darüber schreiben musst. Ich selbst finde es nur nicht gut und deshalb beteilige ich mich eben nicht so. Feige ist für mich, wenn ich etwas nicht ok. finde, aber meine Klappe halte. Ich halte meine Klappe nicht, sondern sage, was ich denke.

Sadhana
 
Oben