Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

S

sanne

Guest
Original von sunnyside
versuch mir grad vorzustellen, was ein allzudreister mann ist....wäre schon lehrreich... ;-)

naja, auf bestimmten seiten brauchst du nur ein weilchen warten und dann kommen die von selber... :gap
nach ein paar zu schriften kannst du dir dann das beste stück aussuchen! :rofl
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
lasst ihn euch nicht vermiesen diesen Thread... es ist wie eine Welle die immer mal wieder überschwappt und gerne dann genutzt wird um lang angestauten Frust los zu werden....
äh war das nicht sogar ein Teil des Anfangspostings?

Jep, Bea, genauso war es und genau dafür ist er gedacht.
Und ich find es immer wieder witzig, wie sich hier manche....
a010.gif

und an die Karre...
a075.gif

sich messen
g095.gif
wer stärker ist....
n030.gif
 
P

papalagi

Guest
hör ma.... auf dem Klo können die besten Gedankengänge passieren.

Ich zum Beispiel habe als kleines Mädchen auf einem Klo meinen ersten bewusten gedankenblitz gehabt:

Nicht die Schuhe werden zu klein... sondern ich werde größer!!!

HEUREKA da bin ich aber zu meiner Mutter geeilt und habe ihr meine erste selbsterkenntnis sowas von stolz erzählt.... und nu schweb ich mal in den Chat. :engel
 

sunnyside

warten auf godot....
weia...
männerversteher....suchst du den ganzen tag...und das nur zu unserer erheiterung??? :gap

so..auch von mir noch eins...jungs und mädels...ich glaub..ich geh jetzt tanzen..... :druecker


ich hoffe nur..da hängen auf dem klo jetzt nicht fotos von männern die mir beim...zugucken...

mänerversteher....du machst mir sorgen :shake.....kann man jetzt noch nicht mal mehr zum zahnarzt gehen......

ciao... :kisses wer mag... (bin heut in geberlaune...)
 
M

meanne615

Guest
5 Stunden später und ich habe den eigentlich noch relatv "jungen" Thread auch endlich durch ... :D

Eure Tasta´s sind heißgelaufen, hm ? :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
danke birgit :maldrueck...bis dann :bye:

männerversteher...ich WERDE SPASS haben...und klar, doch...tanz ich für dich mit...ist doch ehrensache.... ;D...bloß auf son klo geh ich nich...niiieee....da kriegt man ja rheuma im knie......

ich schau wenn ich wiederkomm noch mal rein.....mal sehen...was meine müden augen dann verarbeiten müssen :rof

schlaft gut!!!! :Dl
 

Yip1492

ist wie er ist
So hallo erst mal

die Biolder sind ja richtig gut..... ich denke ich werd mich auch mal auf die Suche nach Kuriositäten machen und dann rein setzen.


Will auch mit spielen :schuettel :geb6
 

sunnyside

warten auf godot....
tja, meine müden augen sahen dann: NICHTS.... 8)

hallo yip...wenn du ganz lieb bist und die regeln befolgst darfst du auch mitspielen :Lesen... :ausheck....aber für die dümmsten bilder ist hier männerversteher zuständig...da solltest du dich mit ihm absprechen.....die doppelte ladung wäre ja nicht zum aushalten..... :D
 

sunnyside

warten auf godot....
ach noch was, yip....mitspielen ja......mitalkohol: ein klares nein......wir wollen ja nicht, das einer aus dem rahmen fällt.... :uebel
 

Yip1492

ist wie er ist
und immer langsam mit den Bildern ich will da keinerm vorgreifen und ich will auch keinem den Rang ablaufen :ausheckaber lassen wir doch einfach Bilder sprechen
 

sunnyside

warten auf godot....
himmel nee......nicht noch mehr davon.......sonst läuft dieser thread über :uebel......yip.....die dinger machen irgendwann doch :gaehn
 
Oben